P.O.V JUNGKOOK
Am nächsten Morgen wachte ich mit einem leisen Grummeln auf. Ich habe durchgeschlafen, bin nicht einmal wach geworden und habe sogar etwas schönes geträumt, an das ich mich allerdings nicht mehr erinnern konnte.
Nachdem ich einige Sekunden dafür gebraucht habe, um aufnahmefähig zu werden, drehte ich meinen Kopf zuerst zu Yoongi, der wie eine Raupe eingerollt in seiner Decke immernoch fest am schlafen war. Ich lächelte, drehte meinen Kopf dann wieder nach oben, sodass ich die Decke anstarrte.
Plötzlich rekelte sich auch Jimin, weshalb ich erst bemerkte, dass er einen Arm fest um mich geschlungen hat und es sich mit der anderen an meiner Schulter bequem machte - hat er die ganze Nacht so gelegen?...
Jedenfalls genoss ich es, seine Nähe war der Grund, warum ich heute Nacht so fest geschlafen habe wie ein Stein. Deshalb versuchte ich mich so wenig zu bewegen wie möglich, damit er nicht wach wurde. Ich schloss wieder kurz meine Augen und döste vor mich hin, als plötzlich der Wecker anfing zu klingeln, was mich zum aufzucken brachte, und ich Jimin so ebenfalls weckte.
Sein Kopf schnellte verschlafen nach oben, er schmatzte einmal und ließ ihn dann allerdings wieder auf sein Kissen fallen - sein Griff festigte er dabei nur. Nun wurde auch Yoongi von diesem unerträglichen Lärm wach und murrte vor sich hin. "Und wer macht den Scheiß jetzt aus?", fragte ich gequält und ließ meinen Kopf ebenfalls wieder fallen.
Nachdem sich allerdings keiner freiwillig meldete, grummelte ich ebenfalls und verdrehte meine Augen, als ich gerade aufstehen wollte, jedoch konnte ich nicht, da Jimin mich wieder sanft zurück zog und die Decke wieder über mich schmiss, bis er zufrieden ausatmete und leicht lächelte - woher kam das plötzliche verlangen nach Nähe zu mir?
Schnell schaute ich zu Yoongi, der davon allerdings nichts mit bekam, da er genervt versuchte, das Handy mit einem Kissen abzuwerfen und so den Alarm auszustellen. "Yoongi, mit dem Kissen schaffst du es nicht das Handy anzuschalten und dann über den Display zu wischen, damit der Wecker aus geht", lachte ich dann, woraufhin ich allerdings das nächste Kissen ins Gesicht bekam.
"Woher willst du das wissen? Vielleicht bin ich ja geschulter Kissenwerfer und kann das Kissen so abprallen lassen, dass es erst gegen den Anknopf kommt und dann mit dem Reißverschluss über den Bildschirm streift, wenn es drüber fliegt?", fragte er dann gespielt ernst und verschränkte schmollend seine Arme vor der Brust.
"Für diese schlechte Ausrede stehst du jetzt auf und schaltest das verdammte Ding ab"
"Nö"
"Doch"
"Nö"
"Doch"
"Nö-"
"Benehmt euch nicht wir zwei kleine Nuckelpinnen, gott ich steh' ja schon auf", jammerte Jimin dann mit verdrehten Augen und schlenderte dann langsam zum Wecker, um diesen Auszuschalten. Nachdem wir es alle irgendwie geschafft haben aufzustehen, machten wir uns fertig und gingen gemeinsam runter, um zu Frühstücken - für Jimin war das während der Nacht wohl total normal gewesen, mit mir darüber reden wollte er nämlich nicht, er sprach es auch nicht weiter an. Woher der plötzliche Sinneswandel? Er wusste doch, dass das verboten war, also warum war er nicht mehr abgeneigt? Nicht, dass ich mich beschweren will.
~
"Taemin, hilf Jungkook bitte nochmal", stöhnte Jimin jetzt schon mindestens zum tausendsten Mal und kniff sich genervt ins Nasenbein. Ich lag am Boden, gefühlt verknotet wie eine Brezel und steckte mit dem Kopf im Schnee. Ich hörte, wie Taemin lachend auf mich zu fuhr und einige Zentimeter vor mir stoppte. Ich wartete nur darauf, dass er mich entknotete und mir dann unter die Nase rieb, wie schlecht ich doch im Snowboarden war.Gott, ich hatte wirklich keine Lust mehr, am liebsten wäre ich jetzt wieder im Bett mit Jimin und Yoongi ~ Verdammt das war so angenehm. Meine Motivation dieser Klassenfahrt gegenüber war komplett verschwunden. Ich war ein Perfektionist und wurde schon immer ungeduldig, wenn etwas nicht auf Anhieb funktionierte.
Deshalb versuchte ich schon gar nicht mehr von alleine aufzustehen, ich ließ mir nurnoch aufhelfen. Taemin packte mich von hinten an den Ellenbogenbeugen und zog mich wieder zurück auf die Beine, sodass ich mit dem Rücken zu ihm stand. "Man man man, und ich dachte Taehyung wäre ein Tollpatsch", trällerte er und klopfte mir den Schnee von den Klamotten. "Das hat nichts mit Tollpatschigkeit zu tun! Ich bin nicht tollp-AH"
Ich rutschte auf dem Schnee aus uns drohte zu fallen, allerdings hielt mich Taemin von hinten, sodass ich nicht umfiel. "Und mal wieder bin ich für dich da", lachte er und ließ mich wieder los, als ich festen Stand ergriff. "So wie du bei der Feier für mich da warst, als ich High war?" "Touché", antwortete er mir verlegen und wir liefen zurück zu den anderen.
"Ist Taehyung eigentlich noch sauer auf dich?" "Weswegen sollte er sauer sein?", fragte er mich verwundert und zog eine Augenbraue hoch. "Er war sauer, aber was kriegt man bei ihm nicht mit ein paar Butterkeksen wieder hin~ und Versöhnungss-" "Okay, zu viele Informationen", unterbrach ich ihn und hielt ihm die Hand vor den Mund, weshalb ich wieder ins Stolpern geriet und Taemin mich wieder halten musste.
"Gut, da Jungkook jetzt auch wieder zu uns gefunden hat werden wir jetzt alle gemeinsam nochmal die Piste abfahren, dann gibt es Mittagessen und eine längere Pause", klatschte Jimin sich in die Hände und hüpfte mit dem Brett an den Füßen zum Abhang.
Wir hoppelten hinterher, ich natürlich als letztes, da ich einfach am langsamsten von allen war. Die anderen fuhren vor, bis nurnoch ich und Jimin an der Kante standen und ich leicht seufzte. "Wenn du Angst hast, dann~" "Ich hab keine Angst!", fauchte ich direkt in meinen Schal, der leicht meinen Mund bedeckte und meine Stimme so abdämpfte. Aus irgendeinem Grund brachte Jimin das nun zum Grinsen, was ich nur mit einem Augenrollen konterte und mich in die Falllinie stellte, um an Geschwindigkeit zu gewinnen.
Allerdings kam ich aus dieser nicht mehr so einfach raus, weshalb ich kontinuierlich schneller wurde und ein riesen Schneeberg immer näher kam, bis ich mit einem quieken und einem lauten Knall in diesen reinfuhr, sodass ich schon wieder mit meinen Kopf im Schnee steckte und alleine nicht mehr raus kam.
~
Totally me, ich bin so ein Perfektionist, dass es mich manchmal sogar selber nervt PFFFF
DU LIEST GERADE
❃Why me?❃™ || נιкσσк
Fanfic"Du bist aber klein geraten..." "Blumen wachsen nun mal langsamer als Unkraut." This Story contains: ↝Boyxboy ↝Smut ↝Kraftausdrücke ↝Drogenkonsum 『▪#13 - rm (20.08.18) ▪#73 - fanfiction (28.11.18) ▪#5 - seokjin (10.12.18) 』