45.

13.6K 524 42
                                    

Dort war Jake.

Riesen groß auf unserem Fernseher abgebildet.

Und er spielte Gitarre.

Und dann spielte er Schlagzeug und vollführte wahre Kunsstücke mit den Drumsticks.

Als er dann auch noch anfing zu singen setzte mein Herz einen Schlag aus da es sich einfach so perfekt anhörte.

Meinen Brüdern schien es ähnlich zu gehen denn sie konnten den Blick gar nicht mehr von dem Fernseher abwenden.

Eine Gänsehaut zog sich über meine Arme als er den Refrain von We R who we R von Kesha sang. (Lied an der Seite oder oben :))

Als das Lied zu Ende war wurde der Bildschirm kurz schwarz doch er hellte sich kurz darauf wieder auf.

Es war wieder Jake der gerade auf die Kamera zu lief um sie vermutlich auszuschalten als er die Gitarre die am Boden lag übersah und darüber stolperte.

Er versuchte noch sein Gleichgewicht zu halten was jedoch kläglich scheiterte und landete somit im Schlagzeug welches einen lauten Krach von sich gab und in seine einzelteile auseinander flog.

Als dann Shauna in den Raum kam und ihren Bruder sah der da in dem Schlagzeug lag, begann sie zu laut zu lachen und auch jetzt begann sie wieder zu lachen.

Auch ich und meine Brüder fingen an zu lachen und sahen zu Jake der so tief wie nur möglich in das   Sofa gesunken war.

"Das hätte ich dir niemals zu getraut", gab Luke zu nachdem er sich wieder beruhigt hatte und auch die anderen sagten etwas zustimmendes.

"Jake, alter. Das war echt geil", sagte Ethan und ich zog Jake seine Hände vom Gesicht was er schwer seufzend zu ließ.

"Ich weiß nicht. So toll ist das jetzt auch nicht", gab er grummelnd zu und verschränkte seine Finger mit meinen.

"Ach was das war fantastisch", ertönte plötzlich die tiefe, beeindruckte Simme meines Vaters und wir drehten uns zu ihm.

Er lehnte im Türrahmen und sah Jake mit durchbohrendem Blick an welcher jedoch nur weiter vor sich auf den Boden starrte.

"Warum magst du es nicht Jake?", fragte Phil und richtete ebenfalls seinen Blick auf Jake.

Dieser zuckte nur gleichgültig mit den Schultern und lehnte sich zurück.

"Es erinnert mich", gab er schließlich doch leise zu und spielte nervös mit meinen Fingern.

Sofort wurden die Blicke aller anwesenden weicher und nickten verständnisvoll.

"Lasst uns Essen", durchbrach Dad's Stimme die unangenehme Atmosphäre und wir stimmten ihn fröhlich zu.

***

"Willst du nicht mal ins Bett?", flüsterte mir mein Freund ins Ohr.

Ich schüttelte nur übermüdet den Kopf und kuschelte mich unter der Decke noch näher an ihn wenn das überhaupt möglich war.

"Du bist jetzt schon vier Mal eingeschlafen", murmelte er wieder an meinem Ohr und drückte einen Kuss gegen meine Schläfe.

Wir lagen gerade auf einem der Sofas unter einer Decke, eng aneinander gekuschelt und sahen uns mit dem Rest der Familie schon den fünften Film.

Ich wusste nicht einmal mehr welcher Film es überhaupt war da ich wie Jake schon sagte vier Mal eingeschlafen war.

Ich grummelte nur etwas vor mich hin und hörte meinen Freund nur seufzen.

Plötzlich wurde die Decke weggeschlagen und Kälte umhüllte ich. Quietschend wand ich mich auf dem Sofa was mir belustigte Blicke meiner Brüder einbrachte.

"Wir gehen ins Bett denn die kleine Madame ist schon ein paar mal eingeschlafen", klärte Jake eine Brüder auf die grinsend nickten.

"Trag mich", forderte ich ihn auf und streckte ihm meine Hände entgegen wie ein kleines Kind.

Er seufzte nur tief und ging wie vorher vor mir in die Hocke woraufhin ich mich fröhlich an seinen Hals klammerte.

Provozierend sprang er noch einmal was ich nur mit einem erdrücktem Geräusch quittierte was meine Brüder zum Lachen brachte.

"Gute Nacht", grinste Jake und lief mit mir Huckepack in mein Zimmer.

"Du solltest echt schlafen", meinte er als er mich in meinem Bett ablegte.

Ich kicherte nur denn ich war plötzlich wieder hellwach. (Wer kennts? :D)

Ich krabbelte wieder aus meinem Bett und umarmte ihn welche er etwas überfordert erwiederte.

"Ich muss morgen fahren", stellte ich traurig fest und kuschelte mich noch etwas fester an ihn.

"Ich wollte dich fahren. Natürlich nur wenn du willst", sagte er etwas unsicher.

"Bis nach Hause?", fragte ich und sah ihn mit großen Augen an. So etwas würde er wirklich für mich tun?

"Bis nach Hause", lächelte er woraufhin ich ihn stürmisch küsste.

Er taumelte kurz doch umfasste dann mein Gesicht un erwiederte die Küsse die ich ihm immer wieder auf den Mund drückte.

"Aber du solltest jetzt wirklich schlafen", stellte er nach einer Zeit fest und ich hoppste zu meinem Kleiderschrank aus dem ich ein zu großes T-Shirt holte.

Ich zog mir meine Kleidung über den Kopf und wollte gerade das T-Shirt anziehen als ich warme Hände auf meiner Hüfte spührte.

"Du bist wunderschön", hauchte Jake und küsste über meinen Hals bis zum Schlüsselbein und wieder zurück.

Ich fing glücklich an zu lächeln und zog mir schließlich das Kleidungsstück welches sich immernoch in meiner Hand befand über meinen Kopf.

Nachdem ich ihm noch einen sanften Kuss gegeben hatte lief ich zu meinem Bett und kuschelte mich in meine Deckeein während ich meinen verdammt heiße Freund beobachtete wie er sich sein T-Shirt und seine Hose auszog und schließlich nurnoch in einer rot-blau karrierten Boxershort auf mich zu kam.

Ich rutschte etwas zur Seite und er schlüpfte zu mir unter die Decke.

Sofort kuschelte ich mich so fest es ging an ihn ran und schlief, obwohl ich zuvor noch so hyperaktiv war, sofort ein.

-------------------

Alooo :)

Ich wusste es. Ich wusste das dieser Tag heute extrem scheiße werden würde -.-... Naja, egal.

Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Lg,

Kike :)

Allein unter BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt