Jasmin Pov
Ausdruckslos schaue ich Nolan zu wie er meine Hose auszieht. Vor Schmerzen verziehe ich mein Gesicht, denn der Stoff reibt auf der Wunde. Zischend zieht er die Luft ein, denn die Wunde sieht garnicht gut aus. Schulterzuckend lehne ich mich zurück ins Kissen und schließe meine Augen. Mir doch egal. Gerade will ich einfach nur schlafen. ,,Damian hätte dich verletzt.", bringt Nolan nach einiger Zeit Stille hervor wo er mein Bein versorgt hat. Von den Schmerzen habe ich nicht besonders viel mitbekommen, weil ich meine Enttäuschung versuche zu bändigen. Doch jetzt gucke ich verwundert hoch. Wieso sollte mich Damian verletzten? Kurz hatte ich das Gefühl das er nicht weiterspricht, aber er scheint wohl nicht zu wissen was er sagen soll.
,,Ihr habt die Makierung noch nicht vollständig abgeschlossen und Akito hat langsam seine Geduld verloren. Vor allem jetzt nach der Vergewaltigung hatte Damian sowie Akito den starken Drang dich vollkommen im Besitz zu nehmen. Ich denke du hast schon mal gehört das Werwölfe sehr ruppig beim Sex sind. Damian musste sich wohl schon so sehr unter Kontrolle halten dich nicht zu verletzen und beinahe hätte Akito die Kontrolle an sich gerissen. Jasmin das wäre niemals gut ausgegangen. Akito wäre sein Instinkt gefolgt und kein Mensch bzw Neko hätte das unbeschadet überstanden. Er hätte dich umbringen können mit deinen jetzigen Verletzungen. Sei Froh das Damian abgehauen ist, denn sonst hättest du kein Spaß mehr gehabt."
Langsam verarbeite ich das Gesagte. Er hätte fast seine Kontrolle verloren. Ok. Das erklärt wieso er abgehauen ist. Langsam nicke ich zur Bestätigung. Muss ich also Angst vor Damians Wolf haben? Völlig ratlos überlege ich was ich machen kann. Doch die Sehnsucht lässt mich keinen klaren Gedanken fassen. Ich möchte zu meinem Mate und mich vollständig makieren lassen. Kann mich jemand davon abhalten? Ich habe keine Ahnung wo ich bin doch ich weiß wo ich hin möchte. ,,Ich möchte zu Damian.", wimmer ich sehnsuchtsvoll.
,,Nein, Ich bringe dich nicht zu ihm, wenn er sich abgeregt hat wird er schon kommen. Ich werde dich jetzt allein lassen, denn ich muss nach Nash schauen." Noch einmal streichelt er mir durch die Haare bis er mit schnellen Schritten geht. Leicht sacke ich in mir zusammen. Jetzt wo ich verstanden habe wieso Damian gegangen ist, kann ich nicht zu ihm. Ich möchte mir jetzt auch ungern hier rumtreiben. Mein Blick fällt auf das Bad was offensteht.
Eine kurze Riechprobe an mir zeigt mir das ich unbedingt baden muss. Kurz wege ich ab ob mir das zusätzliche Schmerzen kostet, aber schnell entscheide ich mich baden zu gehen, denn so möchte ich Damian nicht gegenübertreten. Selbst mein Schwanz hat eine leichte Blutkruste. Wie konnte mich mein Mate so bloß anfassen. Sofort muss ich anfangen zu grinsen, wenn ich an vorhin denke. Mein erster Orgasmus und hoffentlich nicht mein letzter. Ich habe ein Entschluss gefasst. Ich möchte das er mich komplett makiert. Der Sex macht mir keine Angst, weil ich ihm zu 100% vertraue und mich bei ihm wohlfühle.
Nocheinmal atme ich tief durch bis ich mich aufrichte. Beim Aufstehen muss ich mich noch festhalten, denn ich bin noch sehr unsicher auf den Beinen. Ein Schritt nach den anderen setze ich bis zur Badezimmertür die ich schließe Meine Beine zittern wie Espenlaub, aber bis zur Badewanne komme ich noch. Ich fackel garnicht lange und lasse mir Badewasser ein sowie 2 Badekugeln. Ich meine viel hilft viel und so wie ich stinke kann es nicht schaden. Nachdem ich mich ausgezogen habe, prüfe ich nochmal die Temperatur des Wassers. Zufrieden steige ich ins Wasser und lasse mich hineinsinken. Leise fluche ich vor mich hin, weil es schon etwas schmerzt. Lange dauert es nicht und ich genieße das Bad. Zufrieden schäume ich meine Haare und mein Körper ein. Jedenfalls sogut es geht ohne die Wunden zu berühren. Als ich ein Rasierer entdecke freue ich mich noch mehr, weil langsam komme ich mir zu behaart vor.
Entspannt lehne ich mich zurück und horche ob Damian kommt. Anscheinend bin ich wohl doch mehr erschöpft als gedacht, weil ich immer wieder kurz wegnicke.
DU LIEST GERADE
Ein Neko als Gefährtin
WerewolfMein Name? Jasmin Layla Meyer. So wurde ich jedenfalls noch vor ein paar Jahren genannt. Wie ich nun gerufen bzw angeschrien werde? Da gibt es verschiedene Namen am meisten nennen sie mich Missgeburt, Schlampe, Monster oder Hure. Wer "sie" sind? Ei...