Mit einem glücklichem lächeln im Gesicht wachte ich auf und streckte mich erst einmal ausgiebig.
Mit einem Blick auf die Uhr stellte ich fest dass es bereits 12:00 Uhr war und schlug die Bettdecke zur Seite.
Seufzend begab ich mich aus meinem Bett und lief mit einem viel zu großen T-Shirt welches ich Luke geklaut hatte und nun trug nach unten.
Das T-Shirt ging mir bis zu den Oberschenkeln weshalb ich auch keine Hose darunter trug sondern nur meine Unterwäsche.
"Morgen", lächelte ich meine Brüder an die alle am Tisch saßen und sich anschwiegen. Irgendetwas war los.
"Was ist los?", fragte ich deshalb misstrauisch und ließ mich auf den Stuhl am Tischende sinken.
"Liam ist dumm!", beschwerte sich Josh gleich laut und ich zuckte kurz zusammen aufgrund der lauten Stimme.
"Ich bin dumm? ICH BIN DUMM?", schrie Liam und sprang wutentbrannt auf wobei sein Stuhl mit einem Knallen zu Boden ging.
Er lief sauer um den Tisch herum um warscheinlich irgendetwas unüberlegtes zu tun als Lake ihn festhielt.
"LASS MICH LOS!", schrie Liam und begann sich zu wehren.
Als er sich frei gerangelt hatte, wollte er Lake gerade schlagen als er jedoch von Mark zurückgerissen wurde.
Josh wollte jedoch auf Liam losgehen woraufhin er von Phil festgehalten wurde.
Bevor das alles noch in eine Schlägerei ausartete da auch die anderen sechs langsam ziemlich Aggresiv wurden, klingelte es an der Tür zu der ich dann so schnell es ging rannte. Dass ich nur ein T-Shirt von Luke trug, ließ ich einfach außer acht.
Ich öffnete die Tür und sah eine grinsende Shauna die in jeweils einer ihrer Hände einen Farbeimer trug. Als sie mein "Outfit" sah, grinste sie noch breiter und warf einen Blick über ihr Schulter bevor sie sich wieder zu mir drehte.
"Ihr müsst mir helfen. Die Jungs schlagen sich gleich gegenseitig die Köpfe ein", sagte ich verzweifelt und Shauna runzelte sofort besorgt die Stirn.
Im nächsten Moment fiel etwas laut scheppernd und klirrend auf den Boden woraufhin Shauna und ich erschrocken zusammenzuckten und Jake auf den Tumult aufmerksam wurde.
"Was ist los?", fragte er ernst während er mit großen Schritten von seinem Auto zu uns gestapft kam. Der kleine Mason konnte ihm nur bedingt folgen.
"Ich weiß nicht genau was los ist, aber die Jungs schlagen sich bald gegenseitig die Köpfe ein", erklärte ich verzweifelt und sah zu wie mein Freund schnurstracks an uns Mädchen vorbei lief und auf den Wohnraum zu steuerte.
Mit hastigen Schritten folgten wir ihm und sahen zu wie er zwischen die beiden Streithähne ging.
Mark und Phil ließen die beiden los die sofort aufeinander zuliefen jedoch an Jakes Armen abprallten.
Mein Freund griff den beiden fest in den Nacken weshalb sie schmerzhaft aufwimmerten und sich leicht beugten.
"Ich höre?", harkte Jake provozierend nach.
"Josh ist ein dummer Penner."
"Du bist der Vollidiot!", hielt Josh sofort dagegen wodurch sich Jakes Griff verstärkte.
"Was will ich hören?", fragte Jake nach.
"Dass wir in unsere Zimmer gehen und den ganzen Tag nicht mehr rauskommen?", fragte Josh ängstlich, wimmerte jedoch kurz darauf wieder durch Jakes starken Griff auf.
"Entschuldigung", kam es gepresst von Liam.
Abwartend sah Jake zu Josh und drückte wenn möglich noch etwas mehr zu.
"Entschuldigung", steuerte auch Josh bei woraufhin Jake die beiden los ließ und meine Brüder sich über den Nacken rieben.
"Ich würde sagen ihr räumt das erst einmal auf und heute Abend kommen ich und meine liebreizenden geschwister dann wieder denn die gehen mir schon seit gestern Abend auf die Nerven dass sie heute Streichen wollen also wisst ihr wo wir sind", bestimmte Jake woraufhin sich meine Brüder grummelnd vom Acker machten.
Mit offenem Mund sah ich ihnen hinterher und merkte gar nicht wie Shauna mit Mason den Raum verließ und Jake auf mich zu kam.
Ich wurde erst aus meinen Gedanken gerissen als ich ein leises Lachen vor mir wahrnahm.
"Warum so überrascht?", kicherte er.
"D-Du... Sie... ähm", brachte ich nur verdattert raus und hatte den Mund immer noch offen stehen.
Jake schloss meinen Mund vorsichtig und grinste mich an.
"Überrascht dass sie auf mich hören?", lächelte er.
Ich nickte nur zustimmend.
"Ich bin der stärkste", gab er nur Schulterzuckend zurück und sah auf die Seite.
Mein normales Ich kam wieder in meinen Körper zurück weshalb ich dann auch Jake an mich zog und meine Lippen auf seine presste.
Zuerst war er überrascht doch nach einer Sekunde erwiederte er den Kuss.
Schwer atmend lösten wir uns wieder von einander und ich lächelte ihn an während er nur schief grinste.
"Was machst du heute noch?", fragte ich ihn und friemelte eins seiner Haare aus seinem T-Shirt.
"Mason und Shauna wollten die Räume streichen. Oder zumindest die Zimmer denn sie wollen so schnell wie möglich dort einziehen. Und ich muss schließlich Mason helfen", erklärte er schulterzuckend.
"Ich kann euch auch helfen. Ich muss mich nur noch umziehen", sagte ich enthusiatisch.
Jakes Blick fiel auf mich und musterte mich forschend. Während sein Blick über meinen Körper glitt, wurde sein Grinsen immer breiter und das T-Shirt erschien mir plötzlich als viel zu klein.
"Warum du kannst doch auch so bleiben", grinste mein Freund dreckig und ich schlug ihm nur spielerisch auf die Brust bevor ich meine Arme vor meiner Brust verschränkte.
"Was denn? Wenn ich doch schon so eine hübsche Freundin habe", lachte er auf meine Reaktion und ich drehte verlegen mein Gesicht weg.
"Du schämst dich doch jetzt nicht wirklich", stellte er empört fest und drehte mein Gesicht zu sich. Ich zuckte nur gleichgültig mit den Schultern und betrachtete ihn wie er fragend eine Augenbraue hoch zog.
Da mir die wenigen Falten in seiner Stirn die sich gerade gebildet hatten, irgendwie nicht so gut gefielen wie sein normales Gesicht hob ich meine Hand an seine Stirn und strich mit meinem Finger über die leichten Falten.
Jake fing an zu lächeln und schloss genießerisch die Augen. Er nahm meine Hand in seine und platzierte einen Kuss auf meinem Handrücken bevor er unsere Finger miteinander verschränkte.
"Ich gehe mich dann umziehen", lächelte ich und er nickte grinsend. Er drückte mir noch einen Kuss auf die Lippen bevor ich die Treppen nach oben lief um mich umzuziehen.
-------------
HalloOo :)
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)
Lg,
Kike :p
DU LIEST GERADE
Allein unter Brüdern
HumorNachdem die 17-jährige Ally nicht mehr mit ihrer Mutter klar kommt, fliegt sie spontan nach Miami zu ihrem Vater und ihren acht Brüdern die sie seit sieben Jahren nicht mehr gesehen hat. Wie wird das Verhältnis zu ihr und ihren Brüdern sein und wir...