P.O.V JUNGKOOK
Alle, wirklich alle die nach dieser Ansage noch geblieben waren, schauten mich gespannt an. Und mit jeder weiteren Sekunde, die ich wartete, wurden die Blicke nur noch misstrauischer. Ich hasse mich selber dafür, aber für eine Sekunde habe ich wirklich überlegt, ihr meine Lippen auf den Mund zu legen.
Doch dann habe ich nochmal zu Jimin geschaut, dem es in diesem Moment wirklich dreckig ging. Ich habe seine Panik in seinen Augen gesehen, ich wollte und konnte ihn nicht traurig machen - hätte ich nicht übers Herz bekommen.
Deshalb schaute ich wieder zu dem Typen, der mich überhaupt in diese ranzige Lage gebracht hat und musterte ihn von oben bis unten. "Nein, ich mach es nicht", sagte ich dann ganz locker und mit zuckenden Schultern, sodass es hier wieder komplett verstummte; er zischte nur amüsiert.
"Aha! Also ist unser Jungkook doch in einer geheimen Be~" "Nein Jongwoo, lass mich ausreden", unterbrach ich ihn nur ruhig, was wohl auch ihn sichtlich verwirrte. "Ich mache es nicht, weil ich es nicht nötig habe mich vor dir und euch anderen hier zu beweisen. Viele von den Leuten hier kennen mich wirklich ziemlich gut und das genau diese Leute dich gerade unterstützen enttäuscht mich, da ich einiges mehr von ihnen erwartet habe, zum Beispiel das sie mir vertrauen und eigentlich wissen müssten, dass dieses Gerücht nicht stimmt. Das einzig wichtige ist das ich mir glaube, denkt doch was ihr wollt, ich sehe euch nach meinen Prüfungen eh nie wieder" Ich schaute in die Runde und erkannte von einigen Gesichtern Reue - diese machten sich vom Acker, sodass hier im Flur jetzt fast nurnoch unbekannte Gesichter standen, die ich eigentlich bisher zuvor noch nie gesehen habe.
"Ich weiß, ich habe früher ziemlich viel Mist gebaut, habe vielleicht auch vielen von denen die hier stehen Kummer bereitet, weshalb ich mich auch aufrichtig entschuldigen möchte, das war echt scheiße von mir und das wird nicht wieder vorkommen"
"Er entschuldigt sich doch jetzt nur, damit ihr auf seiner Seite steht! Weshalb hast du dich denn geändert, hm?" Ich musste auflachen. "Jongwoo ich weiß nicht ob du einfach nur zu dämlich bist oder es einfach nicht verstehen möchtest, aber Menschen verändern sich - das Leben ist Veränderung. Und nein, ich sag das nicht nur so einfach direkt raus, wenn ich mich hier nämlich mal umschaue erkenne ich schon noch relativ viele, denen ich bestimmt das Leben zur Hölle gemacht habe"
Ich ließ meine Blicke durch die Menge schweifen und tatsächlich erkannte ich doch noch einige Gesichter - man war mir das unangenehm. "Ja dann hau mal raus, Jeon", murrte Jongwoo nur siegessicher und folgte meinen Blicken.
Ich blieb kurz still, lief dann aber zielsicher auf eine Person zu, an die ich mich noch gut erinnern konnte - diese machte sich mit jedem Schritt von mir auf ihn zu kleiner und schaute zu Boden; vor ihm blieb ich stehen und lächelte leicht. "Keine Angst, ich sag nicht weshalb ich dich fertig gemacht habe"
Er schaute neugierig wieder hoch. "Trotzdem möchte ich mich bei dir entschuldigen. Ich war ziemlich behindert und schäme mich wirklich dafür. Verzeihst du mir?"
Der Junge überlegte kurz, schaute dann zu Jongwoo und zu Jimin, bevor er mir ebenfalls seine Hand entgegen streckte und mich schüchtern anlächelte.
Ich ging noch zu drei weiteren Personen und entschuldigte mich, bevor ich mich wieder in die Mitte stellte und Jongwoo mit verschränkten Armen dann wieder gegenüber stand. "Wie gesagt, glaubt doch was ihr wollt, soll mir egal sein. Aber einem unbegründeten Gerücht zu glauben als einer Person, um die dieses Gerücht handelt, ist echt armselig. In diesem Sinne: Ciao Kakao, ich gehe jetzt nach Hause", sagte ich nurnoch und lief still an Jongwoo vorbei, der mir nur total verwirrt hinterher schaute und gar nicht glauben konnte, dass er nun keinerlei Unterstützung von den anderen mehr hatte.
So hart es klingen mag, aber in diesem Moment habe ich Jimin auch total vergessen, ich wollte einfach nur nachhause und anfangen meine Sachen zu packen.
Diese ganze Sache eben war trotzdem total dämlich, ich war zwar total überzeugend und alles, habe aber trotzdem nicht die Wahrheit verkauft, sondern alle angelogen - Ich fühlte mich schlecht.
Zuhause angekommen lief ich direkt in mein Zimmer und schmiss mich zu aller erst aufs Bett, um kurz zu entspannen. Aber nach dieser Sache war ich irgendwie total fertig, weshalb ich unbewusst eingeschlafen bin und nach einiger Zeit von jemandem wieder wach gerüttelt wurde.
Gequält öffnete ich meine Augen, konnte dann aber Jimin über mir entdecken, der mich nur zufrieden anlächelte. "Ich liebe dich", flüsterte er dann nur und drückte mir dann direkt einen langen, leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen, der mich nun auch wirklich komplett aus dem Schlaf rüttelte und ich erwiderte.
"Das war richtig stark, auch wenn es genau genommen nur gelogen war" "Sei froh, ich habe wirklich kurz mit dem Gedanken gespielt sie zu küssen" "Sag das nicht", schmollte er dann direkt und beugte sich zu mir runter, um mich zu umarmen. "Was machst du überhaupt hier?", fragte ich dann neugierig, wodurch ich einige Haare vom Jimin in meinen Mund bekam, da er immernoch dabei war mich zu umarmen.
"Deine Eltern haben mich rein gelassen, um dir beim packen zu helfen", erzählte er mir nur, als er sich wieder von mir löste. Ich nickte nur verständnisvoll und setzte mich nun auch endlich wieder auf. Jimin zog ich dabei auf meinen Schoß; er legte seine Hände um meinen Nacken und drückte sich nah an mich.
"Deine Überzeugungskraft eben war übrigens echt heiß~", flüsterte er mir dann gegen meine Stirn, was mich zum grinsen brachte. "Ach ja? Dann warte mal auf heute Abend", murrte ich zurück, wodurch auch er nun schmunzeln musste. "Na dann mal Hacken in Teer, je schneller wir deine Sachen eingeräumt haben, desto schneller sind wir bei mir zuhause"
Jimin sprang wieder von meinem Schoß und schnappte sich den erstbesten Karton, um meine ganzen Klamotten aus meinem Kleiderschrank zu räumen, was mich nur leicht zum augendrehen brachte als ich schließlich ebenfalls Aufstand um ihm zu helfen - der Junge war wirklich geil auf mich und konnte es kaum erwarten.
~~~~
Es ist so schwer übers Herz zu bringen, dass diese Story hier bald zuende ist omgAber seid nicht traurig
Erinnert ihr euch noch an das eine Bild vor ein paar Kapiteln, wo ich euch gefragt habe was ihr denkt was das war?
Jahaaaaaa das war das Cover einer neuen Story, wo ich nebenbei schon sehr sehr fleißig am vorschreiben bin. Sie heißt <Zwischen 2 Persönlichkeiten>, ich bin wirklich richtig richtig hyped und so froh, da ich einfach so vernarrt in diese Storyidee bin ohmyyyyyy
DU LIEST GERADE
❃Why me?❃™ || נιкσσк
Fanfic"Du bist aber klein geraten..." "Blumen wachsen nun mal langsamer als Unkraut." This Story contains: ↝Boyxboy ↝Smut ↝Kraftausdrücke ↝Drogenkonsum 『▪#13 - rm (20.08.18) ▪#73 - fanfiction (28.11.18) ▪#5 - seokjin (10.12.18) 』