Und so war es diesmal auch. Jamie und ich waren das absolute Traumpaar an der Schule. Ich war bei weitem nicht mehr so schüchtern und er schraubte sein Ego etwas runter. Trotzdem behielt er sich den Titel des beliebtesten Jungen der Schule. Nur dann rückte unser Abschluss näher. Jamie und ich hatten beide ordentlich für die Klausuren und Prüfungen zu büffeln, weswegen wir uns immer weniger sahen. Und deswegen passierte bei uns genau das, was bei jedem passierte. Wir lebten uns auseinander. In der Schule taten wir weiter so, als wären wir das perfekte Traumpärchen, aber unsere Freunde merkten schon bald, das zwischen uns etwas anders war. Sehr anders. Es kam immer seltener zu Körperkontakt. Erst wurden die Küsse weniger. Danach hielten wir kaum noch Händchen. Dann kuschelten wir immer weniger und schließlich gab es eigentlich nur noch zur Begrüßung und zum Abschied einen kurzen Kuss. Auch die Kosenamen, die wir uns immer gegeben hatten verschwanden. Nachdem wir beide unseren Abschluss in der Tasche hatten und die Schule beendet hatten, kam es so, wie ich es hatte kommen sehen. Jamie und ich gingen nicht mehr zur Schule. Wir spielten nirgends mehr das perfekte Paar. Es kam immer wieder zu Streitereien und schließlich trennten wir uns im Streit. Wir beide studierten. Ich fing an eine Autoren Karriere zu starten, während Jamie ein eefolgreicher Schauspieler wurde. Er wurde immer und immer erfolgreicher. Und immer bekannter. Teilweise war ich froh, nicht mehr mit ihm zusammen zu sein. Denn ich wollte nicht so im Rampenlicht stehen. Er hat das ja schon immer. Inzwischen war ich in eine kleine eigene Wohnung gezogen und schrieb sehr viel. Jamie war inzwischen nicht nur noch Schauspieler, sondern es kam nun auch noch eine Model- und Gesnagskarriere dazu. Es gab kaum noch jemanden in England, der Jamie nicht kannte. Und auch außerhalb wurde er immer bekannter. Dadurch das wir uns im Streit getrennt hatten, hatten wir keinen Kontakt mehr. Und irgendwie war ich auch ein bisschen froh drum. Denn eine Bekanntschaft mit einem Promi konnte oft dazu führen, dass man selbst auch bekannter wurde. Und das wollte ich vermeiden. Obwohl es wahrscheinlich für meine früheren Mobber echt heftig wäre. Ihr kleines Mobbingopfer, plötzlich bekannt. Ich saß grade auf der Couch am Handy, als ein neuer Beitrag über Jamie online kam. Jamie Campbell Bower's erste Freundin?!?, lautete die Überschrift. Ich riss die Augen auf und überflog den Artikel.
Jamie Campbell Bower's erste Freundin
So wie jeder Andere auch, hatte auch der inzwischen 25-jährige Jamie Campbell Bower eine erste Freundin. Der Schauspieler selbst, verliert nie groß ein Wort über seine Vergangenheit vor seiner Karriere. Seine Aussage war immer, wie folgt: ,Ich war ein ganz normaler Junge, der in London geboren wurde, vier Jahre lang in Petersfield gewohnt hat, dann nach London umgezogen ist, auf die Bedales School gegangen ist, dann auf die Junior High School in London gewechselt hat, irgendwann dann auf die High School gegangen ist, seinen Abschluss gemacht hat und studiert hat.' Bei seiner Erzählung kommt nie auch nur ein Wort über seine Schulfreunde oder damalige Beziehungen. Als er in einem Interview mal auf seine Schulzeit angesprochen wurde, meinte er nur, dass er der beliebteste Junge auf der ganzen Schule gewesen wäre. Doch nun kam durch sichere Quellen heraus, dass der 25-jährige wohl seine erste Beziehung auf der High School gehabt hätte. Seine Reaktion und Aussage über diese Behauptung sehen sie im folgenden Video.Ich starrte den Artikel noch kurz an, bevor ich auf das Video klickte. Jamie saß dort und grinste in die Kamera. ,,Jamie, du weißt sicher was da für eine Behauptung momentan rum geht, oder?", fragte eine Frau ihn. Jamie nickte. ,,Möchtest du dich dazu äußern?", fragte die Frau nun. ,,Sicher. Es ist wohl klar, dass auch ich, wie jeder andere Mensch auch, meine erste Beziehung hatte. Und die hatte ich tatsächlich in der High School, als ich 17 Jahre alt war.", meinte Jamie. ,,Möchtest du uns vielleicht mehr über deine damalige Freundin verraten?", fragte die Frau. ,,Naja, Ich weiß nicht, was ich groß zu ihr sagen soll. Weil, Ich weiß das sie alles andere als gerne im Mittelpunkt steht und möchte sie deswegen nicht hier rein reißen.", erklärte er. ,,Und wenn du keinen Namen nennst, sondern einfach ein bisschen was erzählst, dass sie Anonym bleibt?", schlug die Frau vor. Jamie nickte kurz. ,,Ich bin praktisch mit ihr aufgewachsen. Wir waren bis sich unsere Wege getrennt haben unzertrennlich. Als ich sie das letzte Mal gesehen hatte, war ich 9 und sie 8. Dann ist sie auf unsere Schule gekommen und wir haben uns nicht wieder erkannt. Durch unsere Eltern haben wir das dann erfahren. Es war ein ziemliches Hin und Her zwischen uns, bis ich ihr dann, als ich betrunken war, gesagt habe das ich sie liebe. So sind wir dann zusammen gekommen, nur wusste ich am nächsten Morgen erstmal nichts mehr davon, dass wir dann zusammen waren. Das war eigentlich ganz witzig. Aber irgendwann haben wir uns halt wieder auseinandergelebt und uns getrennt.", erzählte er. Und das war auch schon das ganze Video. Doch der Artikel ging weiter.
Durch eine weitere sichere Quelle, haben wir inzwischen mehr über die erste Freundin des jungen Schauspielers erfahren. Eine damalige Schulkameradin äußerte sich dazu, mit den Worten: ,Ich kann Ihnen sagen, wer diese kleine Sch***** war. Ihr Name war Madison Smith und sie war echt eine totale B****. Zum Glück sind die Beiden inzwischen wieder getrennt.'
Ich konnte mir gut vorstellen, wer das war. Tausendprozentig war das Britney. Seufzend legte ich mein Handy weg. Toll. Es war schon spät abends, weswegen ich schlafen ging. Ich hoffte meine Ruhe zu haben, aber die Hoffnung wurde gleich am nächsten Morgen zerstört. Denn auf dem Weg zum Bäcker wurde ich von Tausenden Paparazzi angefallen. Ich verstand gar nicht, was die alle sagten, doch eine Frage drang zu mir durch: ,,Wie fühlt es sich an, die erste Freundin von dem großen Jamie Campbell Bower gewesen zu sein?"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist nur ein Übergangskapitel. Aber praktisch der Anfang von der richtigen Geschichte.
DU LIEST GERADE
It's been a little while now, since I last saw your face
FanfictionMadison ist neu auf ihrer Schule. Sie ist ein ruhiges Mädchen, da sie eine heftige Vergangenheit hinter sich hat. Mobbing, Ritzen und so weiter. Das alles war Teil ihres Lebens. Doch sie glaubt nicht, dass das auf ihrer neuen Schule anders ist. Sie...