Kapitel 43

7.2K 242 14
                                    

Jasmin Pov

Leise schnurre ich vor mich hin, denn eine Hand krault mein Kopf. Wie beruhigend. Gerade war ich noch baden und nun werde ich verwöhnt. Doch schnell reiße ich meine Augen auf und schrecke hoch, weil ich mich nicht mehr in der Badewanne befinde. Ich muss wohl eingeschlafen sein, aber wer hat mich da rausgeholt? Mein Körper erzittert vor Angst bis ich Damian vor mir ausmachen kann. Zittrig stoße ich die angehaltene Luft aus und lasse mich zurücksinken. ,,Tut mir leid. Ich wollte dich nicht aufwecken. Du bist in der Badewanne eingeschlafen, Kätzchen. Ich hoffe es war in Ordnung das ich dich ins Bett gelegt habe, denn das Badewasser war schon kalt."

Müde schließe ich die Augen. Der Schlaf hat wohl nicht viel gebracht. Ich fühle mich eher noch schlechter als vorher. ,,Dir scheint es wohl nicht so gut zu gehen. Blut rieche ich jedoch nicht. Möchtest du ne Runde schlafen oder was essen?" Murmelt Damian sorgenvoll. Doch ich bin zu müde zum Antworten. Hunger hätte ich schon, aber schlafen scheint gerade viel attraktiver. Dieses Vorhaben wird aber unterbrochen, als ich Nash Stimme wahrnehme. Ein kalter Schauer läuft mir überm Rücken und angstvoll reiße ich meine Augen auf.

Nash sieht jedoch sehr demoliert aus. Verblüfft beobachte ich wie er näher kommt. Mein Blick fällt auf Damian an dem ich mich gerade lehne. Er scheint wohl für die Verletzungen verantwortlich zu sein, denn finster schaut er zu Nash. Der sieht so aus als, wenn er am liebsten Flüchten würde. ,,Entschuldigung Jasmin das ich vorhin so harsch zu dir war. Nur ich habe gerade mein Mate gefunden.", murmelt er vor sich hin und verschwindet dann ganz schnell. Stirnrunzelnd gucke ich ihm hinterher. Ich dachte man freut sich, wenn man seinen Mate gefunden hat, aber solche Ablehnung?

,,Sein Mate ist ein Kerl. Rico ist der Beta dieses Rudels und somit ranghöher, aber er ist auch erst 19 und Nash schon 22. " Langsam nicke ich. Also zum Verständnis vom Rang hätte Rico das sagen in der Matebeziehung und vom Alter her Nash. Naja nicht mein Problem. ,,Wir sind zum Essen eingeladen mit Noel. Noel ist der Alpha vom Moonwolf Rudel. Er hat uns glücklicherweise ärztliche Hilfe für dich angeboten. Eine bessere Versorgung als hier, hättest du nicht bekommen können."

Toll essen mit einem fremden Rudel. Mehr hätte ich mir nicht wünschen können. Vielleicht könnte ich ja noch etwas Zeit schinden ,,Du hast mich allein gelassen", fauche ich Damian wütend an und schubse ihn vom Bett runter und da er damit wohl nicht gerechnet hat knallt er volle Kanne auf dem Boden. Erstaunt guckt er mich an. Eigentlich wollte ich nur Zeit schinden, aber tatsächlich bin ich gerade nur noch wütend. ,,Wie kontest du es wagen nach der Sache mich alleinzulassen. Nur weil du dich nicht unter Kontrolle hattest.", fauche ich ungehalten drauf los. Mein Schwanz peitscht hin und her. Schmollend drehe ich mich um damit er meine Tränen nicht sieht. Jetzt erst spüre ich das ich Reißzähne gebildet habe und damit wohl auch schwarze Augen habe. Ein Seufzen ertönt hinter mir und ich merke wie das Bett sinkt.

,,Ich hätte dir unglaubliche Schmerzen zugefügt, wenn ich nciht gegangen wäre. Außerdem weiß ich nicht ob du schon Sex gewollt hättest. Auch wenn du davor eindeutig erregt warst." Mit leichten Küssen bedeckt er meine Schulter, während seine Hände meine Seiten langstreichelt. ,,Ich hätte aber gerne Sex gehabt.", murre ich böse. ,,Sei mir nicht böse. Zu Hause holen wir alles nach, wenn deine Wunden verheilt sind.", haucht er mir ins Ohr und leckt einmal drüber. Ein leises Keuchen kommt mir über die Lippen. Wie soll ich da nicht schwach werden?

,,So ihr Turteltäubchen jetzt gehts zum Essen. Damian, Noel möchte sie unbedingt kennenlernen. Zieht euch an und kommt runter.",, murrend löst Damian sich, nachdem Nolan ging. Missmutig stehe ich auf und gucke zu Damian. Das er nackt ist habe ich schin gemerkt, aber wieso bin ich nackt? Wahrscheinlich noch vom Baden. In Gedanken versunken bemerke ich nicht wie Damian mir Sachen zuwirft bis sie in meinem Gesicht landen. Schnell ziehe ich sie an.

,,Bereit?", forschend hält er mich an beiden Armen fässt. Nickend nehme ich seine große Hand in meine. Als er mir ein Kuss auf die Stirn haucht, muss ich mir ein Schnurren unterdrücken. Gleich daruaf gehen wor langsam durch die Gänge. Auf dem Weg wird mir immer schlechter und mir ist klar, dass ich noch nicht soweit bin. Ein Raum voller Männer ertrage ich nicht. Ich habe das Gefühl das die Luft immer dicker wird umso näher wir dem Essensraum kommen.,,Ich kann das nicht.",hauche
ich erstickt und bleibe stehen. Erinnerungen an der Vergewaltigung kommen hoch sowie die Schmerzen. Die Luft wird immer knapper und langsam weiche ich zurück. Hände schütteln mich, aber die Luft wird nicht besser. Leichter Schwindel erfasst mich und ich nehme verschiedene Stimmen war. Kurz schließe ich die Augen und lasse mich zu Boden gleiten. Als sich dann noch starke Arme um mich legen kann ich mich langsam beruhigen. Sofort schießt mir Damians Geruch entgegen den ich inhaliere.

,,Ich denke sie beruhigt sich langsam. Geht schon mal rein. Wir werden gleich nachkommen." Keine Ahnung mit wem Damian redet, aber kurz darauf sind Schritte zu vernehmen die sich entfernen. ,,Gehts wieder?" Erschöpft bejahe ich und lehne mich an ihm.

Ein Neko als GefährtinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt