34.

14.6K 574 36
                                    

Nach einer halben Stunde kamen wir an einer riesigen Eishalle an.

Amy's sowie auch meine Augen begannen zu leuchten.

Als das Auto hielt, sprangen wir schon fast aus diesem und liefen zu den anderen allen hin.

"Dann lasst uns mal rein gehen", sagte Valery enthusiatisch und lief in das Gebäude.

"Was kann ich für sie tun?", fragte eine etwas ältere Frau hinter dem Empfang genervt und kaute auf ihrem Kaugummi herum.

"Einmal 16 Leute bitte", sagte Jake höflich. Die Frau sah ihn kurz verdutzt an und ließ uns dann in die Eishalle während sie begann Jake anzuflirten.

Wie ließen ihn  also, so nett wie wir nunmal waren, alleine mit der alten, kaugummikauenden Schachtel und machten uns schon einmal daran unsere Schuhe zu wechseln.

Nach ungefähr zwei Minuten kam Jake angelaufen und warf seine Tasche die die Schuhe von ihm, Mason und Shauna beinhalteten achtlis auf den Boden.

"Jake hat eine neue Freundin gefunden", lachte Liam und erntete einen genervten Blick von Jake.

"Oder eher eine neue Verehrerin", lachte Ethan laut und lief zu Shauna rüber.

"Lasst uns schon einmal vorgehen", lächelte Shauna und alle bis auf mich, Amy, Jake und Mason liefen zu der großen Eisbahn.

"Kommst du?", fragte Amy mich als ich noch mit meinen Schlittschuhen kämpfte.

"Ich komme nach ich bekomme den Knoten gerade nicht auf", beschwichtigte ich sie und sie lief schon einmal vor.

Plötzlich wurde mir der weiße Schlittschuh aus der Hand genommen und ich sah Jake verblüfft zu, wie er mit leichtigkeit den Knoten öffnete.

"Hier", lächelte er mich an und hielt mir den Schuh hin.

Ich nahm ihn perplex an und schlüpfte mit meinem Fuß in ihn hinein. Ich band die Schuhe fest zu und stand auf da ich nun fertig war.

Ich sah zu Jake der noch auf der Bank saß und sich seine Schuhe anzog während Mason ungeduldig neben ihm saß und ihn die ganze Zeit fragte wann er endlich loslegen darf.

Ich sah wie Jake genervt seine Augenbrauen zusammenzog und ging spontan in die Hocke um Mason seine Schlittschuhe anzuziehen. Jake sah mich kurz überrascht an bevor er sich mit einem leichten lächeln wieder seinen Schuhen zu wandte.

"Du bist voll cool", sagte Mason fröhlich.

"Du bist auch cool", lächelte ich ihn an und schnürte seinen rechten Schuh zu.
"Du und Jake würdet suuuper zusammen passen", schwärmte er und ich sah ihn geschockt an. Einmal wegen seiner Feststellung und das andere Mal wegen der Erkenntnis dass er erst vier Jahre alt war und schon über so etwas bescheid wusste.

"Was auch immer und außerdem bist du noch viel zu jung für das Thema", mischte sich Jake schnell ein wofür ich ihm dankbar war. Ich schnürte Mason noch den anderen Schuh zu und sah dann hoch zu Jake.

Überrascht stellte ich fest dass er mir seine rechte Hand hin hielt und legte zaghaft meine kleine Hand in seine Große.

Mein Arm begann sofort zu kribbeln und mir wurde warm als er mich sachte hoch zog. Ich verlor mich in seinen Augen und stellte fest wie auch Jake sich in meinen Augen verlor.

Als mir einfiel dass Mason ja auch noch anwesend war, riss ih mich schnell von seinem Anblick los und sah zu Mason der zufrieden grinste. Was ist los mit diesem Jungen?

Ich entzog Jake schnell meine Hand was ihn wieder zurück in die Realität brachte.

"Äh ja. Dann lasst uns mal gehen", sagte er hastig und rieb sich verlegen den Nacken.

Allein unter BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt