Ich fühlte mich schwerelos. Und im nächsten Moment knallte ich wieder nach unten. Dann wieder schwerelos und wieder nach unten. Verdammt was war da los?
Genervt schlug ich die Augen auf nur um Luke und Lake zu entdecken die wie zwei wildgewordene, kleine Kinder auf dem Bett rumsprangen.
"Was hat euch denn gebissen?", fragte ich verschlafen und rieb mir über das Gesicht. Ich sah nach links nur um festzustellen dass Ethan anscheinend schon aufgestanden war. Glück für ihn.
Im nächsten Moment hatte ich das Gefühl gleich aus dem Bett zu fliegen da Luke und Lake sich mit voller Wucht auf das Bett haben fallen lassen.
Sie stützten sich beide auf ihren Ellenbogen ab und grinsten mich breit an. Das wurde langsam gruselig.
Ich setzte mich auf, fuhr mir durch meine Haare und sah die Zwillinge dann mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
"Wir sollten dich wecken falls du die anderen noch sehen willst weil wir heute alle nicht da sind", lachte Lake.
"Wo seid ihr denn?", fragte ich neugierig.
"Wir Zwillinge sind alle bei Kumpels, Liam muss irgendwas in der Uni machen, Ethan hat irgendeine Besprechung, Mark und Phil müssen etwas in der Arbeit erledigen und Dad muss zu einem neuen Kunden irgendetwas planen", erzählte Luke nachdenklich und rieb sich über sein stoppeliges Kinn.
"Dad fährt in zehn Minuten", murmelte Lake vor sich hin und ich sprang hektisch auf um nach unten zu rennen wo gerade alle saßen und lachend frühstückten.
Ich lief auf Phil zu der mit dem Rücken zu mir saß und umarmte ihn von hinten.
"Na kleine?", grinste er und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
"Ihr verlasst mich?", fragte ich gespielt gekränkt woraufhin alle begannen zu lachen.
"Wir fahren erst in einer Stunde", lachte Mark.
"Naja ich muss jetzt fahren", schmunzelte Dad der gerade dabei war sich seine Jacke überzuziehen.
Ich lief auf ihn zu und drückte ihn fest an mich.
"Bis heute Abend", nuschelte ich und machte mich wieder auf den Weg die Treppen nach oben zu laufen.
"Ich gehe mich umziehen", rief ich und verschwand oben.
***
Fertig angezogen mit einer grünen Jogginghosenhotpans und einem schwarzen Top lief ich wieder nach unten.
Meine Brüder lagen auf den Sofas und unterhielten sich. Ich legte mich neben Liam der mich kurz angrinste und sich dann wieder den anderen widmete.
"Gut geschlafen Ally?", fragte Mark plötzlich.
"Geschlafen, ja. Aufgewacht-", ich ließ den Satz offen in der Luft hängen und betrachtete Luke und Lake mit einem vorwurfsvollem Blick.
"Oh was habt ihr gemacht?", lachte Phil laut.
"Vielleicht haben wir Ethans Bett als Trampolin missbraucht", murmelte Luke grinsend vor sich hin.
Alle begannen zu lachen und Ethan sah die beiden geschockt an.
"Spinnt ihr? Das ist nicht mehr so stabil!", rief er aufgebracht.
"Wenn es dich und Shauna aushält dann wird es uns wohl auch aushalten. Was ihr da bestimmt für Sachen treibt", grinste Lake und wackelte anzüglich mit seinen Augenbrauen.
Ethan warf den beiden jeweils ein Kissen an den Kopf und tötete die anderen alle mit seinen Blicken die sich vor Lachen den Bauch hielten.
Als es an der Tür klingelte sprang Ethan schnell auf um sie zu öffnen. Vermutlich wollte er dem ganzen hier entgehen.
DU LIEST GERADE
Allein unter Brüdern
ComédieNachdem die 17-jährige Ally nicht mehr mit ihrer Mutter klar kommt, fliegt sie spontan nach Miami zu ihrem Vater und ihren acht Brüdern die sie seit sieben Jahren nicht mehr gesehen hat. Wie wird das Verhältnis zu ihr und ihren Brüdern sein und wir...