Jasmin Pov
In vielen Büchern wird beschrieben das man von den warmen Sonnenstrahlen aufwacht die in dein Gesicht scheinen. Da das hier, aber das wahre Leben ist und kein Buch, wach ich natürlich mit blanker Angst auf. Derzeit liege ich nämlich in einem Bett das ich nicht kenne. Ich meine ich lag die letzten 6 Jahre in kein Bett. Naja wieder zum Thema, ich habe keine Ahnung was gestern passiert. Das letzte woran ich mich erinnern kann ist, dass ich schlafen gegangen bin, aber das kann ja nicht das einzige sein was passiert ist. Ich meine ich beame mich ja nicht einfach in fremden Betten. Der Geruch der an der Bettwäsche haftet kenne ich nicht, dennoch muss ich die ganze Zeit unterdrücken nicht anfangen zu schnurren und daran zu schnuppern. Ich meine das Bett ist das bequemste auf dem ich je lag und der Geruch dazu ist himmlisch. Im ganzen fühle ich mich dennoch extrem kraftlos. Liegt es das ich krank bin? Oder an den Verletzungen die mir das Rudel zugefügt haben. Der Biss von Tires an der Schulter tut heute besonders weh.
Im ganzen stellt sich jedoch eine Frage. Wie kam ich hier her? Und verflixt nochmal wer hat mich umgezogen. Seid wann trage ich Männerpullover und Boxershorts. Meine Unterwäsche habe ich glücklicher noch an. Irgendwer muss mich umgezogen haben und das gefällt mir garnicht. Haben sie mich betäubt und Vergewaltigt? Nein, ich denke das würde ich merken. Ich vermute, lange Zeit darüber nachzudenken habe ich nicht mehr, denn draußen vom Flur sind Stimmen zu hören. Ich lausche normalerweise nicht,aber ich vermute stark das es in diesem Gespräch um mich geht. Leise versuche ich aus dem Bett zu kommen und gehe schleichend zur Tür. Was garnicht so einfach ist, wenn man sich so beschissen fühlt. Wahrscheinlich kommt das wegen dem Krank sein. An der Tür halte ich mein Ohr dagegen. Was eigentlich garnicht nötig ist da sie direkt vor der Tür stehen.
,,Sie haben gegen Regeln verstoßen Alpha Max. Ein junges Mädchen zu foltern und nach Angaben auch noch zu versuchen zu vergewaltigen wird bestraft werden. Sie können sich darauf verlassen. Es wird ein Treffen zwischen den Wolfsrudeln geben und dann wird ihre Strafe entschieden. Sie können mir eins glauben ich werde dafür sorgen das es eine Folterstrafe wird. Sodass alles was sie Jasmin angetan haben auf ihnen zurückfällt." meinte eine mir unbekannte angsteinflößende Stimme bei der es mir eiskalt den Rücken runterläuft.
,,Alpha Damian übertreiben sie nicht ein wenig? Sie ist nur ein Neko und niemand von Bedeutung." Diese Worte zu hören verletzen mich immer noch. Ich weiß das Nekos nicht viel Wert sind, aber so wenig?
,,NIEMAND VON BEDEUTUNG? SIE WOLLEN MICH WOHL VERARSCHEN.MACHEN SIE DAS SIE HIER WEGKOMMEN SONST GARANTIERE ICH FÜR NICHTS!!" Zu schnell um irgendwie reagieren zu können wurde die Tür mit so einer Kraft aufgestoßen das ich voller Wucht auf den Boden knalle. Mit der Hand fühlend merkte ich das ich am Kopf blute.
,,Scheiße. Das wollte ich nicht. Ich konnte ja nicht ahnen das du hinter der Tür standest.Tut mir verdammt leid. Lass mich mal bitte gucken ich tu dir nichts." Zu geschockt um die Ereignisse irgendwie zu realisieren schaute ich den Mann den ich als Alpha Damian identifiziere geschockt an. Ich lasse zu das er mein Kopf in seine Hand nimmt und sich die Wunde anschaut. Es dauert jedoch nicht lange bis ich aus dem Schockzustand raus bin.
,,LASS MICH LOS. FASS MICH NICHT AN DU MONSTER." Fauchte ich gleich drauf los von der Angst getrieben. Ich kroch so schnell es geht rückwärts in die nächste Ecke um mich zu schützen. Die Knie schützend vor mir mit mein Schwanz umwickelt guck ich den Mann vor mir an. Er der Typ der brutaler sein soll als mein jetziger Alpha. Der Typ der mich verletzt anschaut? Völlig irritiert und keine Ahnung was das zu bedeuten hat schaue ich ihn an. Vorsichtig geht er mit erhobenen Händen die auf mich wohl beruhigend wirken sollen auf das Bett zu, nachdem er sich hingesetzt hat lächelt er mich an. Was mich nur noch mehr misstrauisch macht.
,,Weißt du was Gestern passiert ist?" Fragt er mich vorsichtig. Was soll die Frage? Was ist gestern passiert.
,,Ihr Rudel das blackfire Rudel ist angekommen." Reagierte ich reichlich spät. Mein Kopf brummt megamäßig durch den Aufprall. Mir ist schwindlig und schlecht. Ich bin doch wohl etwas zu hart aufgekommen. Dennoch muss hier doch was faul sein. Seid wann sind Leute nett zu mir. Gut ich habe wegen ihm eine Platzwunde, aber mehr bisher noch nicht. Alpha Damian seufzte und zog damit wieder meine Aufmerksamkeit auf sich.
,, Nein Jasmin. Das war nicht gestern, sondern vorgestern kamen wir an. Doch das du dich nicht mehr an gestern erinnern kannst haben wir vermutet." Dadurch das ich wohl nicht reagiere und ihn nur angucke will er auf mich zukommen. In Alarmbereitschafft springe ich auf um irgendwie zu flüchten.
,,Kommen sie mir nicht näher." Konnte ich gerade noch herausbringen bevor ich zusammenbreche und das zweite Mal auf den Boden knalle.
-----------------------------------------------------------
Was denkt ihr ist mit Jasmin? Ist es wirklich nur wegen der Platzwunde das sie zusammen bricht?Was vermutet ihr wird Damian machen? Ich meine Jasmin möchte ihn nicht in ihrer Nähe und hat Panik.
Das nächste Kapitel aus Damians oder Jasmins Sicht?
Teilt mir eure Meinung gerne per 🌟 und/oder durch ein Kommentar mit.
Bye🖐😊
DU LIEST GERADE
Ein Neko als Gefährtin
WerewolfMein Name? Jasmin Layla Meyer. So wurde ich jedenfalls noch vor ein paar Jahren genannt. Wie ich nun gerufen bzw angeschrien werde? Da gibt es verschiedene Namen am meisten nennen sie mich Missgeburt, Schlampe, Monster oder Hure. Wer "sie" sind? Ei...