48: Liebescomeback!

407 14 1
                                    

-Madison-

Wir lösten uns schweratmend aus dem Kuss. Jamie strahlte über beide Ohren. ,,Sag mal, wieso bist du aus deinem Bett draußen, trägst Schuhe und wieso ist hier alles so aufgeräumt?", fragte ich. ,,Weil ich gehen darf.", meinte Jamie grinsend. Ich schaute ihn skeptisch an. ,,Aber nur, wenn ich vorsichtig bin.", fügte er hinzu. Ich lächelte zufrieden. Jamie nahm sein Handy und ging auf Kamera. Dann küsste er mich. Und während wir uns küssten, machte er ein Bild. Auch als er das Bild schon gemacht hatte, küssten wir uns weiter, bis wir wieder Luft brauchten und uns keuchend lösten. Trotzdem strahlte Jamie immer noch. Er ging auf Instagram und postete das Bild von dem Kuss eben. Drunter schrieb er: Endlich darf ich mein Baby, wieder meine Freundin nennen😍🖤🔐 Dann markierte er mich darauf. Ich nahm auch mein Handy raus und ging auf meine Instastory. ,,Leute, Jamie hat gerade ein neues Foto gepostet und das müsst ihr unbedingt abchecken. Da steht etwas wichtiges drunter.", meinte ich grinsend. Jamie schaute in die Kamera und wackelte mit den Augenbrauen. Prustend beendete ich das Video. Wir packten Jamie's Sachen zusammen und durften ihn dann endlich abmelden. Zusammen fuhren wir in meinem Auto zu seinem Appartment. ,,Die Fans sprengen die Kommentare mit #Jadison. Weißt du was das ist?", fragte Jamie verwirrt. ,,Die haben unsere Namen zu einem Couplenamen gemacht. Und zusammen heißen wir Jadison.", erklärte ich. Als wir ankamen, brachten wir das Zeug hoch und schmissen uns dann auf die Couch. Jamie holte wieder sein Handy raus. ,,Ich bin endlich wieder zu Hause!", meinte er begeistert und filmte auf mich. Ich machte nur einmal schräg Peace. Dann schaltete ich den Fernseh an. Jamie kuschelte sich an mich und betttete seinen Kopf auf meiner Brust. Während ich Fernseh schaute, war er am Handy. Ich konzentrierte mich komplett auf den Fernseh und fuhr ihm dabei immer und immer wieder durch die Haare. Das er mich dabei kurz filmte und es in seine Story stellte, merkte ich nicht mal. ,,Baby?", fragte er irgendwann leise. ,,Hmmm?", brummte ich und verfolgte weiter die Serie. ,,Was würdest du sagen, wenn ich dir jetzt sage, dass ich Hunger habe?", fragte er. Irritiert runzelte ich die Stirn. ,,Dass du dir was zu essen machen solltest.", meinte ich dann. ,,Und wenn ich sage, dass ich zu faul bin aufzustehen?", fragte er weiter. ,,Dann hast du Pech.", lachte ich. Jamie schmollte in die Kamera, die ich jetzt erst bemerkte. Er beendete das Video und ich schaute weiter. ,,Baby?", fragte er dann wieder. ,,Ja, Nervensäge?", erwiderte ich und fuhr ihm weiter durch die Haare. ,,Machst du mir was zu Essen?", fragte er und schaute mich durch die Kamera mit großen Kulleraugen an. ,,Wenn Pause ist, okay?", antwortete ich. ,,Du bist die Beste.", grinste er und gab mir einen Kuss. ,,Das sagst du nur, weil du was zu Essen bekommst.", lachte ich. ,,Nein, du bist auch ansonsten die Beste.", widersprach er. Ich kicherte nur und küsste ihn nochmal. Er beendete das Video und verwickelte mich in einen leidenschaftlichen Kuss. Ich erwiderte den Kuss und vergrub meine Hände in seinen Haaren. Da ich eh schon lag und er halb auf mir, kletterte er nun gänzlich über mich. Ich schlang die Arme um seinen Nacken und behielt dabei meine Hände in seinen Haaren. Er legte seine rechte Hand an meine Hüfte und stützte sich mit der linken neben meinem Kopf ab. Wir knutschten wieder rum, bis wir neue Luft brauchten. Als wir uns lösten, stand ich dann auf und lief in die Küche. Ich fing an Gemüse zu schnippeln und Fleisch klein zu schneiden. Jamie stellte sich hinter mich und machte mir einen Messy-Bun, da mich meine Haare nervten. Ich lächelte ihn an. Dann machte ich weiter. Als das Fleisch fertig war, fing Jamie an, es in der Pfanne zu bruzeln, während ich weiter Gemüse schnippelte. Zusammen kochten wir uns was und setzten uns dann an die Theke. Als wir gegessen hatten, machte Jamie kurz noch das Zeug in die Spülmaschine und ich legte mich schon wieder auf die Couch. Während der Fernseh lief, war ich am Handy und schaute mir Jamie's Story an. Da war das Video, in dem er verkündete, dass er wieder zu Hause war, die Beiden Videos mit dem Essen und ein Bild von mir auf der Couch, dass vor drei Sekunden in seine Story gekommen war. Darauf stand: Mein Mädchen🖤🔐🌹 Lächelnd schaute ich zur Tür, in der Jamie stand. Er kam zu mir auf die Couch und kuschelte sich an. ,,Ich liebe dich.", raunte er. ,,Und ich liebe dich.", meinte ich lächelnd. ,,Wann darf ich nochmal wieder duschen?", fragte Jamie nachdenklich, während er den Kopf auf meiner Brust bettete. ,,Übermorgen.", meinte ich. Jamie seufzte. Er hob wieder den Kopf und drückte sein Gesicht in meine Halsbeuge. Dort verteilte er federleichte Küsse, bis er dann eine Stelle ausgiebig küsste und saugte. Zufrieden mit seinem Werk, ließ er seinen Kopf wieder auf meine Brust sinken und wir schauten den Schrott, der gerade im Fernseh lief. Irgendwann wurde Jamie's Atmung ruhiger und gleichmäßiger. Ich streichtelte ihn weiter am Hinterkopf, während er friedlich schlief. Aber bald wurden auch meine Augenlider schwerer. Ich zwang mich dazu, Jamie zu wecken. Als er halbwegs wach war, machte ich den Fernseh aus und wir taumelten zusammen ins Bett. Diesmal war ich diejenige, die sich ankuschelte. Jamie schloss mich fest in die Arme. Ich drückte ihm einen kurzen Kuss in die Halsbeuge und kuschelte dann mein Gesicht an seine Brust. Er drückte mir einen Kuss auf den Scheitel. ,,Gute Nacht, Prinzessin...", raunte er müde. ,,Gute Nacht...", flüsterte ich. Wenige Sekunden später, schlief Jamie auch schon wieder. Ich kuschelte mich noch enger an ihn und schlief dann auch ein. So glücklich war ich seit langem nicht mehr. Jamie und ich waren wieder zusammen.

It's been a little while now, since I last saw your face Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt