Jasmin Pov
Stöhnend richtet sich mein Mate auf. Zitternd schmeiße ich mich an seinem Hals und vergrabe mein Kopf in seiner Halsbeuge. Vergessen ist der Junge hinter mir. Damian ist wach und ich kann nicht anders als vor Erleichterung zu heulen. ,,Mach sowas nie wieder, verstanden? Weißt du wie viel Angst ich hatte? Ich dachte, du hast mich im Stich gelassen" Damian versucht mich zu beruhigen, indem er mir über mein Rücken streicht, aber es bringt nichts. Die Angst ist einfach noch zu präsent. ,,Es tut mir so leid. Schon wieder wurdest du verletzt wegen meiner Unfähigkeit.", sagte er.
Verheult hebe ich mein Blick. Meine Augen treffen seine. Kurz scheint es so, als ob die Zeit still steht. Wie in einer Blase näheren wir uns den Lippen des Gegenübers. Doch bevor sich unsere Lippen treffen, niest plötzlich jemand. Reflexartig zucke ich zusammen und mein Kopf schießt nach links. Der Junge mit den gelben Augen schaut uns entschuldigend an. Erst jetzt fällt mir auf, wie angespannt Damians Muskeln sind. Seine Augen sind pechschwarz und auf den Jungen gerichtet. Ohne ein Wort zu sagen schiebt Damian mich hinter sich und baut sich gefährlich vor den Jungen auf. Der stottert irgendeine Entschuldigung, aber mein Mate fixiert ihn weiter bis er sich verwandelt. Mein Mund klappt auf. Es ist nicht so, das ich Damian das erste Mal verwandelt sehe, aber es ist das erste Mal das er so aggressiv ist.
Ich muss den Jungen helfen, der nach hinten versucht auszuweichen. Damian wird ihn umbringen, wenn ich nicht dazwischen gehe. Außerdem ist er selber sehr geschwächt, da brauch er nicht noch ein Kampf. Schwankend erhebe ich mich und stolper auf ihn zu. Der Junge schaut mit großen Augen Damian an, der ein furchteinflößendes Knurren von sich gibt. Der kurze Abstand den die Beiden hatten, überbrückt Damian mit einem Sprung und landet auf den Schultern des Jungen. Zischend ziehe ich die Luft ein, als der Junge aufschreit. Die Krallen müssen tief in seiner Schulter sein. Übelkeit steigt in mir auf. Keuchend falle ich nach 1 Schritt zusammen. Jetzt bloß nicht kotzen. Ich versuche mich auf was anderes zu konzentrieren. Mein fliegt zwischen Damian und den Leichen umher. Das soll mein Mate gewesen sein? Gequält schließe ich die Augen und lasse mich rückwärts sinken. Zu der Übelkeit gesellt sich Schwindel. Gezwungener Maßen schließe ich meine Augen, weil ich sonst gleich hingekotzt hätte. Doch die Übelkeit verschwindet nicht, stattdessen beuge ich mich zur Seite und kotze mir doch die Seele aus den Leib. Ein Hustenanfall überkommt mich plötzlich und mir wird schwarz vor Augen. Ich habe das Gefühl die Luft um mich herum wird immer dicker. Das Atmen fällt mir schwer. Zu diesem Zeitpunkt bekomme ich wirklich Panik. Meine Bemühungen besser Luft zu bekommen, bringen nichts. Die Kraft mich im Sitzen zu halten, verliere ich. Kraftlos falle ich nach hinten. Doch Atmen funktioniert immer schlechter. Stattdessen fühle ich wie ich der in letzter Zeit so geliebten Bewusstlosigkeit näher komme.
,,Hey... Jas...mach...Bit..." Starke Hände rütteln an mir, sowie ich 2 nervige Stimmen wahrnehme. Keine Ahnung was sie sagen, aber sie klingen aufgebracht. Ich merke wie jemand mein Mund öffnet und sein Finger reinsteckt. Zu schwach um Gegenwehr zu leisten, muss ich damit klarkommen, dass mich schon wieder ein Übelkeitsgefühl überkommt. Ich werde zur Seite gedreht und festgehalten.wieder wird mir ein Finger im Mund gesteckt und das so tief das ich anfange zu würgen. Anscheinend kommt etwas raus, denn nachdem das Würgen abgeklungen ist, werde ich an einer starken Brust gezogen. Froh darüber das ich jetzt besser atmen kann, kuschel ich mich an mein Mate an. Auch wenn ich noch nicht ganz bei Sinnen bin, fühle ich sofort, dass das Damian ist. Meine Augen sind geschlossen. Leicht werde ich hin und her geschaukelt und mein Rücken wird gestreichelt. Damian verteilt immer wieder kleine Küsse an mein Hals und an mein Gesicht. Wie es aussieht war das für uns beide gerade ein großer Schock. Keine Luft zu bekommen ist der Horror. Beim Kotzen muss wohl was in meine Luftröhre gelangt sein, was die Beiden wieder rausgeholt haben. Also Damian's Finger waren es nicht, denn die sind viel dicker, aber kam noch jemand aus dem Rudel her? Etwas desorientiert blicke ich mich um und sehe den Jungen, selbst schweratmend vor mir sitzen. Er schenkt mir ein Lächeln, was mein Mate knurren lässt.
,,Wir müssen dringenst Nachhause mein Schatz. Es muss dich unbedingt ein Arzt durchchecken. Du bist uns hier fast erstickt. Mach sowas nie wieder verstanden?" Seine Hände umgreifen mein Kopf und zieht ihn zu sich heran. Sein Blick scannt mich ab. Wohl um sicher zu gehen, dass wirklich alles mit mir Okay ist. Als er nichts beunruhigendes gefunden hat, drückt er mir ein Kuss auf die Lippen und steht mit mir auf dem Arm auf. ,,Du kommst mit. Falls irgenwas mit Jasmin auf der Fahrt sein sollte, kümmerst du dich drum. Sobald wir zuhause sind, entscheide ich dann wie es mit dir weitergeht.",sagte Damian im Alphaton. Winselnd drücke ich mich an ihm. Ich hasse sein Alphaton. Entschuldigend streicht er einmal über mein Haar. Er setzt mich auf der Beifahrerseite hin und schließt dann die Tür. Am Kofferraum macht er halt. Er holt eine Decke raus und noch irgendwas anderes, dass ich nicht richtig erkenne. Sieht aus wie ein Halsband. Stirnrunzelnd warte ich bis er wieder bei mir ist und mich in die Decke einwickelt. Gerade als ich nachfragen wollte, für was das Halsband ist, legt er es dem Jungen an. ,,Wag es dir irgendeine Scheiße zu machen und ich schwör dir, ich werde dich zu Tode foltern." Sprachlos gucke ich das alles mit an. Ergeben nickt der Junge und steigt hinter mir ein. Er bemerkt dabei mein Blick, der auf sein Halsband gerichtet ist
,,Damit kann ich mich nicht verwandeln." Verstehend nicke ich. Damian steigt auf der anderen Seite ein und blickt nochmal böse nach hinten. Mich guckt er jedoch liebevoll an und drückt mir nochmal ein Kuss auf die Wange. ,,Schlaf etwas. Du siehst müde aus.", sagte er liebevoll. Da ich nicht wiedersprechen will, nicke ich lächelnd und kuschel mich in die Decke ein.
DU LIEST GERADE
Ein Neko als Gefährtin
WerewolfMein Name? Jasmin Layla Meyer. So wurde ich jedenfalls noch vor ein paar Jahren genannt. Wie ich nun gerufen bzw angeschrien werde? Da gibt es verschiedene Namen am meisten nennen sie mich Missgeburt, Schlampe, Monster oder Hure. Wer "sie" sind? Ei...