Nun saß ich hier im Wohnzimmer eingemummelt in meine Decke. Draußen hatte sich das Wetter schlagartig geändert sodass es jetzt stürmte und Äste gegen die Fenster schlugen. Schon irgendwie gruselig. Meine Brüder hatten mir eine dicke Jogginghose und einen noch dickeren Pulli gegeben, trotzdem war mir noch scheiße kalt. Zu neunt waren wir gerade alle auf die Sofas gequetscht und zappten durch die Fernsehkanäle. Dad war schon auf seiner Verabredung.
"Sagt mal wie ist denn Dad's Freundin so? Woher kennen sie sich? Und wie heißt sie überhaupt?", sprach ich die Frage aus die mich schon seit Dad gegangen war beschäftigte.
"Sie ist ganz nett, wohnt gleich neben uns das rechte Haus und ihr Name ist Olivia", sagte Josh. Alle nickten.
"Warum?", fragte dann Mark.
Ich zuckte die Schultern. "Nur so."
"Ach Ally. Wo wir gerade so schön am reden sind wir würden alle wirklich furchtbar gerne hören wie du jetzt singst", grinste Lake und alle sahen mich gespannt an.
"Wann anders, okey? Ich bin ziemlich müde", winkte ich ab. Sie sahen mich enttäuscht an und wendeten sich wieder dem Fernseher zu.
Da ich nun endlich schlafen wollte, störte Liam der mit mir auf dem Sofa saß. Ich hatte ja noch keine Möbel deswegen war ich mehr oder weniger gezwungen heute auf dem Sofa zu schlafen. Damit Liam sich bewegt trat ich ihn ein paar mal leicht in die Seite.
"Was soll der scheiß?", fragte er zickig und hielt meine Füße fest.
"Geh doch mal weg da", sagte ich genauso zickig.
"Und warum?"
"Weil ich schlafen will", sagte ich und schüttelte den Kopf leicht.
"Dann geh ins Bett", mein Gott was hat er denn jetzt.
"Das geht ja nicht weil du auf meinem Bett sitzt!", pampte ich ihn an.
"Du schläfst auf dem Sofa?", fragte er erstaunt.
"Ach was! Wo soll ich denn sonst schlafen? Auf dem Boden oder was?", maulte ich ihn an. Ja, okey vielleicht übertrieb ich gerade aber was erwartet er denn?
Er und die anderen sieben die uns beide gespannt beobachtet hatten, tauschten nur merkwürde Blicke aus und im nächsten Moment sprangen alle auf. Jas und Josh trugen zusammen den großen Wohnzimmertisch zwischen den Sofas und dem Fernseher weg, sodass dort nun mega viel Platz war. Im selben Moment betraten Luke und Lake den Raum und warfen zwei gigantische Matratzen dort auf den Boden wo gerade noch der Tisch stand. Diese schoben sie dann zusammen. Ein paar Minuten nachdem die vier alles noch etwas verbessert hatten, kamen Liam, Ethan, Mark und Phil jeder mit jeweils zwei verschiedenen Bettwäschen in den Raum und warfen diese auf das neu entstandene Bett. Dann zogen sie sich alle bis auf die Boxershort aus und nahmen sich jeweils eine Decke und ein Kissen. Als sie sich dann alle eingemummelt hatte sahen sie mich auffordernd an.
"Was?", fragte ich irritiert da ich nicht wusste was das ganze sollte.
"Komm her", forderte Liam und klopfte neben sich und Lake.
Ich kroch zwischen die beiden und machte es mir gemütlich. Sie waren sogar so gnädig und gaben mir jeweils ein Stück von ihren Kissen ab. Wie nett.
"Besseres Bett?", fragte Phil und grinste mich an.
"Hm...", murmelte ich nur da ich meine Augen immer öfter zu vielen. Ich kuschelte mich wieder tiefer in meine Decke und schaute mir so wie die Jungs den Bildschirm an. Irgendwie wurde mir bewusst das ich gerade neben acht Typen lag, das lag wohl an dem Film in dem im ein-Minuten-Takt eine nackte Frau vorkam. Naja wers braucht. Ich drehte mich einfach auf meinen Bauch und schloss meine Augen. Und sofort glitt ich in das Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Allein unter Brüdern
HumorNachdem die 17-jährige Ally nicht mehr mit ihrer Mutter klar kommt, fliegt sie spontan nach Miami zu ihrem Vater und ihren acht Brüdern die sie seit sieben Jahren nicht mehr gesehen hat. Wie wird das Verhältnis zu ihr und ihren Brüdern sein und wir...