Kapitel 1

11.5K 308 26
                                    

Jasmin Pov

Fuck mein Kopf dröhnt. Mein kompletter Körper ist von Blut besudelt. Was ist gestern nochmal passiert? Achja sie fanden mein Anblick zu hässlich.

Ich stell mich vielleicht erstmal vor, damit ihr einen Überblick bekommt. Mein Name ist Jasmin und ich bin 14 Jahre alt.

Ich werde hier nun schon seit 6 Jahren gefangen gehalten. Ihr hört richtig ich bin hier nicht freiwillig, nachdem sie meine Eltern umgebracht haben, nahmen sie mich mit.

Voran der Alpha Max der mir mit den Leadern das Leben zur Hölle macht. Ich möchte nochmal erwähnen, dass der Großteil keine Nekos leiden kann. Sie sind teilweise von uns angewidert, weil wir fehlgeschlagene Experimente sind.
Die wenigsten kommen mit uns klar und gerade da wo ich "lebe" erfahre ich nur Hass an jeder Ecke.

Der einzige Grund warum ich noch nicht Tod bin ist, weil sie sonst keinen mehr hätten, bei denen sie ihr Frust ablassen können.

Jetzt aber wieder ins hier und jetzt. Sie hatten gestern wieder Lust, ihren Frust an mich auszulassen. Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, wie ich aufstehen soll. Das Rudel hat auf mich eingetreten, mich bespuckt und ausgepeitscht. Währenddessen sind viele Beleidigungen gefallen. Also nichts neues für mich.

,,Schlampe!" Oh nein so ein Mist. Wieso kann ich nicht einmal Glück haben. Auch, wenn man beachtet das ich eigentlich nie Glück habe.,,Was verstehts du daran nicht das wir morgens um 7Uhr unser Frühstück haben wollen." ,,Es tut mir leid. Ich kann nicht aufstehen."stotterte ich.

,,UND KÖNNTEST DU MIR SAGEN WAS ES MICH INTERESSIEREN SOLL DAS DU NICHT AUFSTEHEN KANNST? AUßERDEM GEH DICH GEFÄLLIGST WASCHEN DU RÄUDIGES VIECH!"
Ich nicke bloß und selbst das tat schon weh. Aufeinmal werde ich im Nacken gepackt und an meinen Schwanz hochgezogen. Was verdammt weh tut. Vor Schmerzen schreie ich auf. ,,ANTWORTE MIR, WENN ICH MIT DIR REDE HAST DU DAS VERSTANDEN? SONST WIRST DU DIR WÜNSCHEN NIE GEBOREN ZU SEIN DU MISSGEBURT!" ,,Ja es tut mir leid."flüster ich.

Mit Schwung werde ich an die Wand geworfen und komme hart auf dem Boden auf. Wieso bloß ich. Was habe ich getan um so bestraft zu werden. ,,Gut ich hoffe wir verstehen uns. Beeil dich gefälligst."

Ein Neko als GefährtinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt