Jasmin Pov
Als wäre aufeinmal alles klarer ziehe ich meine Hand zurück. Tires und Max haben sich währenddessen zu der Stimme umgedreht und mich losgelassen.
Im Moment ist es mir sowas von egal wer hier reingeplatzt ist und mich gerettet hat. Jedenfalls für den Moment gerettet. Ich will einfach nur schlafen. Eine Pause von allen. Einfach meine Ruhe ist das zuviel verlangt? Bitte ich werde auch nur kurz die Augen schließen.
-----------------------------------------------------------,, Hey wach verdammt noch mal wach auf. Hallo!!!! Hörst du mich?" Eine Stimme weckte mich aus meinen Schlaf. Kann sie mich nicht inruhe lassen? Ich schlage seine Hand weg und drehe mich auf die andere Seite, weil ich versuchen möchte weiter zu schlafen.
,, Vergiss es. Du trittst jetzt schon seit 2 Tagen die ganze Zeit wieder weg. Das Rudel kommt in ein paar Tagen und du musst deine Aufgaben erledigen."
Das Rudel? Stimmt da war ja was. Dennoch ich möchte nicht aufstehen. Nicht nachdem was gestern passiert ist. Das war doch Gestern oder?
,, Hey sag nicht du bist schon wieder weg. Ich kann mir vielleicht denken das es traumatisch war, aber übertreiben muss man auch nicht."
Ach das ist Lukas. Also ist alles Ok. Fuck okay? Nee. Er wird mich umbringen. ,, Verdammt. Jasmin schön ruhig atmen.DOC KOMMEN SIE HER."
Was sagt er? Wieso grabscht er mich, denn an. ,, Miau, Miau" winsel ich verzweifelt. Er lässt mich trotzdem nicht und und seid wann ist atmen so schwer.
,, Es müsste gleich besser werden. Sie hat eine Panikattacke. Ich spritze ihr, aber auch gleich noch ein starkes Beruhigungsmittel."
Was hatte ich. Mensch ich bin ja gut dabei. Ich merke, aber auch selber das ich besser Luft bekomme. Es wird wohl jetzt der richtige Augenblick sein die Augen auf zu machen denke ich. Was ich da sehe bringt mich dazu sie gleich wieder zu schließen. Lukas und der Rudeldoc über mich gebeugt und sie sehen mich genervt an.
,, Ich dachte schon du wachst garnicht mehr auf. Was aber auch egal wäre, weil dein Verlust nicht von Bedeutung wäre." Sagte Lukas. Was mir wieder ein Stich verpasst. ,, In 1 Stunde möchte ich dich in der Küche sehen wie du das Essen vorbereitest." Waren seine letzten Worte bevor er ging.
,, Ich werde dir gleich noch ein Schmerzmittel geben. Hier etwas zu Essen. Iss auf und dann bekommst du das Schmerzmittel."
Träume ich? Auf dem Tisch neben mir standen Kartoffel mit Soße und Rotkohl und ein saftiges Stück Fleisch. Keine Ahnung wann ich das letzte mal sowas leckeres bekommen habe. Außerdem ich habe keine Ahnung was mir gespritzt wurde, aber missen möchte ich es nicht.
Nachdem ich mit essen fertig war kam der Arzt und spritzte mir noch was. Inzwischen bin ich auf den Weg zum Rudelhaus um das Essen zu machen. Der Rudeldoc meinte noch das ich wohl 2 Tage komplett weg war . Weshalb ich heute auch noch mit den Essensvorbereitungen für das kommende Rudel anfangen werde.
Meine größte Angst im Moment? Das ich den Alpha oder Tic begegne. Ich habe immer noch keine Ahnung wer mich gerettet hat, aber ich bin ihm oder ihr unendlich dankbar.
Heute scheint mein Glückstag zu sein. Ich bin weder den Alpha noch den Tic begegnet was eigentlich echt komisch ist. Mir, aber Recht sein soll. Also hatte ich neben der Panik einen ziemlich normalen Tag, wenn man von den zugeworfenen Beleidigungen und rumgeschubse absieht.
Am Abend lieg ich auf meiner Matratze und denke nach. Bekomme ich vielleicht doch Hilfe vom Blackfire Rudel? Sie sind das stärkste Rudel der Welt. Für sie wäre das bestimmt gar kein Problem mir zu helfen. Mit diesen Gedanken schlafe ich auch schließlich ein.
-----------------------------------------------------------
Ich habe mir überlegt Mittwoch und Sonntag zu updaten. Da in nicht mal 2 Wochen Ferien sind denke ich da sogar öfter. Naja mal sehen.
Über eure Meinung und/oder Kritik würde ich mich sehr freuen. Wenn euch das Kapitel gefallen hat drückt gerne den "🌟"
Bye🖐😊
DU LIEST GERADE
Ein Neko als Gefährtin
WerewolfMein Name? Jasmin Layla Meyer. So wurde ich jedenfalls noch vor ein paar Jahren genannt. Wie ich nun gerufen bzw angeschrien werde? Da gibt es verschiedene Namen am meisten nennen sie mich Missgeburt, Schlampe, Monster oder Hure. Wer "sie" sind? Ei...