Jasmin Pov
Völlig verdattert schaue ich Damian hinterher. Wieso haut er denn jetzt ab? Findet er mich so hässlich? Oder ekelt er sich vor mir? Tiefe Enttäuschung macht sich in mir breit. Kurz darauf fließen auch die Tränen und ich kann ein Schluchzen nicht mehr unterdrücken. Enttäuscht kuschel ich mich in die Decke und inhaliere Damians Geruch. Eigentlich sollte ich riesen Angst verspüren bei Damian vor allem, weil er so erregt war. Ich wurde vor kurzem vergewaltigt und nun wollte ich Sex mit Damian? Kein Wunder das er sich so ekelt vor mir. Ich habe mich wie eine Nutte benommen.
Eine Hand auf meiner Schulter bringt mich zum aufsehen. Ich habe große Hoffnung das es Damian ist,aber ich werde nur wieder enttäuscht. Nash und ein mir unbekannter Mann sehen mich an. Schwer schluckend sehe ich die Beiden an und mache mich so klein wie möglich. ,,Ich bin Nolan, Kleine. Du brauchst keine Angst haben, denn ich bin ein sehr guter Freund von Damian." Sprach Nolan sanft zu mir. Ein kurzer Blick hoch und sofort senke ich ihn wieder. Nash sieht mich nämlich nicht gerade nett an. Um genau zu sein, ist sein blick eisig. Im Gegensatz zu Nolan der ein Lächeln auf den Lippen trägt.
Nolan beugt sich neben mir hin, während er Nash einen bösen Blick schenkt. Doch sofort widmet er seine Aufmerksamkeit wieder mir und schaut mich aufmerksam an. ,,Hast du irgendwo Schmerzen?" Aus Angst eine Strafe zu erhalten, wenn ich nicht antworte, gebe ich ein leises Nein von mir. Niemals würde ich zugeben, dass mein Bein etwas schmerzt. Aufkeinenfall möchte ich Schwäche zeigen. ,,Das glaube ich dir nicht. Du hältst dein Bein etwas komisch. Findest du nicht?" Ein strenger Unterton ist in Nash's Worten zu finden und automatisch wimmer ich auf. Nolan sieht das wohl jetzt auch mit meinem Bein, aber wütend das ich ihn angelogen habe, scheint er nicht zu sein. Tränen der Verzweiflung laufen mir über die Wangen und mein Körper zittert vor Angst. Ohne Damian fühle ich mich so schutzlos. Wo ich vorher schon Angst vor Männern hatte, ist es jetzt noch schlimmer.
,,Es ist nicht okay, dass du uns anlügst Jasmin. Die Wunde könnte sich entzünden und das möchte weder Damian noch du. Zieh dein Pullover an und dann versorgen wir dein Bein und erklären dir warum Damian abgehauen ist.'' Sein Ton duldet kein Widerspruch und auch Nolan sieht wild entschlossen aus. Zaghaft ziehe ich mir mein Pullover an und habe die Beiden dabei genau im Auge. ,,Wir werden dir schon nichts weggucken. Also los runter mit der Hose." Spricht Nash harsch. Ängstlich zucke ich zusammen und suche den Raum nach einer Fluchtmöglichkeit ab. ,,Es reicht Nash. Sie hat Angst und du machst es nur noch schlimmer." Mault Nolan ihn jetzt an. Ein Blick nach hinten und ich rutsche langsam von der Bettkante, denn Nolan und Nash sind mit sich selbst beschäftigt. Als ich auf dem Boden aufkomme, fährt ein scharfer Schmerz durch mein Bein. Leise jaule ich auf und umklammer mein Bein.
Die Köpfe der Beiden fallen mit einem Ruck zu mir. Oh Mist. Wieso kann ich eigentlich nicht mal aufpassen? Flüchten bringt auch nix mehr, weil die Beiden zu 100% schneller sind als ich. Mit einem unsicheren Lächeln kletter ich so gut es geht auf das Bett und strecke mein Bein aus. ,,Wolltest du gerade abhauen?" Knurrt Nash verärgert in meine Richtung. Sein Kopf ist vor Wut schon rot angelaufen. ,,Es tut mir leid." Wimmer ich den Tränen nahe. Bilder schießen mir im Kopf. Wie ich öfters bestraft wurde mit Schlägen und der Peitsche. Schützend rolle ich mich ein, damit ich die wichtigsten Organe schützen kann. Früh wurde mir das beigebracht und es war immer nützlich.
,,Nash raus! Jasmin du brauchst keine Angst haben ok?" Ein Schnaufen ist zu hören und dann laute Schritte. Hoffentlich kommt er nicht wieder. Hasst mich eigentlich jeder? Überall bekomme ich Ablehnung und anscheinend mag mein Mate mich auch nicht mehr. Langsam gebe ich meine schützende Haltung auf. Sollen die doch machen was sie wollen mit mir. Vielleicht ist es besser zu sterben.
,,Ach Kleine. Nimm dir nicht alles zu Herzen. Nash hat gerade etwas erfahren was ihm einfach nicht passt. Deshalb ist er sehr ausfallend geworden." Sprach Nolan mitfühlend auf mich ein. Und das ist ein Grund es an mir auszulassen? Naja kenn ich ja. Ein leichtes Nicken schenke ich ihm.
DU LIEST GERADE
Ein Neko als Gefährtin
WerewolfMein Name? Jasmin Layla Meyer. So wurde ich jedenfalls noch vor ein paar Jahren genannt. Wie ich nun gerufen bzw angeschrien werde? Da gibt es verschiedene Namen am meisten nennen sie mich Missgeburt, Schlampe, Monster oder Hure. Wer "sie" sind? Ei...