<Kapitel 45>

2.3K 185 60
                                    

P.O.V JUNGKOOK

Eine Ganze Weile saßen wir noch zusammen im Speisesaal, bis alle anderen Schüler schon auf ihre Zimmer verschwunden sind um zu schlafen. Auch wir wollten für heute Schluss machen, deshalb gingen wir zu den 3 Lehrern und wollten unseren Schlüssel holen, da uns eigentlich schon klar war, das wir in ein Zimmer kommen würden.

"Natürlich Jungkook tokki~", trällerte Frau Areum mit einem breiten Grinsen im Gesicht und übergab statt mir, Jimin den Schlüssel, der sie nur verwundert anschaute. "Na was denn Herr Park? Wir sind zwei Damen und Sie sind ein Mann, ebenso wie die beiden Prachtkerle da, deshalb werden Sie sich mit ihnen ein Zimmer teilen", lachte sie los und schlug Jimin einmal leicht auf die Schulter, was ihn ebenfalls leicht zum grinsen brachte.

"Obwohl ich Sie natürlich nicht von der Bettk..~" "Okay, wir gehen dann jetzt hoch. Jim~Herr Park, kommen Sie mit uns?", grätschte ich ihr ins Wort und legte unbewusst eine Hand auf seine Schulter, die ich aber direkt wieder weg zog, als er aufstand.

Jetzt verstand ich auch erst, was Yoongi überhaupt meinte. Normalerweise hätte ich jetzt einen beleidigenden Spruch los gelassen, aber ich hatte einfach nicht mehr den Drang dazu. Ich nahm es hin, ändern konnte ich ja sowieso nichts. In meinen Gedanken versunken zog mich Yoongi zum Eingang wo immernoch unsere Koffer standen und begaben uns mit Jimin zusammen auf die Oberen Flure.

Auf dem Weg nach oben sagten wir nichts, wir schleppten einfach unsere Koffer rauf und stellten sie zuerst auf dem Flur ab. Jimin atmete lautstark aus und öffnete die Tür, wo uns direkt eine Maus entgegen lief. "YAH", schrie ich nur und klammerte mich instinktiv an Jimin, der mich lachend an der Hüfte festhielt und der Maus so lange hinterher schaute, bis Yoongi nur kurz murrte und das Zimmer betrat.

Es war relativ klein, alles war Aus Holz. Die Betten waren in den Boden eingearbeitet, wir lagen also alle genau nebeneinander - man konnte das nicht mal als Bett bezeichnen, eher als Liegefläche.

Yoongi schmiss sich direkt nach ganz links und döste für einen Moment. Jimin schaute mich erwartungsvoll an, dass ich mir den nächsten Platz aussuchen durfte, was ich nur mit einem Lächeln dankend annahm. Ich legte mich also in die Mitte und Jimin nach rechts. Kurz war es still, bis Jimin dann anfing zu reden.

"Wehe einer von euch beiden hält mich wach, macht krach oder lässt mich nicht so lange schlafen wie es geht; beim Schlafen verstehe ich keinen Spaß", sagte er nuschelnd ins Kissen, sodass seine Stimme leicht abgedämpft war. "Ich denke ich werde gut schlafen", lächelte ich ohne weiteren Hintergedanken an die Decke, was Jimin dazu brachte mich von der Seite anzuschielen, jedoch ignorierte ich das und setzte mich wieder auf.

"Es ist ja eh schon spät, und nach dieser anstrengenden Fahrt bin ich kaputt. Ich denke ich gehe jetzt schon schlafen", sagte ich und schaute Yoongi und Jimin abwechselnd an, die mir nur hastig zunickten und Yoongi dabei sogar gähnte.

Also machten wir uns alle fertig um schlafen zu gehen, putzten Zähne, packten unsere Schlafsachen aus und legten uns schließlich hin. Jimin stand ein letztes mal auf, um das Licht auszuschalten, als Yoongi mich fest anstupste und auf ihn zeigte, dass ich mir seinen Körper anschauen sollte.

Er war, wie auch schon im Badehaus, übertrieben trainiert und dazu noch braun. An seiner Schulter konnte ich immernoch die Stelle sehen, die er wegen mir bekommen hat.. Komischerweise hätte ich noch länger starren können, allerdings kam Jimin wieder zurück und ich ließ meinen Kopf schnell auf mein Kissen fallen.

Nun lagen wir alle, wünschten uns eine angenehme Nacht und so kehrte Stille ein.

Allerdings konnte ich einfach nicht schlafen. So vieles ging mir derzeitig durch den Kopf, von Jimin zu Jin und dem Gedanken, dass ich wirklich schwul sein könnte, bis zu meinen Gestrickten Socken, ob hier Mäuse im Zimmer waren, und Hoseok mit den Drogen war alles dabei. Ich lag jetzt mindestens schon eine Stunde einfach nur da und starrte an die Decke, jedenfalls an das, was ich durch die Dunkelheit erkennen konnte.

Yoongi fing schon an zu schnarchen, sogar manchmal zu reden, doch von Jimin hörte ich einfach nur ein gleichmäßiges, leises Atmen - so wie bei mir. Ich drehte meinen Kopf leicht zu ihm und musterte kurz seine Silhouette. Sein Gesicht bis zur Nase war eingegraben in seiner Decke, seine Haare hingen etwas über seinen Augen. Bei manchen Atemzügen konnte ich seinen Eigengeruch wahrnehmen, da ich diesen ja schon relativ gut kannte.

Plötzlich erkannte ich ein Grinsen auf seinen Lippen, nachdem er seinen Kopf auch in meine Richtung drehte und ich nun auch seine offenen Augen erkennen konnte, da er mir wirklich extrem nah war. "Alles gut bei dir?", flüsterte er mir dann und sein Lächeln verschwand. "Verdammt ich dachte du würdest schlafen", zischte ich leise, da ich mich wirklich erschrocken habe - Außerdem wurde mir gerade klar, dass er gemerkt hat, dass ich ihn angestarrt hab und das war mir peinlich.

"Ich kann nicht schlafen - mein Kopf ist voll bis obenhin", antwortete er mir dann und versuchte mir in die Augen zu schauen. "Gott, meiner auch", seufzte ich nur und ließ wieder von ihm ab und schaute an die Decke. "Mit was denn?", fragte er dann neugierig und kam mir noch ein Stück näher, weshalb ich ihn wieder anschaute.

"N-naja,..nicht so wichtig", unterbrach ich mich selber und seufzte. "Weißt du an was ich denke?" Ich gab ein fragendes Geräusch von mir und zog eine Augenbraue hoch.

"An dich", flüsterte er dann und ich erkannte ein breites Grinsen auf seinen Lippen. Antworten konnte ich nicht, ich lächelte nur zurück und wir schauten uns so eine ganze Weile einfach an. "Vielleicht ist dein Kopf jetzt etwas freier und du kannst besser schlafen, denn du hast bestimmt auch an mich gedacht", schmunzelte er noch leiser und legte seinen Kopf auf seinen Unterarm.

Ich rutschte unbewusst etwas näher an ihn ran, sodass sein Arm, auf den er seinen Kopf gelegt hat, leicht meinen Kopf berührte und seine Lippen fast auf Höhe meiner Stirn waren. "Schlaf gut", hauchte er dann gegen meine Stirn, was mir verdammt  nochmal eine Gänsehaut verpasste, ich allerdings auch nicht mehr antworten konnte sondern nurnoch leicht nickte. Er kicherte, was ich mit einem Grinsen erwiderte und so plötzlich relativ schnell in meinen Schlaf fand.

~
YEEEEES


 ❃Why me?❃™ || נιкσσк Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt