P.O.V JUNGKOOK
Eine ganze Weile saß ich jetzt schon in Herrn Parks Zimmer rum und wartete einfach nur darauf, dass er wieder kam. Komischerweise laß ich mir die Aufgaben auch wirklich durch, wenn auch nur kurz, allerdings verstand ich wirklich 0,0% von dem was da stand. Ich meine was besseres hatte ich ja eh nicht zutun.
Okay ich hätte vielleicht seine Sachen durchstöbern können, aber ich wollte nicht plötzlich auf irgendwelche Schwulen Sachen treffen, die ich lieber nicht gesehen hätte oder so. Auch im Haus hätte ich mich umschauen können, allerdings hab ich das ja genau genommen schon, da ich als ich gekommen bin jeden Raum einmal angeschaut habe um die 'heiße Lehrerin' aka Herrn Park zu finden.
Deshalb ließ ich von allem hier die Finger von und schaute mir halt die Aufgaben an, da ich quasi eh keine andere Wahl hatte, sonst hätte ich mich gelangweilt und das ist das letzte, was ich wollte.
Ich gab's zu, diese Sache hier mit dem verarschen hat er wirklich nicht schlecht gemacht, da wär selbst ich nicht drauf gekommen. Jedoch war deshalb die Enttäuschung auch um so größer, dass nur er vor mir stand und nicht wie erwartet ein heißes Mädchen. Aber wenn ich ehrlich bin, fand ich es komischerweise nicht mal so unnormal schlimm jetzt hier zu sein. Klar war ich im ersten Moment sauer, aber das verflog eigentlich schon, als er duschen gegangen ist. Jetzt war es mir relativ schnuppe, ob ich nun in meinem Zimmer saß oder hier.
Wo blieb er überhaupt? Er war jetzt schon gute 20 Minuten weg und ließ mich mit diesem scheiß hier alleine. Außerdem musste ich selber auf Klo, da ich vor Aufregung Zuhause nicht mehr gehen konnte. Wenn ich auf Klo muss, kann ich mich einfach nicht konzentrieren.
Ich meine bei wem ist das bitte nicht so? Und da ich ja wirklich irgendwie diese Aufgaben machen wollte, beschloss ich, die Toilette aufzusuchen und mich dann wieder an die Aufgaben zu machen, so wies aussah blieb der Olle ja eh noch die nächsten 2 Stunden weg und würde nichts bemerken.
Mit gespitzten Lippen ging ich also leise aus dem Raum raus und schaute mich erstmal um. Das prasseln des Wassers war schon gar nicht mehr zu hören, wo war Herr Park denn dann? Plötzlich nahm ich eine Geruchsspur war, die mich wie hypnotisiert in die Küche des Hauses leitete und mich direkt zu Hoseok führte, der fröhlich vor sich hin pfiff und mit der Musik die Hüften Schwung.
"Verdammt was hab ich gerade gesehen", brachte ich nur raus und hielt mir mit beiden Händen die Augen zu. Hoseok drehte sich sofort um und wurde um die Wangen rum direkt rot. "Wie-wie lange stehst du da schon?!", stotterte er verlegen und schaltete schnell mit einer Fernbedienung die Musik leiser.
"Leider lange genug um Augenkrebs zu bekommen, danke dafür", konterte ich und rieb mir gespielt schmerzhaft an den Augen rum. "Was machst du überhaupt hier? Solltest du nicht mit Jimin-...Herrn Park Nachhilfe machen?", versuchte er nun schnell das Thema zu wechseln und schaute hinter mich die Tür raus.
"Ja eigentlich schon, aber er ist duschen gegangen und bis jetzt noch nicht wieder da", zuckte ich nur mit den Schultern und schlenderte zum Herd, wo Hoseok gerade zufälligerweise mein Lieblingsessen Kimchi zubereitete.
Direkt leckte ich mir einmal über die Lippen und schluckte, da mir das Wasser im Mund zusammen lief, bevor ich schnell mit meinem Finger in das Kimchi eintauchte und etwas probierte. "H-hey! Das ist nicht für dich", zischte Hoseok mir direkt da zwischen und schlug mir mit seinen Kochlöffel leicht auf den Kopf, sodass ich aufhörte.
"Aua!", meckerte ich direkt und drehte mich wütend am Kopf reibend zu ihm um. Hoseok lachte nur etwas und schubste mich wieder etwas vom Herd weg. "Wie auch immer, ich muss auf Klo. Ihr habt doch bestimmt eine Toilette, nicht?", fragte ich genervt, da ich hier anscheinend eh nicht erwünscht war. Fast hätte ich ein Gespräch mit ihm angefangen, sein Pech.
"Natürlich haben wir die. Die Tür raus, rechte Hand, zweite Tür links", beschrieb er schnell und fuchtelte dabei den Weg mit seinen Händen nach. Ich nickte nur leicht und machte mich pfeifend auf den Weg zum beschriebenden Raum.
Vor der Tür angekommen wollte ich diese gerade öffnen, als mir jemand von innen zuvor kam und ich der Person direkt in die Arme fiel, da die Tür sich nach innen öffnete. "Huch?", kam es von der Person, die sich sehr schnell als Jimin...-Herrn Park rausstellte.
Ich schaute geschockt nach oben und konnte erkennen, dass er mich nur schadenfroh anlächelte und zu 100% bemerkte, dass ich etwas rot um die Nase wurde. Nach einigen weiteren Sekunden bemerkte ich dann, dass er mich Oberkörperfrei und nur mit einem Handtuch um die Hüften gewickelt hielt, welches übrigens sehr weit unten saß, da es schon etwas runter gerutscht ist.
Ich lächelte nur beschämt und er schubste mich etwas nach hinten, wieder zurück auf meine Beine. "Da hat mich aber jemand vermisst", schmunzelte er nur und lehnte sich jetzt auch noch richtig provokativ an den Türrahmen. "Ich wollte nur- ich wusste nicht, dass Sie.. ", stotterte ich wieder nur und wechselte meinen Blick zwischen ihm und dem Badezimmer hinter ihm hin und her.
"Hat es dir die Sprache verschlagen?", unterbrach er mich und grinste etwas. Alter, warum provozierte er mich so und genoss es schon fast, dass ich gerade total schüchtern und unwissend was ich tun soll vor ihm stehe?! Ich meine Hallo? Er hat gerade nur ein Handtuch um die Hüften gebunden, wenn das jetzt runterfallen würde dann würde er...
"Du musst bestimmt auf Klo, richtig? Na geh, ich warte in meinem Zimmer", unterbrach er meine Gedanken und lief mit einem leichten Schnaufen an mir vorbei wieder zurück in sein Zimmer. Einige Sekunden blieb ich noch wie erstarrt in der Tür stehen, unwissend, ob er gerade wirklich fast nackt vor mir stand oder das nur ein Traum war und ich bei meinen Aufgaben eingepennt bin. Ich meine, er ist immernoch mein Klassenlehrer, nicht?
Verdammt, er sah so unnormal gut aus mit nassen Haaren.
~~~~
Ich hoffe hiermit kann man arbeiten haha
DU LIEST GERADE
❃Why me?❃™ || נιкσσк
Fiksi Penggemar"Du bist aber klein geraten..." "Blumen wachsen nun mal langsamer als Unkraut." This Story contains: ↝Boyxboy ↝Smut ↝Kraftausdrücke ↝Drogenkonsum 『▪#13 - rm (20.08.18) ▪#73 - fanfiction (28.11.18) ▪#5 - seokjin (10.12.18) 』