Allys Sicht
Lustlos stand Jake am anderen Fenster und wischte mit dem feuchten Lappen darüber.
Das war ja wirklich zum heulen. Seit einer halben Stunde schwiegen wir uns schon an. Keine hatte auch nur einen Mucks von sich gegeben. Das musste sich dringend ändern.
Ich machte meine Fenster noch fertig und drehte mich dann lächelnd zu Jake. Der nasse Lappen wanderte von meiner rechten Hand in die Linke und wieder zurück.
"Jake?", fragte ich zuckersüß.
Mit einer hochgezogenen Augenbraue und einem "Hm?" drehte er sich zu mir. Er hatte sich noch nicht einmal ganz gedreht da pfefferte ich ihm auch schon meinen feuchten Lappen ins Gesicht.
Er zupfte sich den Fetzten aus dem Gesicht und sah mich fassungslos an.
"Das hast du nicht getan", rief er geschockt aus und rieb sich hektisch über sein Gesicht.
Ich hielt mir schon den Bauch vor lauter lachen.
"D-Du h-hättest mal d-dein G-Gesicht s-sehen sollen", presste ich hervor und lachte nur noch mehr.
"Du findest das also lustig?", fragte er ruhig und kam langsam auf mich zu. Mein Lachen verebbte und ich nickte grinsend. Irgendwie machte es mir angst wie er so langsam auf mich zu kam.
"Na wenn das so ist", sagte er und griff blitzschnell nach dem Wassereimer neben mir um ihn mir über den Kopf zu schütten. Jetzt war es meine Rolle fassungslos zu schauen denn ich war bis auf die Haut durchnässt. Nun lachte Jake sich kaputt und presste ein "D-Du h-hast r-recht das i-ist l-lustig", herraus.
"Die waren frisch gewaschen", rief ich empört und hielt eine meiner Haarsträhnen hoch.
"Ihr und eure Haare", grinste Jake augenverdrehend.
Ich lief kurzerhand in die Küche und nahm mir zwei Eier aus dem Kühlschrank. Hinter mir befand sich eine Spur aus kleinen Wassertröpfchen die aus meinen Haaren tropften. Lieb lächelnd stellte ich mich wieder vor Jake der mich nur mit einer hochgezogenen Augenbraue beobachtete.
Ich streckte mich und hielt so gut es ging meine Hände über Jake's Kopf. Fragend sah er mich an doch im nächsten Moment holte ich schon aus und klatschte meine Hände zusammen, in jeder Hand jeweils ein Ei. Die ganze schleimige Masse lief auf Jakes Kopf der mich geschockt ansah. Da ich auch etwas von der Pampe auf meinen Händen hatte, griff ich kurzerhand in seine noch verschonten Haare die übrigens superweich waren und wischte meine Hände darin ab.
"Oh du Teufel", grinste er als ich ihn zufrieden angrinste. Er bückte sich und begann allen ernstes seine Haare in meinem Top abzuwischen was ihm nur mäßig gelang denn die ganze glibbrige Flüssigkeit lief mir meinen Hals hinunter in meinen Ausschnitt.
"Ihhhhh Jakeee!", quietschte ich erschrocken auf und versuchte die Masse irgendwie aufzuhalten.
"Ich habe eine Idee wie wir es stoppen könnten", grinste er böse und stapfte in die Küche. Als er wiederkam versteckte er etwas grinsend hinter seinem Rücken und kam auf mich zu.
"Was hast du da?", fragte ich misstrauisch woraufhin er nur grinsend mit den Schultern zuckte.
Ich hörte das ratschen von Papier wenn man eine Tüte aufreist und sah ihn nurnoch abwartender an.
Er machte keine Anstalten mir zu zeigen was er da hinter seinem Rücken versteckt hielt.
"Zeig her. Bitte", quengelte ich und drückte mich an ihn um an seine Hände zu kommen die immernoch hinter seinem Rücken waren. Er hielt sich jedoch von seinem Rücken weg und sein Grinsen wurde nur noch breiter. Ich löste mich von ihm und die Hitze die ich gerade noch gespührt hatte, verflog sofort sodass ich mir kurz unauffällig über die Arme rieb. Bockig verschränkte ich meine Arme vor meiner Brust und nun war es meine Aufgabe die Augenbrauen hoch zu ziehen.
"Du willst es also wissen?", grinste Jake schadenfroh.
"Hm", gab ich nur neugierig von mir.
Ich konnte nicht reagieren als Jake eine weiße Papierpackung hinter seinem Rücken hervorholte und im nächsten Moment Mehlwolken auf mich herabfielen.
So schnell ich konnte riss ich meine Arme nach oben um nach der Packung zu greifen. Ich traf sogar weshalb ihm die Mehlpackung kurz aus der Hand glitt doch er packte sofort wieder zu. Ich packte jedoch auch zu und versuchte nun die Öffnung in seine Richtung zu lenken. Er war aber viel stärker als ich weshalb er unverschont blieb. Ich klammerte mich also einfach an ihm fest und stellte zufrieden fest dass er so auch sich selber mit Mehl einpuderte.
Als er dann nach ein paar Minuten die Packung zusammenknüllte, ließ ich von ihm ab und sah auch seine weiße Brust. Außerdem trug er meine Körperumrisse nun auf seinem Körper da ich ja nun ein wandelnder Schneemann war. Ok, schlechter Vergleich.
"Wir sollten das Aufräumen und dann sollten wir duschen gehen", grinste ich ihn an und er nickte nur Zustimmend. Zusammen machten wir uns an die Arbeit und gingen danach getrennt unter eine heiße Dusche.
------------
Ein kurzes Kapitel... Das nächste wird wieder länger versprochen :P
Die heutige Widmung geht an Antonia1706 - Danke für die ganzen Votes :) *-*
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich war ich nieeeee!!!, ne spaß ich bin grad einfach nur ein bisschen hyper *hust*bisschen*hust* weil ich gesehn habe das ich 1000 READS HABE!!!!!! OH MY GOSH!!!!! :OOO
1000x danke danke danke :D
Ich hoffe dennoch dass es euch gefallen hat :)
Lg,
FrieRi :)
DU LIEST GERADE
Allein unter Brüdern
HumorNachdem die 17-jährige Ally nicht mehr mit ihrer Mutter klar kommt, fliegt sie spontan nach Miami zu ihrem Vater und ihren acht Brüdern die sie seit sieben Jahren nicht mehr gesehen hat. Wie wird das Verhältnis zu ihr und ihren Brüdern sein und wir...