~ Rückblick ~
P.O.V HOSEOK
"Man Hoseok, ich habe aber keinen Hunger", jammerte der schwarzhaarige und stemmte sein schmollendes Gesicht auf seine Handballen; ich rollte nur genervt mit meinen Augen. "Eomma meinte ich soll mich um dich kümmern, also musst du tun was ich sage Jin", erklärte ich besserwisserisch und lächelte am Ende schemenhaft.
"Aber wenn ich keinen Hunger habe kannst du mich doch nicht zwingen!", schmollte er weiter und schielte zum Herd, wo das Essen bereits kochte. "Jin ich kenne dich, dann kommst du heute Abend um 22 Uhr wieder an und jammerst mir die Ohren voll, dass sich dein Magen schon zusammen zieht, weil du ja sooo einen Hunger hast", äffte ich ihn etwas nach und stemmte am Ende meines Satzes meine Arme in meine Seiten.
"Aber~" "Nichts aber Jin, du isst etwas und basta. Außerdem hab ich mir diesmal richtig viel Mühe gegeben", erklärte ich stolz, woraufhin Jin eine Augenbraue hoch zog und mich kurz musterte. "Also gibst du dir sonst nie Mühe?" "Gott, das meinte ich nicht", schnalzte ich und verdrehte meine Augen.
"Was gibt es denn heute? Riecht wie vergammelte Fruchtzwerge" Jin wedelte mit einer Hand vor seiner Nase rum und hielt sich mit der anderen diese zu, woraufhin er einen Schlag an den Hinterkopf kassierte. "Werd nicht frech, würde ich dich nicht bemuttern, würdest du schon lange in einer Ecke liegen und verhungern!", sagte ich in einem strengen Ton und schnalzte am Ende aus Unverständnis.
Jin seufzte nur einmal und schaute daraufhin von mir weg. "Ich wünschte Eomma würde uns bemuttern so wie du es immer tust", murmelte er enttäuscht und wartete dann gespannt auf eine Reaktion von mir. "Irgendeiner muss es ja tun", antwortete ich nur monoton und gab ihm ein aufmunterndes Lächeln.
"Wie auch immer, was gibt es denn jetzt?", fragte er erneut und schob sich mit seinen Stuhl ordentlich an den Tisch. Ich lächelte stolz und widmete mich wieder dem Kochtopf. "Ich war heute Morgen im Wald Pilze sammeln und hab uns Japchae gemacht", erklärte ich stolz und stellte den Topf auf eine der weniger heißen Herdplatten.
Ich spürte in meinem Nacken seine verzogene Miene, woraufhin ich nur leicht den Kopf schüttelte. "Vertrau mir, das wird dir schmecken", redete ich ihm gut zu und rührte ein letztes Mal, bevor ich den Topf hoch nahm und Jin bat, einen Untersetzer aus der Schublade auf den Tisch zu legen, damit ich den Topf abstellen konnte.
"Du hast ja für eine ganze Kolonie gekocht", stellte Jin entsetzt fest und schaute eine Weile in den brodelnen Topf, bevor er mich mit einer hochgezogenen Augenbraue anschaute. "Ich hab mich vielleicht etwas mit den Angaben vertan, aber dann essen den Rest eben Eomma und Appa", zuckte ich nur mit meinen Schultern und tat Jin einige Löffel des Essens auf.
DU LIEST GERADE
❃Why me?❃™ || נιкσσк
Fanfiction"Du bist aber klein geraten..." "Blumen wachsen nun mal langsamer als Unkraut." This Story contains: ↝Boyxboy ↝Smut ↝Kraftausdrücke ↝Drogenkonsum 『▪#13 - rm (20.08.18) ▪#73 - fanfiction (28.11.18) ▪#5 - seokjin (10.12.18) 』