Kapitel 5

10.2K 260 40
                                    

Unbekannt Pov

,, NILS!"  ,, Mensch ich bin doch schon da und fallst du fragst ja wir haben schon alles vorbereitet." Ich nicke bloß und gebe ihn damit zu verstehen das er gehen kann. Ihr fragt euch wer ich bin? Tja ich bin der Alpha von dem stärksten und gefährlichsten Rudel der Welt.

Wir werden bald zu einen schmarotzer Rudel reisen die viel zu viel von sich halten. An sich wird es nur um Verträge erneuern gehen und um mal zu gucken wie es da so läuft, wenn ich, aber bemerke das das Rudel mir Schwierigkeiten machen will wird es bald kein blackwolf Rudel  mehr geben.

,,Vielleicht finden wir ja auch unsere Mate." redet mein innerer Wolf Akito mir sehnsuchtsvoll zu. ,, Vielleicht. Ich hoffe es, aber nicht. Du weißt ganz genau wie arrogant das Rudel ist. Ich suche lieber noch 2 weitere Jahre weiter, als eine von den Weibchen zu nehmen."

,, Du hast ja Recht, aber ich möchte endlich meine Mate kennenlernen und vor allem ihren Wolf." schnurrte Akito. Was er eigentlich nie tut. Akito hat Recht. Wir suchen jetzt schon 2 Jahre und reisen von Rudel zu Rudel doch finden konnten wir sie noch nicht.

,, Alpha es wurde ein fremder Wolf gesichtet von den Wachen. Sie verfolgten den Wolf und konnten ihn fangen. Er ist unten in einer Zelle." Das auch noch. ,, Kooperiert er? Wenn nicht dann wisst ihr ja was ihr machen müsst." ,,Ja Alpha." Er verbeugt sich noch mal und haut, denn auch ab.

Jetzt auch noch ein Eindringling und das auch noch bevor ich ein anderes Rudel besuche. Ich hänge noch ein bisschen in meinen Gedanken bis ich mich entschließe zu gucken wie das Verhör läuft.

,, Redet er?" Sagte ich, als ich gerade unten in der Zelle ankam. Ich muss schon zu geben meine Leute haben gute Arbeit geleistet. Der Mann saß nackt auf ein Metallstuhl festgebunden und blutet wohl stark.
,,Er hat uns nur seinen Namen gesagt, aber nicht mehr."

So unkooperativ? Ich nehme mir ein Stuhl und eine Zange und setze mich  vor. ,,Bist du dir sicher das du nichts mehr sagen willst?"meinte ich diabolisch grinsend.Tja und was macht die kleine Ratte? Sie sieht mich hasserfüllt an und spuckt mich an.

Das hättest er nicht tun sollen. Tja mehr Spaß für mich. Ich nahm mir die Zange und setzte sie an seinen Fingernagel und mit einem Ruck war sein Fingernagel ab.,,AHHH DU MIESES ARSCHLOCH." Wie hat er mich gerade genannt? Mal sehen wie lange noch. Nach und nach zog ich seine anderen Fingernägel ab. Die Schmerzensschreie klingen wie Musik in meinen Ohren. Ja vielleicht bin ich ein kleiner Sadist, aber was solls.

Ich lehnte mich lässig zurück und sah ihn an. Seine Hände sind Blut überlaufen. ,,Möchtest du immer noch nichts sagen?" Er sah mich nur weiter haserfüllt an. ,,Jungs? Ihr könnt weitermachen. Ich möchte alles  über ihn wissen und wieso er her kam." Ich sah noch mal auf sein Penis und fing an diabolisch zu grinsen, dass hat er wohl gesehen, denn er schaut mich schon beinahe ängstlich an. ,, Falls er immernoch nicht antwortet könnt ihr ihn ruhig... kastrieren." Mit diesen Worten ging ich, denn auch.
-----------------------------------------------------------
Ja liebe Leute heute mal ein Kapitel aus einer anderen Sicht. Vielleicht könnt ihr euch denken von wen.
Falls euch das Kapitel interresiert hat gebt mir gerne ein Feedback durch ein Kommentar und/oder durch den🌟

Ein Neko als GefährtinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt