Nun saßen wir alle, das hieß Ich, Josh, Jas, Luke, Lake, Liam, Ethan, Mark, Phil, Shauna, Jake und der kleine Mason bei Ethan im Zimmer und unterhielten uns.
Im Garten war die Party noch im vollen Gange doch wir Kinder hatten uns nach einer gewissen Zeit verzogen.
Gerade lachten wir darüber dass Mason ganz hyperaktiv war und die ganze Zeit in einem Kreis rannte und bei jedem einmal stehen blieb um ihm etwas zu geben. Dann lief er wieder eine Runde um zu schauen ob wir noch alles hatten und rannte dann ganz schnell zu Jake um ihm immer etwas ins Ohr zu flüstern.
Das tat er jetzt schon fünf Minuten und Mason war gerade dabei Jake etwas zuzuflüstern als er wieder loslaufen wollte. Doch Jake packte den kleinen Mann und setzt ihn zu sich auf den Schoß. Dieser quengelte dann rum und wand sich in Jake's griffen doch dieser gab nicht nach und unterhielt sich unbeeindruckt mit meinen Brüdern. Jetzt versuchte Mason gerade auf Jake's Schulter zu klettern was er auch schaffte wurde aber wieder von Jake genommen und auf dessen Schoß gesetzt.
"Jake!", quengelte der kleine wieder.
"Hm?", fragte dieser und sah auf den kleinen Mann hinunter.
"Lass mich los!", forderte Mason was sich so knuffig anhörte da Mason noch lispelte.
"Nein kleiner Mann weil du eigentlich um diese Uhrzeit schlafen solltest und nicht wie hier die ganze Zeit herumlaufen sollst", erklärte Jake sachlich und ich war beeindruckt dass Mason das mit seinen vier kindlichen Jahren akzeptierte.
Mason legte sein kleines Köpfchen in Jakes Halsbeuge und begann mit dessen Finger zu spielen. Entweder legte er seine Hand auf Jake's zum Größenvergleich oder er spielte mit seinen Fingern.
Die Entspannte Atmosphäre wurde zerstört als ein Handy klingelte. Ethan streckte sich und zog sein Handy aus seiner Hosentasche nur um es dann gleich an sein Ohr zu halten.
"Hallo?... Ja... Ja ist er... Wo? ... Wie viele?... Gut, ja bis gleich", sagte er und legte auf.
Er stand auf und lief zu seinem begehbaren Kleiderschrank aus dem er zwei dicke Westen holte. Wenn mich nicht alles täuschte würde ich sagen es waren Kugelsichere Westen.
Eine der beiden schwarzen Westen warf er Jake zu, der diese geschickt auffing. Er stand auf und setzte Mason auf Shaunas' Schoß bevor er sich genauso wie Ethan daran machte sein Jackett auszuziehen.
Die beiden zogen ihre Hemden aus und streifen sich nun die Westen über ihre nackten Oberkörper und ich muss schon sagen bei Jakes ausgeprägten Six-Pack und auch den anderen Muskeln musste ich mich zusammenreißen nicht zu sabbern.
Die beiden zogen sich ihre weißen Hemden wieder über und Jake sah wartend zu Ethan.
"Gürtel", sagte Jake knapp und Ethan warf ihm einen Gürtel mit mehreren Fächern rüber. Diese schnallten sich die beiden um den schwarzen Hosenbund und zogen sich ihre Jacketts wieder über.
Jake lief zu Ethan rüber und zusammen stellten sie sich vor ein Regal in Ethans Zimmer in dem sie in irgendwelchen Schubläden etwas suchten.
"Wie viele?", fragte Jake.
"Geiselnahme in einer Bank", sagte Ethan. Ich verstand gar nichts mehr.
"Um zwei Uhr Nachts?", fragte Jake fassungslos woraufhin Ethan nur mit den Schultern zuckte.
Die beiden schoben sich irgendetwas in die Gürtel und als sie sich umdrehten klappte mir der Kiefer nach unten. Beide hatten jeweils zwei Pistolen unterschiedlicher Kaliber, Munition und jeweils zwei Handgranaten im Gürtel stecken.
Meine Brüder und Shauna die Mason auf dem Arm hatte erhoben sich und umarmten die beiden.
Mason begann zu schluchzen.
DU LIEST GERADE
Allein unter Brüdern
HumorNachdem die 17-jährige Ally nicht mehr mit ihrer Mutter klar kommt, fliegt sie spontan nach Miami zu ihrem Vater und ihren acht Brüdern die sie seit sieben Jahren nicht mehr gesehen hat. Wie wird das Verhältnis zu ihr und ihren Brüdern sein und wir...