Als ich abends nach dem Interview nach Hause kam setzte ich mich erstmal auf die Couch und ging auf die Artikel über mich und Jamie. Den von unserem Streit hatte ich noch gar nicht gesehen.
Riesenstreit?!?
Heute wurde Madison Smith vor dem Appartment von ihrem Ex-Freund Jamie Campbell Bower gesehen. Dieser öffnete ihr auch die Tür. Ungefähr zweieinhalb Stunden später kam die 24-jährige komplett aufgelöst wieder aus dem Gebäude raus und rannte weinend an allen Paparazzi vorbei. Schon da stellte sich die Frage, was ist zwischen den Beiden oben im Appartment geschehen? Von etwas gutem konnte man nicht ausgehen. Haben die Beiden sich wieder gestritten, wie in ihrem Interview? Oder hat der 25-jährige Schauspieler der 24-jährigen nochmals das Herz gebrochen? Die Zweifel daran, dass etwas Gutes geschehen war, wurden noch mehr verstärkt, als der 25-jährige zwei Stunden später aus seinem Appartment raus kam. Er war kein bisschen ansprechbar und sein Blick ging ins Leere. Außerdem hatte er eine ziemlich heftige Wunde an der rechten Hand an den Knöcheln. Er reagierte auf keine Frage und lief ohne auf irgendwas zu achten durch die Straßen. So wenig, wie der Schauspieler auf seine Umgebung geachtet hatte, hätte er auch glatt überfahren werden können. Jamie lief ziemlich zielstrebig und schien nicht mal die wahrscheinlich sehr schmerzhafte Wunde zu bemerken. Sein Weg endete beim Krankenhaus. Ohne Frage stand der junge Sänger ziemlich unter Schock. Doch was war der Grund dafür? Etwa der Besuch seiner Ex-Freundin?
Ich runzelte die Stirn. Dann las ich den Bericht von heute.
Alles wieder gut?
Heute waren Madison Smith und Jamie Campbell Bower nochmals zu einem Interview eingeladen. Als die Beiden reinkamen, zogen die Meisten schon den Kopf ein. Jeder hatte Angst, dass es so eine Eskalation geben würde, wie beim letzten Interview. Doch es gab keinerlei Grund zum Fürchten. Die Beiden scherzten miteinander und beantworteten jede der Fragen ruhig und sachlich. Keiner der Beiden schien auf den Anderen wütend zu sein. Als die Interviewerin fragte, wieso es so verändert zwischen den Beiden im Gegensatz zum letzten Interview war, antwortete der Schauspieler: ,,Vor unserem letzten gemeinsamen Interview haben wir heftig gestritten. Diesmal ist alles im Reinen." Na, wenn das mal nichts heißt. Können die Fans nun doch auf ein Liebescomeback hoffen? Während des Interviews gab der 25-jährige außerdem zu, dass er von allen Frauen, mit denen er zusammen war, Madison am meisten gelieb hatte. Besonders hoch klopften die Fanherzen schließlich, als Jamie Madison einen Kuss auf die Wange gab. Das war schon eine ziemliche Veränderung zum letzten Interview. Hätte Jamie das wahrscheinlich beim letzten Interview gemacht, hatte Madison ihn in der Luft zerfleischt. Am Ende des Interviews ging es sogar so weit, dass Jamie Madison auf seinen Schoß zog und ordentlich durchkitzelte. Vielleicht ist das Liebescomeback zwischen den Beiden ja schon zum Greifen nah... Doch Jamie wirkte bei dem Interview so gelassen und fröhlich. Was hat dann sein letzter Storybeitrag zu bedeuten?
Sein letzter Storybeitrag? Schnell ging ich auf Instagram und ging auf Jamie's Story.
Da sah er nicht wirklich glücklich aus. Ich seufzte. Dann hörte ich Schlüssel im Türschloss und atmete tief durch. Pablo kam nach Hause. Ich würde jetzt mit ihm reden müssen und ihm beichten müssen, dass ich ihn betrogen hatte. Mit Jamie... ,,Ich bin wieder da, Schatz!", rief er. ,,Ich bin im Wohnzimmer!", rief ich. Pablo kam rein und wollte mir einen Kuss geben, doch ich drehte meinen Kopf und er erwischte nur meine Wange. ,,Was ist los?", fragte er verwirrt. ,,Ich muss mit dir reden...", meinte ich angespannt. Er schaute mich mit gerunzelter Stirn an. ,,Das hört sich nicht gut an...", erwiderte er dann und setzte sich neben mich. ,,Ist es auch nicht. Du wirst mich hassen.", seufzte ich. ,,Was ist passiert?", fragte er. ,,Also, du weißt ja, dass ich vor ein paar Tagen zu Jamie gegangen bin, um mit ihm wegen den ganzen Paparazzi zu reden.", fing ich an. ,,Ja. Da stand was im Internet drüber. Du bist zweieinhalb Stunden heulend wieder rausgerannt. Hat dieser Bastard dir was getan?", meinte er und wurde beim letzten Satz ziemlich wütend. ,,Er ist kein Bastard. Er ist ein eheliches Kind.", meinte ich tadelnd. Viel zu viele Leute benutzen dieses Wort, obwohl es gar nicht stimmte. Pablo rollte mit den Augen. ,,Hat dir dieses Arschloch was getan?", fragte er dann verbessert. ,,Nicht direkt.", meinte ich leise. ,,Was bedeutet nicht direkt?", fragte Pablo verwirrt. ,,Naja, also er hat nicht wirklich etwas getan, was ich nicht herausgefordert hätte.", antwortete ich. ,,Hat er dir weh getan?", fragte Pablo. ,,Nein...", murmelte ich. ,,Verdammt, Madison, muss ich dir alles aus der Nase ziehen?", fragte er aufgebracht. ,,Jamie und ich haben sehr viel geredet. Anfangs haben wir nur gestritten, aber dann konnten wir auch normal miteinander reden. Nur dann habe ich wegen etwas, was er gesagt hat, angefangen zu weinen.", meinte ich. ,,Also hat er dir verbal weh getan?", fragte Pablo und ballte die Hände zu Fäusten. ,,Nein, das war nicht, weil er mir weh getan hat, sondern, weil wir über etwas geredet haben und er seine Meinung dazu geäußert hat. Nur war diese Mienung komplett das Gegenteil von dem, was ich eigentlich erwartet hätte. Und ich habe dann geweint, weil es mich so berührt hat. Und naja, Jamie hat mich dann getröstet...", erklärte ich. ,,Und weiter?", fragte Pablo und unterdrückte mühsam seine Wut. Ich schloss die Augen und atmete tief durch. Jetzt musste ich es sagen. ,,Pablo, ich habe dich mit Jamie betrogen...", brachte ich leise hervor. ,,Du hast was?!?", schrie er. Ich zuckte zusammen. ,,Pack deine Sachen und raus! Du hast mir jetzt genau das angetan, weswegen du mit ihm Schluss gemacht hast und ihn verabscheut hast! Es ist aus! Pack deine Sachen und verschwinde aus meinem Haus!", schrie er mich an. Ich rannte schnell die Treppen hoch und packte meine ganzen Sachen ein. Tränen liefen meine Wangen runter. Als ich alles hatte, wollte ich schnell aus der Wohnung rennen, doch Pablo hielt mich auf. ,,Du bist so eine kleine Schlampe, ehrlich. Wie konnte ich nur so etwas, wie dich lieben?", meinte er. ,,Es war nicht meine Absicht.", schluchzte ich. ,,Also hat er angefangen? Hat er dich angemacht und dich dazu gebracht, mit ihm zu schlafen und mich zu betrügen?", fragte Pablo nun. Ich schloss die Augen. ,,Nein... Er hat nicht angefangen. Er hat mich nur getröstet. Und er hat auch nicht meinen Kummer für seine Zwecke ausgenutzt.", meinte ich. Es klatschte und ich spürte ein Ziehen in meiner Wange. Er hatte es wieder getan. Er hatte mich wieder geschlagen. Schnell rannte ich mit meinen Sachen aus dem Haus und fuhr los. Wo konnte ich hin? Für ein Hotel hatte ich kein Geld. Zu Derek und Cindy konnte ich nicht. Sie waren momentan im Urlaub. Andere Freundinnen hatte ich nicht. Riley, Seth und Jason sah ich zu selten, um zu ihnen zu gehen. Aber könnte ich zu Jamie? Könnte ich wirklich zu meinem Ex-Freund, wenn mich mein Freund rauswarf, weil ich mit genau diesem Ex-Freund geschlafen hatte? Mir blieb nichts anderes mehr übrig. Meine Eltern wohnten schon lange nicht mehr in London und ich fühlte mich noch falscher, wenn ich zu Jamie's Eltern gehen würde. Also parkte ich mein Auto vor dem Gebäude in dem Jamie wohnte. Seltsamerweise war die Tür unten offen. Ich ließ meinen Koffer erstmal im Auto und ging rein. Die Tür schloss ich hinter mir. Nicht das irgendwelche verrückten Fans reinkommen würden und bei Jamie Strumklingeln spielten. Mit dem Fahrstuhl fuhr ich hoch. Jamie's Auto stand unten, also müsste er da sein. Außerdem war 22 Uhr. Da war er normalerweise immer da. Als ich dann vor seiner Tür stand, klingelte ich. Hoffentlich machte er auf und ich konnte zu ihm.
---------------------
Happy Birthday to this beautiful Angel❤
DU LIEST GERADE
It's been a little while now, since I last saw your face
Fiksi PenggemarMadison ist neu auf ihrer Schule. Sie ist ein ruhiges Mädchen, da sie eine heftige Vergangenheit hinter sich hat. Mobbing, Ritzen und so weiter. Das alles war Teil ihres Lebens. Doch sie glaubt nicht, dass das auf ihrer neuen Schule anders ist. Sie...