Ich stieg aus der heißen Dusche und wickelte ein Handtuch um meinen Körper. Vorsichtig tappte ich in mein Zimmer und zog mir Unterwäsche an. Gerade wollte ich mich an meinem Schminktischchen niederlassen als ich das Anrufsignal von skype hörte. Schnell lief ich zu meinem Laptop und nahm den Anruf von Amy an.
"Hey Süße!", rief sie fröhlich.
"Hey. Was gibts?", grinste ich sie an.
"Ich wollte dir beim fertig machen helfen. Naja mehr oder weniger", sagte sie wobei sie den letzten Teil nurnoch vor sich hin murmelte.
Ich lachte und stellte sie auf dem Schminktisch ab während ich mich auf den Stuhl davor plumpsen ließ.
"Nicht dein Ernst!", schrie sie hysterisch als ich gerade zu der Wimperntusche greifen wollte.
"Äh doch?", fragte ich sie verwirrt.
"Du hast den geilen BH an?!", kreischte sie schon fast weshalb ich lachen musste. Den rot, schwarzen Spitzen-BH fand sie schon immer so toll und den trug ich eben gerade.
Ich zuckte nur gleichgültig mit den Schultern und machte mich daran mir smokey eyes zu schminken. Während des ganzen Prozesses erzählte sie mir was es neues gab und auch ich erzählte ihr dass ich heute meine Großeltern kennengelernt hatte. Sie freute sich natürlich total.
"Wann musst du überhaupt fertig sein?", fragte sie beiläufig da wir schon ziemlich lange gequatscht hatten.
"In, ein Moment-", ich streckte mich um auf die Uhr zu schauen was aber irgendwie nicht funktionierte.
"Süße du hast auch auf dem Computer eine Uhr und musst mir nicht deine Brüste entgegenstrecken", lachte Amy woraufhin ich mich grinsend wieder zurücklehnte. Im nächsten Moment sprang ich wie von der Tarantel gestochen auf.
"Scheiße Amy! Ich muss in 15 Minuten fertig sein und muss noch meine Haare und alles machen", rief ich panisch während ich zu meinem Fenster rüberrannte um zu sehen wie der Garten aussah.
"Scheiße", murmelte ich als ich sah dass schon fast der komplette Garten mit Männern in Anzügen und Frauen in Kleidern gefüllt war.
"Ally bist du- Nicht dein Ernst oder? Willst du in Unterwäsche gehen oder was?", grinste mich Liam an der mich anscheinend 'abholen' sollte.
"Hey Liam!", brüllte Amy aus dem Laptop woraufhin die beiden anfingen zu lachen.
Ich dagegen stürmte ins Badezimmer um meine Haare zu machen. Ich lockte sie und ließ sie dann offen über meine Schultern fallen. Als ich das Badezimmer wieder verließ sah ich wie es sich Liam auf meinem Stuhl am Schminktisch gemütlich gemacht hatte und sich mit Amy über etwas unterhielt.
"Liam ich komm dann runter du kannst jetzt gehen", versuchte ich ihn rauszuscheuchen was tatsächlich funktionierte.
"Aber beeil dich Ethan's Freundin ist schon da", sagte er noch bevor er die Tür schloss.
Ich fing gleich an das Kleid das ich gestern mit Shauna gekauft hatte, aus der Hülle zu holen.
"Wer ist Ethan's Freundin?", fragte Amy neugierig.
"Ich habe keine Ahnung. Aber ich werde dir natürlich gleich bescheid geben", grinste ich kurz in die Kamera bevor ich mich wieder dem Kleid widmete.
Es war ein rotes High-Low Kleid welches an der Brust mit ganz vielen Steinchen verziert war (Bild). Dazu trug ich silberne Ohrringe und silberne High Heels. An mein Handgelenk trug ich ebenfalls einen silbernen Armreif welcher mit glitzersteinchen besetzt war.
"Oh mein Gott du siehst so gut aus", schwärmte Amy.
"Danke Süße aber ich muss jetzt los. Ich melde mich ja? Ich hab dich lieb", sagte ich noch schnell bevor ich auflegte.
DU LIEST GERADE
Allein unter Brüdern
HumorNachdem die 17-jährige Ally nicht mehr mit ihrer Mutter klar kommt, fliegt sie spontan nach Miami zu ihrem Vater und ihren acht Brüdern die sie seit sieben Jahren nicht mehr gesehen hat. Wie wird das Verhältnis zu ihr und ihren Brüdern sein und wir...