Jasmin Pov
Wieso hat er es, denn jetzt so eilig? Kopfschüttelnd gehe ich zum Bett und lasse mich drauf fallen. Auf meine Rippen habe ich natürlich nicht geachtet, weshalb ein scharfer durch mein Körper zieht. Meine Krallen vergraben sich in meinen Handinnenflächen damit ich nicht losschreie.Der Schmerz wird langsam weniger, weshalb ich versuche meine Hände zu öffnen. Jedoch gelangt mir das nicht. Meine Hände sind nämlich verkrampft und an den Seiten fließt Blut. Wie gebannt sehe ich darauf, bis eine Tür zuknallt wird. Mein Blick schnellt zur Seite wo ein bleicher Damian mit offenen Mund steht. Unsicher wandert mein Blick zur meinen Händen und dann wieder zu Damian.
Der scheint sich aus seiner Starre gelöst zu haben, denn er durchquert mit 3 Schritten den Raum. ,,Was hast du gemacht?" Fassungslos begutachtet Damian meine zitternden Hände und versucht meine Hände zu öffnen. Mir entweicht ein Schmerzenslaut und die Tränen steigen mir hoch. ,,Hey ist doch okay. Das kriegen wir schon hin. Du musst dich jetzt einmal zusammenreißen ok?" Mit tränenverschmierten Augen nicke ich ihm zu. Was hat er vor? Herausfinden tu ich das, als er meine Hände zu seinem Mund führt und dran leckt. Schockiert erstarre ich und beobachte ihn. Er heilt meine Wunden schon klar, aber wie will er meine Hände entkrampfen? Die Zunge die zwischen meinen Fingern geht ekelt mich etwas an. An meinem Geschicht bestimmt leicht zu erkennen.
Ob er das gerne macht? Also mich ablecken. Ist ja reintheoretisch ein Hund. Die Schmerzen sind tatsächlich weg bzw. wie vergessen bei dem Anblick. Immernoch leckt er wie ein Köter durch die Zwischenräume meiner Hände und drückt diese auseinander. ,,So geschafft!" Voller Stolz zeigt Damian mir meine Hände die entkrampft sind und natürlich ohne Wunden. Dieser Gesichtsausdruck verschwindet, aber als er meinen sieht. ,,Machst du das öfters?" Entsetzt schaue ich ihn an, denn wenn ja muss ich ihm das abgewöhnen. Über meine Gedanken fange ich an zu kichern. Mein Mate hingegen sieht völlig beleidigt drein. Ich weiß nicht wieso doch jetzt bekomme ich einen richtigen Lachflash. Seit 6 Jahren das erste mal.
Lachend schmeiße ich mich ihm in die Arme worauf er natürlich nicht vorbereitet war. Wir fallen nämlich mit Schwung nach hinten und krachen auf dem Boden. Vor Angst habe ich meine Augen geschlossen, aber ich merke das ich nicht auf dem Boden gelandet bin sondern auf Damian. Erschrocken blicke ich in einem schmerzverzerrten Gesicht. Mein lachen ist wie aus dem Gesicht gewischt und schnell setze ich mich auf. ,,Oh Gott! Es tut mir so leid das musst du mir glauben." Unruhig rutsche ich hin und her während ich auf eine Antwort warte. Doch es kommen immerwieder nur Stöhner. Habe ich ihn so verletzt? Doch Damians Hände halten mich an Ort und Stelle. Entsetzt muss ich feststellen warum er so gestöhnt hat. Ich vermute mal einfach das ist wegen dem harten Ding unter mir so. War sein Penis schon die ganze Zeit steif?
Vor Scham blicke ich überall hin nur nicht zu ihm. Mein Blick fällt auf eine Digitaluhr. ,,Wir sollten schlafen gehen. Es ist schon 2:49Uhr." Meinte ich peinlich berührt und krieche unter der Bettdecke ohne Damian nochmal anzusehen. Gott war das peinlich. Seufzend erhebt sich Damian und kommt mit langsamen Schritten auf mich zu. ,,Kätzchen das muss dir nicht peinlich sein ok? Irgendwann werden wir Sex haben und dagegen ist der bisschen Trockensex nichts. Bitte komm raus." Meinte Damian Liebevoll. Meine Wangen sind immernoch flühend rot, aber ich tu ihm den Gefallen und steck mein Kopf raus.
,,Wir werden jetzt schlafen gehen Kätzchen ok? Du brauchst dein Schlaf, wenn irgendwas ist weck mich ruhig. Gute Nacht Kleine." Damian gibt mir nur ein kleines Küsschen auf die Stirn und hat sich dann schnell auf die Couch verzogen. ,,Gute Nacht, Damian." Murmel ich schon halb schlafend, denn ich bin extrem erschöpft.
-----------------------------------------------------------
Hey😅☺
Leider nur ein kurzes Kapitel, aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem.💞😙Leider ist keine Besserung in Sicht wo ich mehr schreiben könnte. Die Zeit reicht hinten und vorne nicht, aber ich versuche es natürlich trotzdem.
Hinterlasst gerne ein Kommentar oder/ und drückt auf den 🌟.
Bye😙
DU LIEST GERADE
Ein Neko als Gefährtin
WerewolfMein Name? Jasmin Layla Meyer. So wurde ich jedenfalls noch vor ein paar Jahren genannt. Wie ich nun gerufen bzw angeschrien werde? Da gibt es verschiedene Namen am meisten nennen sie mich Missgeburt, Schlampe, Monster oder Hure. Wer "sie" sind? Ei...