7.

20.8K 694 100
                                    

Mit einem 'Klack' schnallte ich mich ab als wir auf den Parkplatz der Schule fuhren. Vor uns bogen gerade Jas und Josh in eine Parklücke ein und ich konnte schon sehen das die ganze Aufmerksamkeit der Schule auf den Autos lagen. Toll! Ebenfalls liefen gerade ein paar Typen zu dem Auto. Als Luke in den Parkplatz neben den anderen beiden Idioten einbog machte er eine mega Vollbremsung. Und da ich ja so schlau war und mir den mittleren Platz auf der Rückbank ausgesucht hatte UND mich dazu noch abgeschnallt hatte, flog ich nun zwischen den beiden Sitzen volle karacho nach vorne und wenn ich mich nicht noch im letzten Moment am Amaturenbrett abgefangen hätte, hätte die Windschutzscheibe jetzt ein nicht gerade kleines Loch. Naja die Betonung liegt auf hätte.

"Also wenn ihr mich loswerden wollt, dann sagt mir das und bringt mich nicht selber fast um", sagte ich gespielt sauer und sah abwechselnd von Luke zu Lake. Die fingen aber an loszuprusten.

"Ach wir wissen doch das du uns nur verarscht", lachte Lake und stieg aus genauso wie Luke. Mit einem breiten grinsen folgte ich ihnen und schlug die Autotür zu.

Oh mein Gott! Ich stand mitten in einem Kreis voller Jungs die mich alle angafften.

"Und wie war die Fahrt?", fragte Josh der neben mir stand und mich angrinste.

"Wenn man davon absieht das ich gerade fast durch die Windschutzscheibe geflogen wäre, eigentlich ganz gut", lächelte ich ihn an.

"Ihr sollt sie doch nicht umbringen", beschwerte sich Jas.

"Was können wir denn dafür wenn sie sich so früh abschnallt", protestierte Luke. Der Rest um uns herum sah uns nur belustigt an. Doch unsere Diskussion wurde unterbrochen als ein paar Barbies die anscheinend zu Menschen mutiert waren anfingen lautstark zu quietschen.

"Oh Baby!", quietschten sie alle und warfen sich jeweils einem Typ der hier rumstand an den Hals. Auch meinen Brüdern. Als ich sie näher betrachtete kam in mir die Wut auf. Diese Tussen liefen hier rum mit nur dem nötigsten bekleidet und meine Brüder geben sich mit ihnen ab. Aber ich bin zu freizügig angezogen oder was?! Die haben doch gewaltige Probleme.

"Und du bist?", fragte eine der menschgewordenen Barbies mich abfällig und riss mich somit aus meinen Gedanken. Doch ich beachtete sie gar nicht sondern wandte mich gleich an die Zwillingspärchen.

"Sag mal wollt ihr mich eigentlich verarschen?", fragte ich sie sauer.

"Was meinst du?", fragte Lake verwirrt während sich die Plastikpuppe an ihn dran schmiegte.

"Ist das euer ernst? Das fragt ihr noch? Zu mir sagt ihr ich soll mich umziehen weil ich euch so zu nackt bin aber selber seid ihr nicht besser! Im Gegensatz zu diesen menschenmutierten Barbies hier, bin ich ja noch 20 mal dicker angezogen! Ihr habt doch Probleme!", zischte ich sie wütend an und wurde gegen Ende immer lauter.

"Ally-", fing Josh an.

"Nein! Spars dir!", unterbrach ich ihn und stapfte davon.

"Jetzt warte doch!", schrie Luke mir hinterher.

"Fickt euch!", rief ich nur zurück und verschwand im Schulhaus.

Suchend sah ich mich im Schulhaus um, doch ich hatte wirklich keine Ahnung wo sich auch annähernd ein Sekretariat befinden könnte. Also suchte ich nach einer Person die ich fragen könnte. Aber die sahen mich alle tuschelnd an und da hatte ich herzlich wenig Lust sie zu fragen. Als ich ein bisschen weiter schlenderte, entdeckte ich ein Mädchen. Allein in einer Ecke saß sie da und versteckte etwas in ihrer Tasche auf das sie gebannt draufstarrte. Ich nehme an ihr Handy. Da sie mir irgendwie sympathisch war mit ihren roten, glatten, langen Haaren machte ich mich auch den Weg zu ihr.

Allein unter BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt