Jungkook
Ich weiß selbst, dass Frusttrinken gerade für mich nicht gut verläuft, doch diese ganze Situation macht mich erstens wütend und zweitens eifersüchtig. Ich weiß, ich hatte Taehyung gesagt, dass ich alles nicht so ernst nehme und damit leider zurecht kommen muss, aber das Jennie jetzt genau so eine Aktion abzieht, lässt mein schlechtes Gewissen noch größer werden.
Hätte ich gewusst, zu was wir in so einem Zustand in der Lage wären und was für ein riesen Problem uns noch bevor steht, dann hätte ich wahrscheinlich niemals so viel getrunken...
»Da hinten ist es~«, trällert Jennie und hakt sich bei ihrer Schwester ein. Im Gleichschritt stökeln sie in Richtung des Eingangs des Cineplex. Die blauen und roten Lichter scheinen durch die riesigen Glasscheiben und meine Laune schwankt hin und her. Wir werden uns zu 100% eine Liebesschnulze reinziehen, so wie ich Jennie kenne.
Seufzend folgen wir unseren Freundinnen bis wir vor dem Eingang des Kinogebäudes stehen und ich merke, wie mir immer schwindeliger wird. Die beiden Damen vor uns drehen sich zu uns um und fangen an zu kichern. »Also, ihr wisst, welchen Film wir uns ansehen werden richtig?«, grinst Hyuna und Taehyung seufzt nur. »Such dir aus was du willst«, meint er nur daraufhin und die beiden stökeln kichernd durch den Eingang zur Kasse.
Ich werfe Taehyung einen Blick zu und meine Augen bleiben direkt an seine wunderschönen Lippen hängen. Am liebsten würde ich ihm um den Hals fallen. Je länger ich ihn betrachte, desto näher komme ich ihm unbewusst auch. Doch als sich seine Hände flach auf meine Schultern legen, realisiere ich, was ich da eigentlich wieder vorhatte. Genau das gleiche womit alles angefangen hatte...
»Jungkook...«, flüstert er und mir fällt jetzt erst auf, dass seine Wangen ebenfalls vom Alkohol gerötet sind. Auch er taumelt leicht hin und her und grinst mich dann plötzlich an. »Hast du wieder was vor, was wir nicht dürfen?~« Direkt fange auch ich an zu grinsen und nicke. »Was heißt hier nicht dürfen? Du weißt, dass ich dich li-«
»Wir haben die Tickets~«, flötet Jennie und holt uns so aus unserem Gespräch. Synchron schauen wir in ihre Richtung. Sie wedelt mit den Karten in der Hand vor ihrem Gesicht herum und hält uns die Tür zum Kino auf. Um kein Aufsehen zu erregen, betreten wir nun auch das Cineplex und lassen uns unsere Karten abreißen. »Die Treppe rauf und dann Saal 4«, weist uns ein Mitarbeiter an und wir laufen die Treppen hinauf.
»Schaaatz~ wir haben ein LoveChair; ist das nicht romantisch?«, kichert Jennie und schmeißt sich mir um den Hals, als wir oben angekommen sind. Von weitem konnte ich die große 4 sehen und versuche mich aus ihrem Griff zu befreien, doch sie drückt sich noch enger an mich. Verdächtig nah kommt mir ihr Gesicht und sie drückt mich zu sich.
Ich weiß selbst, dass ich mich nicht mehr aus dieser Situation rausretten kann, da sonst zu viele Fragen aufkommen und in diesem Moment spüre ich auch schon Jennies schmale Lippen auf meine. Meine erste Reaktion darauf ist, dass ich meine Lippen aufeinander drücke und meine Augen weite, doch bemerke ich auch wie sie die Stirn runzelt, ihre Augen öffnet und sich von mir entfernen will.
Um den Fragen aus dem Weg zu gehen, ziehe ich sie wieder an mich und erwidere widerwillig diesen Kuss. Mein Herz fängt an sich zusammen zu ziehen und ich strenge mich an keine Tränen zu verlieren. Nie hätte ich mal gedacht, dass sich Jennies Lippen so falsch auf meinen anfühlen können. So falsch, dass es mir weh tut, sie zu küssen, auch wenn ich das nur mache, um den ganzen Fragen aus dem Weg zu gehen.
Der Kuss wird immer intensiver bis wir uns schweratmend voneinander trennen. »Das habe ich so vermisst~ Diese Leidenschaft«, grinst sie, gibt mir noch einen Kuss auf die Wange und hält sich dann die Hand vor ihrem Mund um zu kichern. »Unnie~ kommst du mit auf Toilette?«, fragt sie ihre Schwester dann und diese kommt grinsend auf uns zu, nimmt Jennies Hand und beide winken uns nochmal zu, ehe sie auf den Toiletten verschwinden.
Direkt füllen sich meinen Augen mit Tränen, als ich sie nicht mehr sehe und meine Angst Taehyung in die Augen zu blicken wird immer größer.
Written by JianJeon13
⋘ ───── ∗ ⋅◈⋅ ∗ ───── ⋙
I'm in love with my new hair color😍👌🏼
Schönes Wochenende ♥️
DU LIEST GERADE
𝖱𝖾𝗎𝗇𝗂𝗈𝗇 ✓
Fanfiction🅐🅑🅖🅔🅢🅒🅗🅛🅞🅢🅢🅔🅝 ➵ Ship: 𝐓𝐀𝐄𝐆𝐆𝐔𝐊 \ TOP! Taehyung ➵ Nebenpairing: 𝐉𝐞𝐧𝐧𝐢𝐞 𝐱 𝐉𝐞𝐨𝐧𝐠𝐠𝐮𝐤 / 𝐇𝐲𝐮𝐧𝐚 𝐱 𝐓𝐚𝐞𝐡𝐲𝐮𝐧𝐠 ➵ BoyxBoy ⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱ Taehyung und Jungkook waren als Kinder und Jugendliche die besten Freund...