17_Göttlich

667 49 9
                                    


Kopfschmerzen.

Das war das erste was sie wirklich an Empfindungen festhalten konnte, als sie munter wurde. Dröhnend und bohrend war der Schmerz, der ihr sogleich ein tiefes Stöhnen entlockte. Das zweite Stöhnen, entfloh ihr als ihr die Erinnerungen an gestern Abend einfielen. So viel Wein...und dann noch der Vorfall. Loki...

„Oh Gott!" stöhnte sie und vergrub ihr Gesicht in dem weichen Kissen, welches gerade hoch rot anlief. Es war keine Wohltat für ihren Kopf, überhaupt nicht, aber es war ihr egal. Am liebsten wollte sie sich in ein Mäuseloch verkriechen und nie wieder raus kommen! Harley hatte gestern die Latte der Peinlichen Moment höher gesetzt, als ihr lieb war. Der Moment als sie Loki in sein Bett legte, was war da nur in sie gefahren?! Wie eine rollige Katze hatte sie sich bereitwillig auf sein Bett gelegt. Hätte er das gewollt, hätte Loki wohl gestern Nach alles mit ihr anstellen können, was auch immer er wollte. Wie tief konnte sie denn noch sinken?! Sämtliche Flüche die ihr einfielen murmelte sie in das Kissen, welches sie nun packte und gegen ihr Gesicht drückte, während sie sich umdrehte. Dass die andere Seite des Bettes leer war, hatte sie gleich gemerkt und es wunderte sie nicht mehr. Alleine aufwachen, selbst in seinem Bett, wurde für sie schon zur Gewohnheit. Langsam bekam sie keine Luft mehr weshalb sie frustrierte das Kissen zurück schmiss und mit allen vieren von sich gestreckt im Bett lag. Mit Sicherheit würde sie ihn heute aus dem Weg gehen, oder besser noch, die nächsten Monate! Wieder schoss ihr das Bild von sich selbst ein..stolpernd, verwirrt...unter Drogen gesetzt...

Jap, definitiv, sie würde sich die nächsten Tage verkriechen, weit weg von ihm.

„Alles okay?" fragte eine belustigte Stimme, die zu niemand anderen gehörte, wie zu Loki. Mit weit aufgerissenen Augen drehte sie den Kopf auf die Seite. Natürlich. Mit einem Grinsen, welches verschmitzter nicht sein konnte, stand er neben dem Bett. Seim Haar war nass und er hatte nur eine schwarze Hose an. Wasserperlen tropften seinen nackten Oberkörper hinab, der ihr den Schwindel in den Kopf trieb. Die blaugrünen Augen funkelten vor Belustigung. Schlimmer konnte es nicht mehr werden, also stöhnte sie erneut auf und zog sich die weiche Decke über den Kopf, während sie sich fest einredete, wenn sie ihn nicht sehen konnte, würde er das auch nicht.

„Solche Töne bin ich gar nicht von dir gewöhnt" stichelte er weiter.

„Verschwinde Loki!" zischte sie und rollte sich in die Decke ein, die somit einen undurchdringlichen Kokon bildete, was sie sich natürlich auch einredete.

„Darf ich dich daran erinnern, dass das immer noch mein Gemach ist?" dieses Mal konnte sie deutlich sein Lachen vernehmen. Aber er hatte recht. Mit einem Fluch auf den Lippen strampelte sie sich frei und setzte sich auf. Ihre Mähne verdeckte ihr halb das Gesicht. Laut pustend scheuchte sie diese davon. Wahrlich, sie musste ein unglaublich tolles Gesamtbild ergeben. Musternd betrachtete Loki sie und verschränkte die Arme vor seiner, noch immer nackten Brust. Er sah verflucht noch Mal aus wie ein Gott!

Harley schüttelte ihren Kopf als ihr bewusst wurde, was für seltsame Gedanken sie hatte. Er war immerhin auch ein Gott!

„Wie geht es dir?" wollte er wissen und kam auf sie zu. Noch einmal für das Protokoll: Er hatte nur eine Hose an! Schwer schluckte sie auf und wich instinktiv zurück. So schnell wie möglich musste sie von hier weg!

„Ich brauch eine Dusche und etwas zum Anziehen, das wird schon wieder" brachte sie stotternd hervor, kletterte aus dem Bett, mit hohen Abstand zu ihm, sammelte ihre Sachen ein und lief barfuß zur Tür.

„Harley!" bremste er sie und ohne es wirklich zu wollen, blieb sie stehen und drehte sich noch einmal um.

„In einer Stunde hole ich dich ab" verriet er ihr und begann erneut zu Grinsen. Ein paar Mal blinzelte sie auf.

Feuerteufel (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt