Ich werde jetzt alle Teile hier veröffentlichen, die ich vorgeschrieben habe. Dann wird diese Story pausiert, weil ich leider keine Inspiration mehr habe. Eventuell schreibe ich sie irgendwann weiter.
-------------------------------------------------
-Madison-
Ungläubig sah ich das Interview zu Ende an. Jugendschwämerei? Er tat unsere Beziehung als Jugendschwärmerei ab? Gut, wenn du das so willst, kannst du das haben, Jamie Campbell Bower. Ich ging heute zusammen mit Cindy in die Stadt. Dort wurde ich wieder von Paparazzi angefallen. ,,Madison, was sagen Sie zu der Aussage von Jamie?", fragte mich eine Frau. Ich schaute sie an. ,,Er hat Recht. Das war eine Jugendschwärmerei, nicht weiter bedeutend. Wir waren damals beide naiv und dachten, dass es die wahre Liebe wäre.", antwortete ich. Cindy sah mich ungläubig an. ,,Wie stehen Sie inzwischen zu Jamie?", fragte mich eine Andere. ,,Wir haben keinen Kontakt mehr. Ich gönne ihm seinen Erfolg, aber ansonsten ist da nichts mehr.", erwiderte ich. ,,Also haben Sie keine Gefühle mehr für ihn?", fragte wieder ein Anderer. ,,Was? Um Gotteswillen, nein. Das ist Vergangenheit. Ich habe inzwischen einen neuen Lebenspartner und bin wunschlos glücklich. Jamie soll tun und lassen, was er will. Mir ist es egal.", meinte ich und lief weiter. ,,Hassen Sie Jamie inzwischen?", fragte mich die Erste. ,,Ich stehe neutral zu ihm. Sonderlich mögen tu ich ihn nicht mehr, da er ziemlichen Mist gebaut hat, weswegen wir uns dann getrennt haben, aber ich hasse ihn auch nicht.", erwiderte ich. Dann wurde ich von Cindy weitergezogen.
-Jamie-
Die 24-jähirge Madison Smith äußert sich das erste Mal zu ihrer früheren Beziehung mit Jamie Campbell Bower
Gestern äußerte sich Madison Smith zum ersten Mal zu ihrem Ex-Freund Jamie Campbell Bower. Kurz davor wurde Jamie selbst nochmals dazu interviewt und meinte, es wäre nur eine Jugendschwärmerei gewesen. Madison stimmte ihm da voll und ganz zu und meinte, diese Beziehung wäre nicht weiter bedeutend gewesen. Außerdem fügte sie noch hinzu, dass sie beide wohl damals naiv waren und dachten, es wäre die große Liebe gewesen. Auf die Frage, wie sie nun zu ihrem Ex steht, antwortete sie damit, dass sie keinen Kontakt mehr hätten, sie ihm aber trotzdem seinen Erfolg gönnen würde. Mehr wäre da nicht. Daraufhin wurde ihr die Frage gestellt, ob sie denn noch etwas für den 25-jährigen empfand, worauf sie erwiderte: ,,Was? Um Gotteswillen, nein. Das ist Vergangenheit. Ich habe inzwischen einen neuen Lebenspartner und bin wunschlos glücklich. Jamie soll tun und lassen, was er will. Mir ist es egal." Danach wurde sie gefragt, ob sie den Schauspieler inzwischen hasste, worauf sie erwiderte, dass sie neutral zu ihm steht. Sie würde ihn nicht mehr sonderlich mögen, da er anscheinend daran Schuld ist, dass die Beiden nicht mehr zusammen sind, aber sie würde ihn auch nicht hassen. Zu mehr Fragen waren die Paparazzi leider nicht fähig, da die 24-jährige von ihrer Freundin weitergezogen wurde. Nun stellt sich für uns und die Fans die Frage, was hat Jamie gemacht, damit die Beziehung kaputt gegangen ist? Der 25-jährige meinte immer, die Beiden hätten sich auseinander gelebt. Welche Aussage stimmt jetzt?
Ich schloss benommen den Bericht. Es war schon ein Stich in der Brust, wie sie auf die Frage, ob sie noch etwas für mich empfand reagiert hatte. Um Gotteswillen, nein? Sie sagte das so, als wäre es das schrecklichste in ihrem Leben jemals Gefühle für ihn gehabt zu haben. Natürlich hatte sie mit ihrer Aussage, dass er es verbockt hatte Recht. Aber meine Aussage, dass sie sich auseinandergelebt hatten, stimmte auch. Sie hatten sich auseinandergelebt, ich hatte es dann zusätzlich noch ordentlich verbockt und sie hatte sich von mir getrennt. Seit dem hatten wir uns nicht mehr gesehen und nicht mehr gesprochen. Was hätten wir denn auch reden sollen? Aber vielleicht war sie nur eingeschnappt, weil ich gesagt hatte, dass es eine Jugendschwärmerei war. Aber sie selbst hatte auch gesagt, dass es eine war und nicht weiter bedeutendes. Ihr hatte die Beziehung also nichts bedeutet. Okay. Mir auch nicht. Kann sie gerne haben. ,,Alessa!", rief ich laut. ,,Was?", kam es von ihr. ,,Ich bin untervögelt!", rief ich. Und schon stand sie im Raum. ,,Bedeutet das, dass wir endlich miteinader schlafen?", fragte sie erfreut. ,,Ne, weißt'e. Das bedeutet nichts, ich wollte es einfach nur sagen.", schnaubte ich verächtlich. Ich wusste nicht, wieso Madsion's Aussage so an meinem Stolz kratzte. Und wieso diese ganze Interviewerei so an meinen Nerven zerrte. Alessa grinste und schon stürzte sie sich auf mich. Ich ließ es über mich ergehen und ließ sie machen. Nur dabei stieg mir ein Gedanke in den Kopf. Der Sex war zwar gut, aber sie war nun mal nicht Madison.
-Madison-
,,Sag mal was sollte das vorhin?", fragte mich Cindy aufgebracht. ,,Was?", fragte ich. ,,Diese Aussagen zu eurer Beziehung!", schnautbe sie. ,,Er hat doch damit angefangen.", murrte ich. ,,Aber ,nichts weiter bedeutendes'? Das war echt hart. Denkst du nicht, dass du Jamie damit weh getan hast?", redete mir Cindy ins Gewissen. ,,Ach und er hat mir nicht weh getan?", fuhr ich sie an. ,,Ich glaube ihr seid beide noch nicht wirklich über den Anderen hinweg.", meinte Cindy. ,,Natürlich bin ich über ihn hinweg. Soll er doch sein neues Leben leben, in dem für mich kein Platz mehr war. Und sich mit seinem tollen Model vergnügen. Er ist mir scheiß egal. Ich bin mit Pablo glücklich.", fauchte ich. ,,Dann wird es dir sicher nichts ausmachen, ihn bald wieder zu sehen auf unserem Klassentreffen.", meinte Cindy unüberzeugt. ,,Klar macht mir das nichts aus!", fauchte ich und verschrenkte die Arme vor der Brust. Doch so überzeugt wie ich eben geklungen hatte, war ich nicht wirklich? War ich über Jamie hinweg? Konnte ich ihn wieder sehen und mit ihm reden? Oder würde ich zusammenbrechen, wenn ich ihn sah? Das alles war zwar leicht zu sagen, aber war es wirklich so? Oder machte ich mir einfach nur selbst etwas vor?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Glaubt ihr die Beiden sind übereinander hinweg? Oder sagen die Beiden diese Sachen nur um sich selbst davon zu überzeugen? Schreibt mal bitte eure Meinung zu den Beiden einzeln. Also was ihr von Madison's und von Jamie's Verhalten haltet :-)
DU LIEST GERADE
It's been a little while now, since I last saw your face
FanfictionMadison ist neu auf ihrer Schule. Sie ist ein ruhiges Mädchen, da sie eine heftige Vergangenheit hinter sich hat. Mobbing, Ritzen und so weiter. Das alles war Teil ihres Lebens. Doch sie glaubt nicht, dass das auf ihrer neuen Schule anders ist. Sie...