✫97✫

2.9K 354 33
                                    

Taehyung

Am nächsten Tag sitze ich dann in meinem Büro und spiele ein wenig an dem Armband herum, welches ich mir wie versprochen habe ändern lassen. Vor der Arbeit war ich noch schnell in den Juwelier nebenan gegangen und war froh gewesen, dass sie es auch direkt hatten größer machen können. Allerdings ist auch das bereits ein paar Stunden her und ich stehe schließlich von meinem Stuhl auf, um in meine Mittagspause zu gehen.

Mein Ziel ist es heute mit Jungkook zu essen und deshalb bin ich nun mit dem Auto auf dem Weg zu seiner Polizeiwache. Ich weiß, dass er heute ebenfalls Bürodienst hat und somit hole ich auf dem Weg einfach noch schnell ein bisschen was zu essen, um ihm wieder eine freudige Nachricht zu überbringen. Es überrascht mich selbst, dass ich ihn ständig überraschen will, aber das macht die Liebe wohl mit jemanden, der sie wirklich empfindet.

Mein Auto parke ich dann schnell ein und schnappe mir das Essen, um damit dann das Gebäude zu betreten. Am Empfang frage ich nach einem Jeon Jungkook und bekomme direkt den Raum genannt, in welchem er sich befindet. Mit einem leisen Klopfen kündige ich mich dort an und als er mich dann erblickt, legt sich ein riesiges Strahlen in sein Gesicht.

»Tae~«, meint er fröhlich und springt auf, um auf mich zuzukommen und mir einen langen Kuss auf die Lippen zu geben. »Das ist er, Jimin~ Das ist Taehyung«, stellt er mich dann seinem Kollegen vor, welcher gerade die Nudeln seines Essens in seinem Mund verschwinden lassen wollte, mich aber nun mit großen Augen mustert.

»Jungkookie, du hättest mir sagen müssen, dass er so verdammt gut aussieht«, beschwert Jimin sich direkt, nachdem er runtergeschluckt hat und aufgestanden ist, um mich ebenfalls zu begrüßen. Ausnahmsweise werde ich wegen eines solchen Komplimentes ein wenig rot und es wird nicht besser, als Jungkook etwas entgegnet.

»Ich habe dir gesagt, dass er verdammt heiß ist, hörst du mir nicht zu?« Die Farbe in meinem Gesicht wird noch ein wenig dunkler und bevor wir dieses Gespräch über mein Aussehen noch vertiefen, gehe ich zwischen die beiden. »Kookie, ich bin hier, um mit dir zu essen und etwas zu besprechen«, erkläre ich dann und schiebe ihn sanft auf seinen Stuhl, während Jimin mir einen zuschiebt und sich ebenfalls wieder hinsetzt.

»Das ist lieb von dir, dass du mir etwas vorbei gebracht hast«, lächelt mein Freund mich an und schnappt sich gleich eine von diesen Styroporschachteln. Zufrieden beobachte ich, wie er zu essen beginnt und auch ich fange langsam an, allerdings will ich ja noch etwas loswerden.

»Kookie, du weißt, ich habe aktuell eine Urlaubssperre«, beginne ich seufzend und sofort wird sein Blick betrübt, während er nickt. Allerdings lege ich dann sanft meine Hand auf sein Knie und drücke es sanft. »Doch ich habe nicht das vergessen, was ich dir auf dem Eiffelturm versprochen habe.«

»Was hat er dir versprochen, Jungkookie?~«, will Jimin sofort neugierig wissen und erntet von Jungkook nur ein genervtes Schnauben. »Unterbrich nicht immer Gespräche. Bist du der Ältere oder ich?«

Jimin plustert beleidigt seine Wangen auf und ich muss direkt lachen, während ich die beiden so zusammen sehe. Sie sind wirklich gute Freunde und ich freue mich, dass Jungkook nach mir so jemanden gefunden hat. Dann lenkt sich seine Aufmerksamkeit aber wieder auf mich und ich hole aus der Innentasche meiner Jacke zwei Tickets.

»Das hat mich aber nicht daran gehindert, uns bereits Tickets zu kaufen. In einem halben Jahr fliegen wir noch einmal hin und ich mache mein Versprechen wahr.«

Written by Tae-Rah

⋘ ───── ∗ ⋅◈⋅ ∗ ────── ⋙


Das Ende naht😭

𝖱𝖾𝗎𝗇𝗂𝗈𝗇  ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt