Damian Pov
Verdammt, kann mein Kätzchen nicht einmal hören? Wie gerne würde ich jetzt das Gesagte umsetzen und sie übers Knie legen. Doch da muss ich mich noch gedulden, denn ich möchte sie nicht verschrecken. Doch später werde ich das aufjedenfall durchziehen. Ich würde ihr niemals ernsthaft Schaden zufügen, aber vielleicht gefallen ihr auch solche Spielchen. Als ich zu Jasmin blicke, sehe ich wie sie voller Freude das Essen verspeist. Sobald wir zu Hause sind wird sie auch nochmal komplett durchgescheckt. Körperlich so wie psychisch. Bisher ist sie recht Ruhig und zeigt nicht übermäßig Angst, aber das liegt auch daran das ich ihr Mate bin. Wir sind miteinander verbunden und tief im inneren weiß mein Kätzchen das auch, deshalb ist sie in meiner Nähe auch so ruhig. Doch ich habe gemerkt wie sie sich bei Nash verspannt hat, deshalb werde ich sie auch erst langsam unserem Rudel bekanntmachen. ,,Und wann makieren wir sie? Jeder soll sehen das sie uns gehört." Grummelt Akito vor sich hin, denn ich habe ihm gesagt das es wohl noch eine ganze Weile dauern wird.
,,Alpha kommst du? Wir warten schon alle." Als ich zur Uhr gucke merke ich das wir zu spät sind. Sind 2 Stunden schon so schnell um? ,,Tja Kätzchen auf in dein neues Leben." Jasmins süße Katzenaugen gucken mich an und sofort merke ich wie sie sich verspannt. ,,Die anderen sollen schon mal losfahren." Gebe ich im Leaderlink bescheid, denn Jasmin soll keine Angst bekommen. Die Tasche mit unseren Klamotten hänge ich über meine Schulter und Jasmin nehme ich an die Hand. Auch, wenn sie gut gegessen hat, ist sie noch sehr geschwächt und kann jederzeit umkippen. Doch glücklicherweise sind ihre Schritte recht sicher und nicht so wackelig wie gedacht. ,,Gehts? Oder soll ich dich die Treppe runtertragen?" Kritisch schaue ich Jasmin an die darauf sofort den Kopf schüttelt. Naja ich habe nichts anderes erwartet. Sie ist halt ein ein echtes Kätzchen. Ich glaube ihre Sturheit kann man auf drei Menschen verteilen.
,,Mensch wie lange braucht ihr denn. Die anderen sind schon weg wie du gesagt hast." Nils kommt aufgebracht zu uns als wir durch die Haustüre gehen. Ich roch sofort Jasmins Angst, als Nils zu uns kam, weshalb ich ihn wahnend anknurre. ,,Wow! Beruhige dich Damian. So machst du Jasmin nur noch mehr Angst." Mein Blick schnellt zu meinem Kätzchen das sich ängstlich mit geschlossenen Augen an mich drückt und zittert. Meine Augen wurden wohl wieder rot. ,,Hey Kleine, es ist alles gut ok? Dir passiert hier nichts." An Jasmins Zustand ändert sich nichts weshalb ich hilflos zu Philipp, Nash und Nils gucke die noch als einziges hier sind. Doch die gucken mich mindestens genauso hilflos an. Als mein Blick wieder zu Jasmin gleitet sehe ich wie sie etwas vor sich hin murmelt. Ich versuche zu verstehen was sie sagt und als ich es verstehe trifft es mich wie ein Schlag ins Gesicht. Meine Gesichtszüge entgleiten und Akito heult vor Traurigkeit in meinem Kopf. Immer wieder wiederholt sie das ich sie nicht schlagen soll und sie dafür alles tut. Ich halte es nicht mehr länger aus, weshalb ich ihre Arme von mir löse und sie leicht durchschüttel damit sie wieder zu sich kommt, denn sie scheint wie in Trance.
,,Philipp mach was du bist der Arzt hier." Hilfesuchend schau ich ihn an, denn mein Kätzchen beruhigt sich nicht. ,,Damian ich kann ihr höchstens ein Beruhigungsmittel geben." Verdammt mir egal er soll einfach irgendwas machen. Philipp verabreicht ihr das Zeug, während ich sie im Arm nehme und beruhigend auf sie einspreche. Langsam kommt auch wieder leben in sie und außerdem beruhigt sie sich. Inzwischen liegt ein nur noch zitterndes Bündel in meinen Armen und weint. ,,Alles gut Kätzchen. Tut mir leid ich wollte mich nicht aufregen und dir Angst machen." Schluchzend krallt sie sich in mein Nacken und reißt mir so meine Haut auf was sie, aber nicht zu bemerken scheint. ,,Können wir losfahren?" Bringt sie unter Schluchzern heraus.
,,Natürlich Kleines. Alles was du willst." Meine Tasche hat Nash schon im Kofferaum gebracht, deshalb setze ich mich ohne Umschweife ins Auto rein. Jasmin krallt sich immernoch in meinen Nacken und weint leise. Dieser Anblick zerbricht mir mein Herz, denn ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hoffe sie beruhigt sich etwas, weil ich ihr Nacken kraule. ,,Du kannst losfahren Nash." Ich bin nicht mehr ganz so motiviert wie vorher. Viel mehr mach ich mir Sorgen um Jasmin, wenn sie das Rudel kennenlernt. Ihr Griff um mein Nacken ist lockerer geworden und auch hat sie aufgehört zu weinen. ,,Schlaf ruhig Kätzchen. Wenn irgendwas ist sag, aber Bescheid ok? Zum Beispiel wenn du auf Toilette musst oder so." Sage ich zu ihr. Sie liegt wie ein Baby in meinen Armen während ihre Füße auf Philipps Schoß liegen. ,,Mach ich. Soll ich mich ordentlich hinsetzen?" Schmunzelnd schüttel ich den Kopf. Mir passt das eigentlich ganz gut das sie so sitzt.
-----------------------------------------------------------
Hey😉😙Alles gut bei euch?
Ich möchte mich schonmal vorab entschuldigen, wenn nächste Woche keine Kapitel kommen. Der Grund ist einmal die Schule und außerdem müssen wir mein neues Zimmer streichen und einrichten.Ich werde natürlich trotzdem versuchen was hochzuladen😊.
Hinterlasst gerne ein Kommentar oder/ und drückt auf den 🌟
Bye🖐
DU LIEST GERADE
Ein Neko als Gefährtin
WerewolfMein Name? Jasmin Layla Meyer. So wurde ich jedenfalls noch vor ein paar Jahren genannt. Wie ich nun gerufen bzw angeschrien werde? Da gibt es verschiedene Namen am meisten nennen sie mich Missgeburt, Schlampe, Monster oder Hure. Wer "sie" sind? Ei...