13.

18.7K 665 55
                                    

Shauna.

Shauna war mit einem meiner Brüder zusammen.

Shauna war mit Ethan zusammen.

Ich wusste gar nicht wie ich jetzt reagieren sollte.

"Ally cool dass du auch hier bist", sagte sie fröhlich und umarmte mich.

"Ähm h-hi", stotterte ich vor mich hin denn ich war gerade komplett überfordert mit der Situation.

"Ihr kennt euch?", fragte Ethan und schien etwas erleichtert.

"Ja, wir haben uns gestern in der Stadt getroffen und waren dann shoppen", erzählte Shauna fröhlich.

Ich nickte nur.

Shauna legte einen Arm um meine Schulter und grinste glücklich.

"Das Ally ist mein großer Bruder Jake und mein kleiner Bruder Mason", erzählte sie weiter und erst jetzt fiel mir der Typ mit dem kleinen Jungen auf dem Arm gegenüber von mir auf.

Jake hatte dunkelblondes, nach oben gestyltes Haar, kantige Gesichtszüge und graue Augen. Im großen und ganzen sah er verdammt gut aus.

Der kleine Junge hatte seinen Kopf auf Jake's Schulter gelegt sodass ihm seine dunkelbraunen Haare leicht ins Gesicht fielen. Er hatte strahlend, blaue Augen und ein rundlicheres Gesicht.

"Mason ist gestern vier Jahre alt geworden und hatte heute Freunde zum spielen da, deswegen ist er jetzt ziemlich müde", sagte Shauna.

Ich nickte nur und streckte Jake meine Hand entgegen.

"Ich bin Ally", lächelte ich und beobachtet wie er seine linke Hand aus der Hosentasche zog und meine ergriff. Als unsere Hände  sich berührten fingen meine Finger an zu kribbeln welches meinen Arm nach oben kroch.

Vielleicht sollte ich damit mal zum Arzt gehen.

"Freut mich Ally. Ich habe schon viel von dir gehört", grinste Jake mich an und entzog seine Hand meiner. Sofort wurde mir kalt. Ich sollte wirklich zum Arzt gehen.

"Ach wirklich? Ich hoffe doch nur gutes?", fragte ich skeptisch und schaute zu meinen Brüdern die beschämt weg sahen.

"Wie man's nimmt", lachte Jake und er hatte ein wirklich schönes lachen bei dem seine weißen, strahlenden Zähne hervor blitzten.

"Wir haben nur gutes erzählt", warf Josh dann ein was mich zum schmunzeln brachte.

"Ähm ich gehe mal ins Haus schauen ob sie Hilfe brauchen", sagte ich bevor ich mich umdrehte und Richtung Haus verschwand.

Dort angekommen zückte ich mein Handy und sah dass Amy mir schon unzählige Nachrichten geschickt hatte.

Ich rief sie kurzerhand an.

"Und wer ist es?", fragte sie sofort als sie abnahm.

"Shauna."

"Wie Shauna? Die Shauna von gestern? Die Shoppenshauna?", fragte sie verwirrt.

"Hm", murmelte ich nur bestätigend und spielte mit dem Saum meines Kleides rum.

"Oh shit", sagte sie bevor sie hörbar ausatmete.

"Was sollen wir denn jetzt machen?", fragte ich sie da ich nicht wusste wie ich mit der Situation umgehen sollte.

Amy wollte gerade zu einer Antwort ansetzten als mich jemand von hinten antippte und ich herumwirbelte.

"Können wir kurz reden?", fragte Phil.

"Ähm ja. Amy Schatz ich muss schluss machen ich melde mich ja?"

Allein unter BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt