Jasmin Pov
,,Sollen wir sie wecken? Ich meine sie hat die Fahrt durchgeschlafen." Flüstert Nils leise, aber ich höre es trotzdem. ,,Lass sie, wenn sie noch schlafen möchte soll sie das tun. Ich habe Angst das sie noch eine Panikattacke bekommt, wenn sie die ganzen neuen Gerüche bemerkt. Das ich eine bei ihr ausgelöst habe, ist schon schlimm genug." Antwortet Damian mindestens genauso leise. Ich dagegen stelle mich immernoch schlafend, weil ich das Gespräch mithören möchte. Doch was meint er? Er hat doch keine Panikattacke bei mir ausgelöst. Hat, denn keiner Alpha Max und Tic Tires bemerkt? Sie sahen extrem wütend aus, deshalb bin ich in Panik gefallen und nicht wegen Damian. Sollte ich es vielleicht aufklären?
,,Ist das Zimmer vorbereitet? Mein Kätzchen soll sich zu 100% wohlfühlen." Gelächter ertönt worauf ich mich augenblicklich kleiner mache. Ich liege wohl hinten auf der Rückbank. ,,Ja es ist alles vorbereitet Alpha. Sollen wir vielleicht noch Wollknäule aufhängen?" Redet eine Stimme voller Spott. Als ich meine Augen aufmache sehe ich in Damians Gesicht den Schock. Doch dieser ist nicht lange zu sehen, denn seine Augen beginnen rot zu glühen und er geht auf dem Mann los. Dieser hat damit wohl nicht gerechnet, weshalb mit dem Kopf auf dem Boden aufschlägt und sofort bewusstlos ist.
Damian jedoch scheint das nicht zu bemerken und schlägt auf dem Mann blind vor Wut ein. Nils versucht zwar ihn vom Kerl runterziehen, aber Damian hat mehr Kraft. Mit ein Schlag in Nils Richtung fliegt dieser zu Boden und steht nicht mehr auf. Fuck was soll ich machen? Am liebsten würde ich mich zusammenrollen und meine Ohren zuhalten. Mein Körper zittert schon wieder, aber ich kann Damian den Mann nicht umbringen lassen. Wieso geht niemand dazwischen? Das ganze ist natürlich nicht unentdeckt geblieben weshalb sich schon eine Menschenmenge gebildet hat. Doch keiner sieht so aus als, wenn er eingreifen würde.
Verzweifelt schaue ich mich um, wenn keiner hilft muss ich wohl, denn ich möchte kein Menschenleben auf den Gewissen haben. Zitternd steige ich aus dem Auto auf Damian zu. Mein Schwanz wedelt wild umher sowie meine Ohren. ,,Damian?" Beginne ich zaghaft. Würde er auch auf mich losgehen? Die Werwölfe haben begonnen zu tuscheln und beobachten mich genau. Mit einem Kloß im Hals gehe ich weiter auf ihm zu. Gerade als ich ihn an der Schulter berühren möchte werde ich an der Schulter rumgezogen.
,,Verdammt. Bist du nicht mehr ganz dicht?! Er könnte dich mit einem Schlag umbringen." Was woher kommt er, denn jetzt. Doch Konzentrieren kann ich mich nicht darauf, denn seine Hände umschließen fest meine Hüfte wo ich verletzt bin. Verzweifelt versuche ich mich zu lösen und greife nach seinen Händen, jedoch meckert er mich weiter voll wie Blöd ich bin, dass er nicht merkt wie sehr er mir weh tut. ,,Damian Hilfe." Wimmer ich unter Schmerzen die mir den Atem raubt. Wieso geht eigentlich jeder mit mir um wie es ihm gefällt. Damian hat mir versprochen, dass mir nie jemand wieder weh tut. Doch da hat er gelogen, denn sein Tic tut mir weh.
,,WAS HABE ICH DIR GESAGT. DU SOLLST VERDAMMT NOCHMAL NICHT MEINE MATE ANFASSEN."
Am Rande der Bewusstlosigkeit spüre ich wie ich losgelassen werde und auf dem Boden aufpralle. Mein Atem geht schwer, während es in meinem Kopf dröhnt. Die Schmerzen in meinem Bauchbereich sind kaum zu ertragen. Schützend was inzwischen ein Reflex geworden ist, ziehe ich meine Beine an und wickel meine Arme sowie mein Schwanz drum. Schluchzend versuche ich alles um mir herum auszublenden, aber Stimmen die immer näher kommen lassen das nicht zu.,,Was ist hier passiert und was ist mit der Mate vom Alpha los." Ruft eine Stimme aufgebracht zwischen den anderen. ,,Louis hat vorhin einen dummen Spruch gerissen, worauf Alpha Damian ausgerastet ist und auf ihm los ging. Der Neko wollte dazwischen gehen, aber Nash hat sie aufgehalten. Ja und als er, dann ihre Hüfte gepackt hat, versuchte sie sich zu befreien." Nahm ich eine eingeschüchterte Stimme war. ,,Wollt ihr mich verarschen? Und wieso ging da keiner zwischen, als ihr bemerkt habe das eure Luna verletzt ist? Verdammt kümmert euch darum, dass die beiden Streithähne aufhören zu kämpfen und Damian soll her kommen." Die Leute entfernen sich von mir, während sich der Mann runterbeugt.
Ängstlich zucke ich weg,nachdem sich eine Hand auf meine Beine legte.
,,Keine Angst Kleine. Ich bin Lukas. Der 2. Rudelarzt und ich würde dich gerne untersuchen." Mit Druck, aber ohne Gewalt zieht er meine Beine runter was mir, aber wieder Schmerzen einbringt. Laut wimmernd möchte ich meine Beine wieder anziehen, aber ein Hand lässt das nicht zu. ,,Beruhige dich Kleines. Möchtest du nicht die Augen öffnen?" Zurückhaltend öffne ich meine Augen und vermeide den Augenkontakt. ,,Ach Kleines. Hat Nash dir gerade eine Verletzung zugefügt oder warst du schon verletzt." Ein kleinen Blick in seine Richtung merke ich das der Mann schon recht alt ist. Naja alt ungefähr 40 Jahre.,,Ich werde dich jetzt auf dem Rücken drehen ok? So kann ich mir deine Verletzungen besser anschauen." Leicht lächelnd schaut er mir in die Augen was ich unsicher erwider. Mich genau beobachtend, schiebt er eine Hand unter meiner Schulter und die andere an meinen Oberschenkel. ,,Bereit?" Nickend schließe ich die Augen. Lukas versucht so vorsichtig wie möglich mich umzudrehen, aber es schmerzt trotzdem sehr. Erleichtert atme ich aus, als ich endlich auf dem Rücken liege. ,,Wo ist Damian?" Fre
Age ich weinerlich, denn ich möchte das er bei mir ist.,,Hier! Hier bin ich Kätzchen." Reuevoll blickt er mich an wie ein getretender Welpe. Huch? Was hat er denn. ,,Es tut mir so leid Kätzchen. Als 1. bekommst du wegen mir eine Panikattacke und jetzt lasse ich dich auch noch alleine. Bitte Verzeih mir Kätzchen." Traurig blickt er überall hin nur nicht in meinen Augen. ,,So das ist ja schön und gut, aber Jasmin muss jetzt dringend untersucht werden." Mit einem Blick zu mir zieht er den Pullover hoch und sieht garnicht zufrieden aus. Damian hingegen sieht so aus als, wenn er gleich anfängt zu heulen.
,,Dazu müssen wir in den Untersuchungsräumen. Hier kann ich das nicht behandeln. Damian? Nimm sie bitte vorsicht hoch und trage sie."
Fassungslos sieht Damian zum Doktor. ,,Und, wenn ich sie weiter verletze?" Unsicher streicht er mir über dem Bauch was sich sehr gut anfühlt.-----------------------------------------------------------
Hallöchen😙🖐
Alles gut bei euch?Ich hoffe euch gefällt das Kapitel,wenn ja hinterlasst gerne ein Kommentar/und drückt auf den🌟
Bye🖐
DU LIEST GERADE
Ein Neko als Gefährtin
WerewolfMein Name? Jasmin Layla Meyer. So wurde ich jedenfalls noch vor ein paar Jahren genannt. Wie ich nun gerufen bzw angeschrien werde? Da gibt es verschiedene Namen am meisten nennen sie mich Missgeburt, Schlampe, Monster oder Hure. Wer "sie" sind? Ei...