9.

20.3K 674 74
                                    

Zeitsprung: 3 Tage

Ich rollte mich träge aus dem Bett und schlurfte ins Badezimmer. Dort machte ich mich frisch und schminkte mich. Ich tappte zurück ins Zimmer und stellte mich vor meinen Kleiderschrank. Als ich dann endlich eine schwarz-weiß gemusterte Leggins und ein schwarzes Top anhatte, lief ich die Treppen nach unten und ließ mich auf einen Stuhl am Esstisch fallen.

Ein verschlafener Josh kam in die Küche geschlurft und sah mich fragend an.

"Warum bist du denn schon so früh fertig?", murmelte er verwundert.

"Ich fahre heute mit meinem Board in die Schule wir sehen uns dann da", sagte ich bevor ich aufstand, mir meine Sneakers anzog, mein Board aus meinem Zimmer holte und das Haus verließ.

Während mir der Wind durch die Haare bließ, dachte ich über gestern nach. Gestern waren Belle und Coco bei mir Zuhause und wollten immer in der Nähe der Jungs sein. Es waren aber nur die Zwillinge da. Am Abend waren sie dann einfach gegangen ohne sich zu verabschieden darauf musste ich sie nochmal ansprechen.

***

Nach 30 Min kam ich an der Schule an an der sich schon die vielen verschieden Grüppchen zusammengefunden hatten. Ich steuerte auf die Gruppe zu die an den Autos meiner Brüder stand, da ich dort auch die Zwillinge entdeckte.

Ich fuhr von hinten auf die vier zu und bekam nur komische (oder vernichtende) Blicke von den Umstehenden ab. Bei ihnen angekommen, fuhr ich zwischen Luke und Lake und blieb stehen indem ich mich an jeweils einer ihrer Schultern festhielt. Verwundert sahen sie mich an doch dieser Ausdruck schwand, als sie mich erkannten.

"Ally. Wo warst du heute? Ich wollte dich wecken", sagte Lake und zog eine beleidigte Schnute. Beide hatte sie jeweils einen Arm von hinten um mich gelegt.

"Und ich wollte ihm helfen", sagte nun auch Luke und ich sah abwechselnd zwischen den beiden hin und her weil das so süß aussah, wie sie eine beleidigte Schnute zogen. Ich grinste sie an.

"Bin heute anders gefahren", erklärte ich und schaute auf mein Board auf dem ich immernoch drauf stand. Nach einem Blick auf meine Füße fingen auch sie an zu grinsen.

"Hier!", sagte Jas plötzlich und da ich nicht schnell genug hoch geschaut hatte, flog der Schlüssel seines Autos geradewegs in Lake's Gesicht.

"Alter!", rief er entsetzt während ich anfing zu lachen.

"Sorry, Bro", entschuldigte sich Jas lachend.

"Warum wirfst du mir dein Autoschlüssel ins Gesicht", fragte Lake immernoch beleidigt.

"Den sollte Ally eigentlich fangen damit sie ihr Board ins Auto legen kann. muss sie es nicht die ganze Zeit rumschleppen", erklärte er und grinste mich an.

"Awww. Du bist so süß", quietschte ich, stieg von meinem Board, lief zu ihm rüber (er und Josh standen gegenüber von uns) und drückte ihn einen Kuss auf die Wange.

"Ey! Warum krieg ich keinen?", sagte Luke und verschränkte seine Arme gespielt eingebildet vor der Brust. Ich lachte nur und warf mein Board in das Auto von Josh und Jas.

Dann ging ich noch kurz zu Jas, Josh, Luke und Lake und gab ihn jeweils ein Kuss zum Abschied auf die Wangen. Naja, wollte ich zumindest, denn Luke drehte sein Gesicht weg und streckte sein Kinn in die Höhe.

"Nein. Jetzt will ich auch keinen mehr", sagte er Tussihaft und sah mich extra nicht an.

"Kriegst aber trotzdem einen", sagte ich, hielt seinen Kopf mit meinen Händen fest und drückte ihm einen Schmatzer auf die Wange.

Allein unter BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt