18.

18K 631 36
                                    

"Ethan ist von den toten auferstanden!", rief Lake und stieß seine geballte Faust in die Luft.

Wir anderen lachten alle nur und ich wollte gerade in den Garten laufen als mch einer meiner Brüder von hinten umarmte und ich somit nicht weiterlaufen konnte.

"Willst du da wirklich raus?", hörte ich Liams grinsende Stimme und sah nach draußen.

Ich verzog das Gesicht als ich sah dass es schlagartig zugezogen war und es wie aus Eimern schüttete.

"Vielleicht doch nicht", grinste ich ebenfalls.

Ich drehte mich zu den anderen um und grinste sie an. Misstrauisch beäugten sie mich.

"Wir-", ich zeigte auf alle "-werden jetzt einen geilen Filmetag machen", rief ich und klatschte voller tatendrang in die Hände.

"Und ich werde die Filme aussuchen", setzte ich noch schnell hinzu woraufhin sie alle begannen durcheinander zu reden.

"Also weißt du eigentlich muss ich noch etwas auf der Arbeit holen", sagte der eine.

"Ich muss noch lernen wir schreiben bald so einen ganz wichtigen Test", sagte der andere.

Ich ging kurzerhand auf Phil zu der gerade wild am gestikulieren war und führte ihn zum Sofa bei dem ich ihn an seinen Schultern nach unten drückte. Das machte ich auch bei den anderen sieben bis sie alle acht auf dem Sofa saßen und mich schon fast ängstlich und mit großen Augen ansahen.

"Dann mal viel spaß", lachte Dad und wollte gerade loslaufen als ich ihn am Arm festiehlt.

"Du auch", grinste ich woraufhin die Jungs anfingen zu lachen. Ich schob Dad vor mir her zum Sofa und drückte dann auch ihn an den Schultern nach unten.

***

"Ich hab' hunger", bemerkte Ethan in die Stille in der wir beobachteten wie die Namen am Ende des Films aufgelistet wurden.

"Hm", stimmte Mark ihm zu und auch die anderen murmelten zustimmend.

"Wie wäre es wenn wir mal wieder etwas alle zusammen kochen?", schlug Dad vor und wir stimmten alle zu.

Wir erhoben uns also alle vom Sofa und begaben uns in die große Küche.

Während Dad schon alles herrichtete, setzten ich und die Jungs uns auf die Theke und auch auf die Kücheninsel.

Plötzlich sprang Josh von der Theke runter und kramte in einer Schublade etwas herum. Nach einer Weile hielt er triumphierend einen gelben Becher hoch und schlug die Schublade mit einem lauten Knall wieder zu.

Ich begann zu lachen als er versuchte den Cup-Song von dem Film Pitch Perfect nachzumachen. Ich lief zu ihm hin und nahm ihm den Becher aus der Hand.

"Lass das mal den Meister machen", grinste ich und fing an den Song zu spielen.

Nach einem Durchlauf zog Josh mir den Becher wieder weg.

"Ich kann das", schmollte er und fing daraufhin an zu spielen. Zu meinem erstaunen konnte er es jetzt perfekt.

Ich setzte mich wieder auf meinen Platz auf der Theke und zückte mein Handy um das Spektakel zu filmen.

Josh machte eine kurze Pause und zwinkerte uns zu. Er begann wieder und fing an das Lied zu singen. Die anderen Jungs fingen an Acapella zu singen und auch mit ihren Gläsern das Lied mitzuspielen (Ihr findet das ganze an der Seite :)).

Als sie geendet hatten lachte Dad nur zufrieden und wir machten uns daran ihm zu helfen.

***

 "Kompanieeee ein Lied!", forderte Dad zur gleichen Zeit wie der Elefant im Dschungelbuch woraufhin die Jungs anfingen mit den Elefanten mit zu singen.

Das klang so lustig dass ich die ganze Zeit lachen musste. Wir schauten gerade Das Dschungelbuch und wir schmetterten fast jedes Lied mit.  Wir hatten unser Essen vor dem Fernseher gegessen weshalb jetzt auch der ganze Wohnzimmertisch vollstand.

"Ally nächster Film!", rief Phil als sie geendet hatten. Ich stand auf und nahm die DVD herraus nur um dann den ersten Teil von König der Löwen reinzuschieben. Ich liebte die beiden Filme!

"Welcher ist jetzt dran?", lachte Ethan und genau in diesem Moment begann das berühmte "Naaaaa Zebenjaaaaaaa", was wir alle gleich mitsangen.

Ich ließ mich wieder lachend auf das Sofa fallen und auch die anderen lachten mit.

"Von Geburt an beginnt das Erlebnis, wenn wir uns zur Sonne drehn'. Es gibt mehr zu sehn' als man je sehen kann, mehr zu tun, so viel mehr zu verstehen!", sang Liam jedoch weiter und beugte sich zu mir während er sich theatralisch die Hand aufs Herz legte und die Augen schloss.

Die anderen alle lachten nur umso mehr und auch Liam begann jetzt zu lachen.

Etwas später begann das Lied Ich will jetzt gleich König sein in dem Phil und Josh miteinander sangen. So ging es den ganzen Abend bis Dad uns um halb 12 dazu verdonnerte aufzuräumen.

Wir taten was er wollte und gingen gleich alle ins Bett. Ich lief mit Ethan in sein Zimmer und schmiss mich mit ausgestreckten Armen und Beinen auf sein Bett. Ich lag dort wie ein gestrandeter Seestern als Ethan nur in Boxershort zu mir trat und meine Beine und Arme etwas zur Seite schob nur um sich dann zu mir ins Bett zu legen. Ich kuschelte mich zu ihm und schlief glücklich ein.

------------------------------------------

HeyHo :)

Ein kleines, kurzes und uninteressantes Kapitel aber Heeeeeeyyy... Ich hoffe das nächste wird besser...

Die Widmung geht an aniras16 :) .. Danke für die Votes und Kommentare :*

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen :)

Bis spätestens Montag :)

FrieRi

Allein unter BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt