Teil 33

7.5K 209 15
                                    

Jasmin Pov

Erschrocken versuche ich mich zu wehren und nach Hilfe zu schreien. Mein Angreifer hat dies, aber wohl geahnt, denn seine Hand schließt sich fester an meinem Mund. Verdammt was soll ich machen? Die Stimme kenn ich doch wie hieß er? Er hat mich damals herablassend behandelt als wir ankamen. Luan? Nein. Liam? Louis? Ja genau Louis. Doch wieso will er mich entführen. Ein Angstschauer geht durch mein Körper, wenn ich daran denke das er mich zurück zum blackwolf Rudel bringt. Diese Aussicht bringt mich dazu mich noch stärker zu wehren und zu versuchen in seine Hand zu beißen.

,,Verdammt, halt deine Fresse und hör auf dich zu wehre ." zicht Louis mir zu doch ich denke nicht mal dran. Die Angst treibt mich dazu mich immer stärker zu wehren. ,,Du hast es nicht anders gewollt." Bevor ich überhaupt weiß was er meint spüre ich ein Schlag auf dem Kopf und merke wie mich meine Kräfte verlassen.

-----------------------------------------------------------
*Erwachseninhalt!!*

Mit leeren Blick schaue ich die Wand vor mir an. Die Schmerzen von meinen Verletzungen nehme ich kaum war. Vor kurzem bin ich aufgewacht um festzustellen das ich in einem Kerker sitze. Doch in diesem Kerker saß ich schonmal nämlich nachdem Alpha Max mich zusammenschlug. Richtig ich bin wieder im Blackwolf Rudel und ich bin mir sicher das mich hier schlimme Schmerzen erwarten. Wie konnte ich nur denken, dass ich meine Vergangenheit hinter mir lassen kann. Ich werde immer eine Sklavin des Blachwolf Rudels sein und das habe ich erkannt. Damian kann mich so oft retten wie er möchte. Ich werde immer eine Sklavin bleiben.

Ein schallendes Lachen reißt mich aus meinen Gedanken und weiß genau von wem es kommt. Meine Härchen stellen sich auf und meine Ohren sind angelegt, in der Hoffnung das sie mich nicht sehen bin ich in eine Ecke gekrochen und mache mich so klein wie möglich. ,,Oh keine Sorgen Tires wir werden viel Spaß mit ihr haben." Die Stimmen kommen näher. Ein Kloß bildet sich in meinem Hals, der mir das Atmen schwer macht. ,,Oh die kleine Missgeburt ist also doch schon wach. Da können wir ja gleich anfangen." Aufgeschreckt blicke ich in Max Augen. Mist,ich habe sie nicht reinkommen gehört. Ängstlich geht mein Blick zu Boden. Bitte Damian beeil dich. Alpha Max sowie Tires kommen nach einem Blickwechsel auf mich zu.

,,Leider wurden wir damals unterbrochen. Doch jetzt kannst du dich nicht mehr uns entziehen." Sein teuflischer Blick entgeht mir nicht. Schwer schluckend muss ich zusehen wie Tic Tires Fesseln von der Wand nimmt und schon ein Knoten vorbereitet. In diesen Augenblick hat sich wieder eine Leere in mir ausgebreitet die mich ruhig atmen lässt. Ich fühle mich als wäre ich nur eine Zuschauerin von dem was gerade passiert. Max und Tires haben meine Kleidung zerrissen so das ich nackt vor ihnen liege. ,,Schade das du ein Neko bist. Sonst wärst du echt interessant für mich." Angeekelt drehe ich mein Kopf weg von den beiden die mindestens 3mal so alt sind wie ich.

,,Damian ist bescheuert. Es war so einfach dich zu entführen und er hat nichts bemerkt." Grinsend fährt Max mit diesen Worten meinen Körper entlang und bleibt bei meinen Brüsten stehn. Mein Körper will sich wehren doch ich fühle mich so schwach. Mit geschlossenen Augen kralle ich mich in den Fesseln , denn Max hat seine Hände an meine Brüste gelegt und drückt sie grob. Wimmernd versuche ich mich zu entwinden, aber Tires ist zwischen meinen Beinen getreten, nachdem er sich auszog. Geschockt bleibe ich bewegungslos liegen, denn ein Finger bohrt sich unhaltsam in mich. Vor Schmerz verziehe ich mein Gesicht. Doch noch schlimmer wird es als ich plötzlich eine Zunge an meinem Eingang spüre. Wieso? Schluchzend schlage ich mit meinen Beinen nach Tires doch er hört nicht auf. Sondern er wird fordernder. Der Schmerz der kommt als er seinen zweiten und kurz darauf auch seinen dritten Finger einführt raubt mir jedoch meine Sinne. Ohne nachzudenken trete ich zu und treffe in Tires Eier. Geschockt hält selbst Max inne doch sein Blick verdunkelt sich schnell. Tires der sich soweit erholt hat schlägt mir mit der Faust ins Gesicht, sodass mir kurz schwarz wird.

,,Du miese Schlampe. Ich wollte es dir sogar versuchen angenehm zu machen, aber du kleine Schlampe hast nichts bessere zutun als mich zu treten." Wütend funkelt mich Tires an während er sein Glied in die Hand nimmt und es wichst. Sofort wird mir klar was er vorhat doch mit einem Stoß ist er in mir bevor ich reagieren kann. Der Schmerz ist unbeschreiblich und lässt mich auch sofort bewusstlos werden.

-----------------------------------------------------------
Hey Leute 🖐
Ein neues Kapitel auch, wenn es nicht so positiv für Jasmin läuft.

Hinterlasst gerne ein Kommentar oder/und drückt auf den 🌟.
Bye🖐

Ein Neko als GefährtinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt