Damian Pov
Durch den ganzen Stress habe ich wohl vergessen mir was anzuziehen. Peinlich ist es mir jedoch nicht, denn unter uns Werwölfen ist nackt sein kein Problem. Doch ich habe ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Kätzchen, weil die Blicke sind mir nicht entgangen. Ich meine ich habe einen muskulösen Körper und schlecht bestückt bin ich auch nicht. ,,Diese notgeilen Schlampen haben trotzdem kein Recht darauf unseren Körper anzusehen, geschweige denn anzufassen, verstanden? Also zieh dir endlich was an sonst werde ich jeden umbringen der uns nackt sieht." Knurrt Akito erbost. Überrascht bleibe ich stehen, denn das Akito wieder mit mir spricht , habe ich jetzt nicht erwartet.
,,Hier, wenn du fertig bist komm runter. Ihr habt bestimmt Hunger und ich habe schon Bescheid gesagt, dass einer was kochen soll." Noel drückt mir ein Bündel Klamotten in den Händen und schiebt mich in einem Raum rein. Als ich alleine bin, begutachte ich das Bündel. Eine einfache Jogginghose und Pullover sowie eine Boxershorts. Seufzend ziehe ich mich an. Wie wird es weitergehen? Was passiert falls Jasmin es nicht überlebt? Nur der Gedanke daran lässt mich an Selbstmord denken. Die ganze Zeit habe ich versucht meine Emotionen auszublenden, aber jetzt da ich alleine bin schaffe ich es nicht mehr. Erschöpft lasse ich mich aufs Bett sinken.
Als die ersten Tränen fallen, verstecke ich mein Gesicht im Bett. Ich bin ein Alpha ich darf keine Schwäche zeigen und genau das tu ich gerade, aber ich kann nicht anders. Ich fühle mich so leer doch gleichzeitig so voll. Voll von Emotionen und Schuldgefühlen. Jasmin war schon ängstlich als sie zu uns kam und jetzt wurde sie auch noch vergewaltigt. Wie soll ich es schaffen das sie mir verzeiht? Bevor ich darüber weiter nachdenken kann, höre ich Schritte die sich nähern und letztendlich am Bett stehen bleiben. Verdammt, wie konnte ich nicht merken, dass einer reinkam. Erstarrt liege ich im Bett und warte auf eine Reaktion. Ein Seufzen ist zu hören und dann wie einer aufs Bett steigt. Plötzlich jedoch spüre ich Arme die sich um mich wickeln und an sich ziehen. Dem Geruch nach zu urteilen ist es Nash und ich bin ihn unendlich dankbar dafür. Fest an ihn gedrückt sieht er nicht meine Tränen, aber ich denke er weiß es trotzdem. Spätestens jetzt, denn schon wieder kommen Tränen. Wimmernd schlinge ich meine Arme um ihm.
,,Sie wird es überleben Damian. Lukas hat es mir gerade mitgeteilt. Die Wunden sind tief doch sie ist stark und brauch ihren Mate an ihrer Seite. Jasmin wird dir verzeihen, denn genauso wie ich weißt du, dass wir niemals gedacht haben, einen Verräter zu haben. Wer konnte schon ahnen das Louis Jasmin entführt? Richtig keiner also hör auf dir die Schuld zu geben und bewege deinen Arsch zu deinem Kätzchen verstanden? Ihr braucht euch jetzt beide gegenseitig. " Den letzten Satz sagt Nash mit einem Befehlton. Auch wenn ich wahrscheinlich verheult aussehe, löse ich mich von Nash und gucke ihn an. ,,Jasmin wird es sicher überleben?" Frage ich voller Freuden nach.
Mit seiner wie immer kalten Maske nickt er und reicht mir ein Taschentuch. Sofort springe ich auf wobei ich das Taschentuch ignoriere.
Hektisch wische ich mir die Tränen weg und laufe schon zur Tür. So schnell ich kann sprinte ich los und erreiche in kurzer Zeit das Krankenhaus indem ich meine Mate rieche. Wie ein wildgewordener Wolf folge ich dem Geruch bis ich vor einer Tür zum stehen komme. Noch einmal atme ich tief durch, bevor ich leise eintrete. Schnell mache ich die Gestalt aus die mich aus nicht ganz so klaren Augen anblickt. Was wurde ihr gegeben?,,Kätzchen" Beginne ich vorsichtig.
DU LIEST GERADE
Ein Neko als Gefährtin
WerewolfMein Name? Jasmin Layla Meyer. So wurde ich jedenfalls noch vor ein paar Jahren genannt. Wie ich nun gerufen bzw angeschrien werde? Da gibt es verschiedene Namen am meisten nennen sie mich Missgeburt, Schlampe, Monster oder Hure. Wer "sie" sind? Ei...