"Du wirst jetzt nicht losfahren! Du weißt ja nicht einmal wo du hin sollst", rief mir meine Mutter hinterher als ich auf meinem Skateboard unsere Auffahrt hinunter fuhr.
"Doch das weiß ich!", schrie ich, bevor ich um die Ecke bog.
Ich rief mir ein Taxi und sofort hielt eins neben mir an.
Ich warf meinen Dakine-Rucksack auf die Rückbank des gelben Wagens, klemmte mein Skateboard unter meinen Arm und ließ mich schwerfällig in den Sitz fallen.
"Zum Flughafen bitte", sagte ich dem Fahrer der nickte und los fuhr.
Ich kam gerade rechtzeitig denn gerade als ich die große Flughafen-halle betrat, kam der finale Aufruf für meinen Flug.
***
Nach geschlagenen vier Stunden kam ich endlich in Miami an. Die Sonne schmetterte ihre Strahlen auf uns hinab weshalb es auch unbeschreiblich heiß war. Ich kramte meine gespiegelte Sonnenbrille aus meinem voll gestopftem Rucksack und setzte sie mir auf die Nase. Dann zog ich mit viel Gewalt den Reißverschluss wieder zu. Als ich diese Hürde geschafft hatte, fischte ich mein I-Phone aus meiner Hosentasche und sah auf die Uhr die 16:00 Uhr anzeigte. Ich drückte wieder auf die Sperr-taste und ließ es wieder in die Tasche meiner hellblauen Röhrenjeans sinken. Wieder rief ich mir ein Taxi in welches ich einstieg.
"Wohin möchten sie?", fragte der Fahrer freundlich.
Ich reichte ihm den Zettel mit der Adresse meines Vaters und schnallte mich an. Skeptisch sah er mich durch den Rückspiegel an.
"Sind sie sicher, dass das die richtige Adresse ist?", fragte er abwertend. Was lief denn mit dem schief?
"Ähm ja?", antwortete ich fast fragend. Er schnaubte, zog eine Augenbraue nach oben und startete den Wagen.
"Ich kann sie nur bis zur Einfahrt der Straße bringen, den Rest müssen sie alleine laufen", sprach er nach einer Weile. Ich nickte lediglich und wand mich meinem Handy zu.
'Bin gut angekommen :) Sitze gerade in einem Taxi mit einem seeeehr seltsamen Fahrer :D OmG ich bin so nervöööös', schrieb ich meiner besten Freundin Amy. Sofort kam ihre Antwort.
'Hey Babyyy :* Ich vermisse dich jetzt schon :( Mach dir nichts aus dem Fahrer der ist nur verwirrt weil du so abartig geil bist :DD Ich bin auch voll gespannt auf deine Brüder :O'
Ja ihr habt richtig gelesen. Ich hatte vor zu meinem Vater und zu meinen Brüdern zu fahren. Nein, ich wollte bei ihnen einziehen da ich mit meiner Mutter nicht mehr klar kam.
Mein Vater war ausgezogen als ich Zehn Jahre alt war und hatte alle meiner acht Brüder mitgenommen. Ich hatte sage und schreibe acht Brüder. Wir hatten leider keinen Kontakt da meine Mutter ihn verboten hatte, doch ich habe meinem Vater und meinen Brüder letztes Jahr ein Bild von mir geschickt damit sie wussten wie ich nun aussah. Doch ich hatte mich schon wieder total verändert. Aber man konnte mich noch erkennen. Als Antwort auf das Bild haben sie mir auch Bilder geschickt und ich muss schon sagen, ich hatte verdammt heiße Brüder.
"Wir sind da, Miss", riss der Taxifahrer mich aus meinen Gedanken.
Ich drückte ihm das Geld in die Hand und verließ das Auto. So schnell wie möglich fuhr das Taxi davon. Arsch!, dachte ich mir.
Ich warf mein Skateboard vor mir auf den Boden und sprang darauf. Ich rollte etwas durch die Straße und hielt Ausschau nach der Hilton-Street. Als ich die Ausschilderung endlich fand, seufzte ich beinahe laut auf Erleichterung. Doch als ich sah das die Straße durch ein riesiges, schwarzes Eisentor von der Hauptstraße getrennt wurde, sackte mein Herz in die Hose.
DU LIEST GERADE
Allein unter Brüdern
HumorNachdem die 17-jährige Ally nicht mehr mit ihrer Mutter klar kommt, fliegt sie spontan nach Miami zu ihrem Vater und ihren acht Brüdern die sie seit sieben Jahren nicht mehr gesehen hat. Wie wird das Verhältnis zu ihr und ihren Brüdern sein und wir...