Damian Pov
Müde liege ich auf der Couch, denn viel geschlafen habe ich nicht. Mein Rücken tut nämlich extrem weh. Die Couch ist halt einfach unbequem. Am liebsten würde ich zu meinem Kätzchen ins Bett steigen, aber ich vermute das würde sie nicht so toll finden. ,,Also meinetwegen können wir sie auch zu uns auf der Couch holen, wenn du nicht ins Bett willst." Vergiss es Akito. Wir müssen ihr Zeit geben um sie nicht zu verschrecken. Auch, wenn es mir gefallen hat wie sie sich gestern an mir gerieben hat. Ihr roten Bäckchen und ihr unschuldiger Blick haben mich schon fast zum Orgasmus getrieben. 6:48Uhr zeigt die Digitaluhr an. Stöhnend setze ich mich auf um Jasmin nicht zu wecken. Ihr Geruch ist einfach himmlich. Sie riecht zwar stark nach Katze, aber mir gefällt es auch als Werwolf. Gerade dieser Katzengeruch türnt mich an.
Ein stechender Blutgeruch lässt mich jedoch innehalten. Sie hat eigentlich keine offene Wunde woher Blut kommen könnte. Doch der Blutgeruch kommt auf jedenfall von ihr. Leise setze ich mich zu ihr aufs Bett. Soll ich sie wecken oder einfach nachsehen? Leise seufzend schüttel mein Kopf. Jasmin muss sich unbedingt ausruhen und vielleicht ist es ja nichts schlimmes. Langsam hebe ich die Decke hoch und meine Augen scannen ihren Körper ab.
Sie hat ihre Periode bekommen. Puh wenigstens nichts schlimmes. ,,Jetzt müssen wir sie sowieso wecken."
Ach wirklich Akito? Hätte ich jetzt nicht vermutet. ,,Kätzchen wach auf." Mit liebevoller Stimme versuche ich sie zu wecken, aber sie wäre ja keine Katze, wenn sie mich nicht anfaucht und sich wegdreht. Toll soll ich sie jetzt im Blut liegen lassen? Teuflisch fange ich an zu grinsen, weil ich eine spitzen Idee habe. Ich steige vom Bett runter um mich auszuziehen und lege mich zu ihr ins Bett.Scherz! Das verschieben wir nämlich auf später. Lieber verwandle ich mich und lege mich auf meinem Kätzchen rauf. Natürlich passe ich drauf auf das ich sie nicht zerquetsche. Ihr angeekelter Blick ist mir gestern nicht entgangen, als ich ihre Hände abgeleckt hat. Ob sie es besser findet, wenn ich das als Werwolf mache?Das werden wir wohl gleich herausfinden. Noch immer
bewegt sie sich nicht. Da muss ich wohl zu drastischeren Maßnahmen gehen. Nämlich das ich einmal quer über ihr Gesicht lecke. Immernoch keine Bewegung. Brummend versuche ich sie am Nacken zu lecken was mir auch recht gut gelingt. Jasmin fängt nämlich an zu fauchen und nach mir zu schlagen.Leider gingen ab dem Moment die Instinkte mit mir durch, denn ich knurrte auf und biss ihr leicht im Nacken.
-----------------------------------------------------------
Hey🖐😉
Es tut mir wirklich leid für das späte Kapitel. Doch ich bin in London mit meiner Klasse und habe garkeine Zeit. Deshalb kommt auch so ein kurzes Kapitel.Ich hoffe ihr freut euch trotzdem und sage damit
Good bye🖐
DU LIEST GERADE
Ein Neko als Gefährtin
WilkołakiMein Name? Jasmin Layla Meyer. So wurde ich jedenfalls noch vor ein paar Jahren genannt. Wie ich nun gerufen bzw angeschrien werde? Da gibt es verschiedene Namen am meisten nennen sie mich Missgeburt, Schlampe, Monster oder Hure. Wer "sie" sind? Ei...