Kapitel 11

9.9K 301 5
                                    

Jasmin Pov

Als ich gestern behauptet habe, dass es mir heute besser gehen wird, habe ich wohl falsch gedacht. Die Halsschmerzen und Kopfschmerzen sind gerade Nebensache, weil ich fühle mich als würde ich von innen nach außen verbrennen. Die Hitze und die dazugehörigen Schmerzen sind beinahe unerträglich und es wird immer schlimmer. Winselnd versuche ich es auszuhalten. Doch es wird einfach nicht besser. Inzwischen habe ich mich schon von der Matratze runtergerollt in der Hoffnung das mich der Boden abkühlt. Doch das hat so gut wie nichts gebracht. Das Winseln ist inzwischen einen Schreien gewichen.

,, VERDAMMT,MACH DIE TÜR AUF!"
,, Alpha Max ich dachte da wohnt keiner drin?"
Nebensächlich sind die Stimmen die ich von draußen höre. Nur am Rande höre ich einen lauten Knall und dann entsetztes Einatmen. Darauf konzentrieren kann ich mich nicht, denn ich werde schon an meinen Armen auf den Rücken gedreht und festgehalten. Ein Gefühl wo ich eigentlich in Panik ausbreche doch gerade schafft mir der Körperkontakt unglaubliche Linderung. Schnurrend versuche ich mich weiter an ihn festzukrallen. Ich habe wohl aufgehört zu schreien weshalb man mich losließ. Ich setze mich natürlich sofort auf seinen Schoß. Keine Ahnung an wen ich mich so schnurrend Klammer, aber sein männlicher Geruch lässt meine Hormone durchdrehen. ,,Lass sie sofort los sonst verspreche ich für nichts." höre ich nur eine furchteinflößende Stimme sagen. Mir egal der männliche Körper vor mich riecht viel besser und interessiert mich mehr als was der Typ sagt. Egal ist es mir, aber nicht mehr als der Typ versucht nach mir zu greifen was ich zu unterbinden versuche indem ich ihn anfauche und mit meinen Krallen nach ihn schlage. Wo ich auch siegreich treffe. Zufrieden kuschel ich mich wieder an den Körper vor mir um soviel Körperkontakt wie möglich herzustellen. Leider fässt er mich nicht richtig an was ich murrend zur Kenntnis nehme.

Zu schnell um es irgendwie zu registrieren werde ich schon an beiden Armen weggezogen und auf den Boden festgehalten. Ich versuche mich fauchend und mit kratzen zu befreien was natürlich nicht zugelassen wird. Die Hitze die wieder in mir aufsteigt spürend, versuche ich mich mit den Kräften am Ende winselnd zu befreien. ,, Ganz ruhig,Kitten. Schhh es wird dir nichts passieren." Nach diesen Worten beruhige ich mich allmählich. Die Hitze ist zwar noch da, aber nicht mehr so schlimm. Jetzt erst bemerke ich auch das mehrere Hände meine Arme und Beine festhalten. Meine Gegenwehr habe ich komplett eingestellt weshalb ich jetzt wohl auch losgelassen wurde. Kraftlos versuche ich mich noch schützend einzurollen was, aber nicht besonders gut klappt. Ich werde nämlich sofort auf ein Schoß gezogen und schützend umarmt. Keine Kraft mehr habend lehne ich mich an seine Brust.

,, So Alpha Max. Jetzt können sie uns bestimmt erzählen warum sie uns anlügen und hier doch Jemand drin wohnt. Darf ich mal raten? Vielleicht hat es damit zutun da es ein  verletzter und kranker Neko ist? Und verdammt wie alt ist sie?"  Während ich dem Gespräch zuhöre, kuschel ich mich weiter an ihn und ziehe sein Geruch ein. ,,Wir haben ihre Eltern tot aufgefunden und sie, denn mitgenommen. Sie war gerade mal 8 Jahre alt und jetzt ist sie 14 Jahre." versucht Alpha Max sich  rauszureden. Das denken an meinen Eltern bringt mich still zum Weinen. Ich hoffe er glaubt Alpha Max nicht. ,,Wollen sie mich verarschen? Das soll ich ihnen Glauben? Sie ist komplett verletzt und die Narben sind auch unübersehbar. Das wird Konsequenzen haben. Wie ist ihr kompletter Name." ,,  Ihr Name ist Jasmin Layla Meyer. Alpha Damian."
Ohne eine Antwort steht Alpha Damian mit mir in den Armen auf und geht raus. Die leicht schaukelnden Bewegungen und der davor kraftraubende Akt machen mich extrem schläfrig. Viel bekomme ich nicht mehr mit bevor ich einschlafe.

-----------------------------------------------------------
Ja soviel denke ich ist nicht zu sagen. Ich habe mir gedacht Heute das Kapitel schon zu veröffentlichen. Morgen wird vielleicht auch ein Kapitel kommen mal sehen.

Gefällt euch das Kapitel  drückt gerne auf den 🌟 oder/und teilt mir eure Meinung per Kommentar mit.
Bye🖐

Ein Neko als GefährtinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt