Jasmin Pov
Was sind denn bitteschön Rogues? Stirnrunzelnd gucke ich zu Damian der die Augen geschlossen hat und schwer atmet. Ist alles ok mit ihm? Ich meine gut sieht er nicht aus, aber ich meine sein Rudel wurde angegriffen. ,,Damian ist alles ok?" Mit großen Augen lege ich das Tablett mit Essen zur Seite und krabbel zu Damian. Doch was dann passiert damit habe ich nicht gerechnet. Ohne aufzugucken zieht Damian mich an meiner Taille auf seinem Schoß und schnuppert mit seiner Nase an meinem Hals. Verstört gucke ich zur Tür wo immernoch Nash steht, aber ich lasse meine Augen zu Boden gleiten, denn er sieht nicht unbedingt nett aus. Sein Blick lässt mich nämlich extrem nervös werden, weil mich Beta Lukas auch immer so angeschaut hat.
,,Macht euch startklar. Wir fahren in 2 Stunden los. Sag dem Blackwolf Rudel bescheid das wir abreisen und sei vielleicht noch etwas nett zu ihnen." Das "nett" betont Damian extrem und ich vermute er meint es anders. ,,Natürlich Alpha, liebendgern" grinsend verlässt Nash das Zimmer worauf Damian mich wieder ansieht. Beruhigend schaut er mir in die Augen, denn er hat wohl gemerkt das ich nervös wurde.
,,Anscheinend wirst du unser Rudel schneller kennenlernen als gedacht, aber keine Sorge sie werden dich lieben." Ja Toll. Da freue ich mich, aber riesig. Sie werden mich hassen da bin ich mir sicher.Ein Neko als Gefährtin. Sie werden sich eher fragen warum ich noch nicht tot bin. Ein seufzen holt mich aus meinen Gedanken und lässt mich zu Damian gucken. Liebevoll streicht er mir die Haare aus meinem Gesicht und zieht mich wieder eng an sich.
,,Du machst dir zu viele Gedanken Kätzchen. Ich habe keine Ahnung was du denkst,aber wenn ich diesen betrübten Ausdruck bei dir sehe, weiß ich das es nichts gutes ist. Du bist wunderschön und egal was du schlechtes denkst es wird nicht eintreffen ja? Wir haben eine lange Fahrt vor uns. Die Fahrt dauert ca. 7h
das bedeutet, dass wir ungefähr mit Pausen um Mitternacht da sind. Du isst jetzt noch was dann packe ich alles zusammen und dann gehts los. Ja?" Nickend wollte ich von seinem Schoß runterrutschen, aber Damian hielt mich fest. ,,Damian lässt du mich los?" Darauf brummt er unzufrieden lässt mich, aber los. Schnell krieche ich unter der Bettdecke und schnappe mir das Brötchen vom Tablett. Von Damians Sicht dürfte man nur noch meine Ohren sehen, weil ich sonst komplett unter der Decke versteckt bin.,,Schon verstanden. Ich gehe ja schon, aber bitte bleib diesmal im Bett und hau nicht ab ok Kätzchen?" Meinte Damian noch bevor er ging. Doch mein Essen ist sowieso viel interessanter. Außerdem was meint er mit abhauen. Ich wollte doch nur nach unten gehen, damit wir schneller rausgehen. Das das so schief ging konnte ich doch auch nichts dafür. Toll jetzt ist auch noch mein Essen alle. Ist eigentlich alles gegen mich? Und seitwann bin ich so mutig und habe so eine große Fresse. Mich gegen einem Alpha zu stellen und Befehle zu missachten. Doch wieso sagt er dagegen nichts? Ich habe ihn mehrmals angefaicht und dennoch hat er nichts dagegen getan.
Mein Mate. Mein Gefährte. Was wird mich erwarten in seinem Rudel? Die Werwölfe die ich von ihm bisher kennengelernt haben waren nett naja außer Nash, aber das wird schon. Zurückdenkend an den Tag als sie ankamen muss ich wieder an die Krieger denken. Vollkommen Ernst und angsteinflößend genauso wie Damian, vor dem ich keine Angst mehr habe. In seiner Nähe habe ich kaum noch Angst ich entspanne mich eher und fühle mich wohl und das ist extrem verwirrend. Bisher hatte ich immer Angst und war angespannt sobald mir ein Werwolf entgegentrat, aber Damians und Philipps Nettigkeit ist verwirrend. Er hat mir versprochen mich nicht zu schlagen, aber wird er sich daran halten? Er möchte mich makieren was ich jedoch nicht möchte. Außerdem sind Alpha's viel ungeduldiger, besitzergreifender und nymphomaner als normale Werwölfe. Die sowieso immer Sex haben möchten was ich selbst mitbekam. Angeekelt über meine Erinnerungen verziehe ich mein Gesicht. Doch ich habe mir überlegt nicht mehr so negativ zu denken und es auf mich zukommen zu lassen, denn ändern kann ich es eh nicht.
Sollte ich Damian rufen? Mir ist langweilig und außerdem habe ich durst. Seufzend ziehe ich mich hoch und missachte den Befehl von Damian, wenn er nicht zu mir kommt gehe ich halt zu ihm. Entschlossen gehe ich zu Tür und schnupper in der Luft. Sein Geruch ist so penetrant das ich garnicht lange überlegen muss und nach rechts gehe. Weg von der Treppe und Haustür. Meiner Nase folgend komme ich recht schnell zur Tür wo ich eindeutig Damian rieche. Was Essen so alles ausmacht. Ich fühle mich aufjedenfall besser und voller Energie. ,,Komm rein Kätzchen." Leicht nervös gehe ich lächelnd rein wo Damian mich kopfschüttelnd empfängt. ,,Komm her." Ein klarer Befehl und weigern tu ich mich nicht. Bei ihm angekommen zieht er mich in seinen Armen und gibt mir ein Klaps auf dem Po. Worauf ich mich tierisch erschrecke, aber wehgetan hat es nicht. ,,Ich hasse es, wenn Befehle missachtet werden Kätzchen. Ich sollte dich mal wirklich übers Knie legen und dir mal deinen schönen Po verhauen." Meine Wangen werden knallrot, aber Angst verspüre ich nicht, denn er sagt es spielerisch, aber ich bin mir sicher das er es auch machen würde. Beschämt schüttel ich den Kopf. ,,Setz dich ruhig aufs Bett ich bin gleich fertig und dann fahren wir los." Diesen Befehl führe ich liebendgern durch, denn da kann ich nichts falsch machen. Während Damian wieder den Kleiderschrank ausräumt überlege ich ob ich ihn Essen und trinken frage. ,,Was bedrückt dich Kätzchen. Deine Nervosität rieche ich bis hier."
,,Ich habe noch Hunger und Durst." Nuschel ich vor mir in, in der Hoffnung das er es nicht gehört hat. Anscheinend hat Damian auch Essen bekommen und legt mir sein Tablett auf meinem Schoß. ,,Iss ruhig. Philipp hat es mir vorhin gebracht, weil er nicht wusste das ich schon gegessen habe."
-----------------------------------------------------------
Hey Leute🖐
Mehrere Tests dann eine Klassenarbeit und zum Schluss noch ein Vortrag habe ich diese Woch schon geschrieben/vorgestellt. Morgen kommen auch noch 2Vorträge. Ihr könnt mich hoffentlich verstehen, wenn ich sage das da nicht unbedingt viel Zeit bleibt, aber dafür ist dieses Kapitel etwas länger als sonst.Hinterlasst gerne ein Kommentar oder/und drückt auf den 🌟
Bye😙🖐
DU LIEST GERADE
Ein Neko als Gefährtin
WerewolfMein Name? Jasmin Layla Meyer. So wurde ich jedenfalls noch vor ein paar Jahren genannt. Wie ich nun gerufen bzw angeschrien werde? Da gibt es verschiedene Namen am meisten nennen sie mich Missgeburt, Schlampe, Monster oder Hure. Wer "sie" sind? Ei...