Kapitel 7

9.8K 264 5
                                    

Jasmin Pov

Kennt ihr das Gefühl? Die Luft wird euch abgeschnürt vor lauter Angst und von dem Gewicht das auf euch lastet. Es tanzen schwarze Punkte vor euer Gesicht und euer Körper schmerzt noch mehr als vorher? Nein? Ich schon und ich kann euch sagen es ist kein schönes Gefühl.

Der Wolf über mir knurrt gefährlich während er seine Pfote tief in mein Brustkorb drückt. Ich weiß er meint es Ernst und würde mich ohne zu zögern töten. Es muss ihn irgendwas davon abhalten es zu tun. Keine Ahnung was, aber Zeit darüber nachzudenken hab ich nicht.

Tires beißt nämlich plötzlich in meine Schulter. Worauf ich nur mit einem schmerzvollen Winseln antworte. Mein Körper fühlt sich wie in Watte gepackt. Das ist wohl die Folge von meinem Blutverlust. In so einer Situation war ich noch nicht. Alleine mit Tic Tires der mich hasst und fern vom Rudel. Er beißt immer fester zu bis er plötzlich loslässt und sich verwandelt.

Ich gucke ihn nur mit weit aufgerissenen Augen ins Gesicht. Warum? Wölfe sind nach der Verwandlung nackt. So auch er.  Mein Gesicht ist jetzt wohl extrem rot.  Tires schaut mir hämisch grinsend ins Gesicht.

,, Du denkst doch nicht wirklich das ich dich einfach verrecken lassen oder?" Meint er während er mit seinen Griffeln in meinen Haaren ist.
,, Der Alpha hat mir klare Anweisungen gegeben. Dich nicht zu töten und zurück zu bringen. Er hat mir erzählt das er noch was schönes mit dir vorhat. Denkst du er lässt mich mitmachen?" 

Bis ich die Worte begriffen habe die Tires mir gesagt hat. Zog er mich schon hoch und zurück zum Rudel. ,,NEIN LASS MICH LOS. ICH WILL DAS NICHT." Mit einen brennenden Schmerz an meiner Wange flog ich zu Boden.

,,SEID WANN HAST DU HIER WAS ZU SAGEN SCHLAMPE, WENN WIR DICH AMFASSEN WOLLEN, DENN MACHEN WIR DAS VERSTANDEN? UND HÖR AUF ZU HEULEN." Ich konnte nur noch heulend nicken.

Beim Rudelhaus ankommen brachte Tires mich sofort in mein Häuschen.
Da wartet natürlich schon der Alpha auf uns. Als er uns erblickt kommt er mit seinen schmierigen Grinsen zu.
,, Ich dachte schon das du garnicht mehr kommen willst. Hast wohl die Zeit vergessen hmm?" Säuselt er während seine Finger meine Haare umwickeln.

Die natürlich total schief geschnitten sind. Sie sind ungefähr schulterlang und der Alpha hat sie mir mit seinen Krallen geschnitten.

Lange Zeit darüber nachzudenken hab ich nicht, denn ich lande plötzlich auf meine Matratze. Tic Tires der im übrigen immer noch nackt ist und Alpha Max schauen auf mich hinunter. So schnell wie ich kann krieche ich in die Ecke. Wo ich meine Beine anziehe und mit mein Schwanz umwickle.

,, Du brauchst garnicht versuchen dich zu verstecken Katze. Denkst du nicht wir hätten eine Belohnung verdient. Dafür das wir dich damals aufgenommen habe, nachdem deine Eltern qualvoll gestorben sind?." Lachte Alpha Max.

,Aufgenommen? Ihr habt meine Eltern getötet und mich entführt." Fauchte ich. Ja ich habe gefaucht, musste mein Katzentemperament un bedingt jetzt rauskommen?

,,WIE REDEST DU MIT UNS DU UNDANKBARES STÜCK. ANSCHEINEND HAST DU IMMER NOCH NICHTS GELERNT.  Tires halt sie fest."

Ich versuche noch an ihnen vorbei zu kommen. Da hat Tires mich, aber schon am Arm festgehalten und an der Matratze festgepinnt. Natürlich versuchte ich mit Tritten sie von mir fernzuhalten, aber für 2 Werwölfe bin ich kein Problem. Tires hielt mich fest und der Alpha zog mich aus.

,, Bitte nicht. Ich mach auch alles was ihr wollt, aber bitte nicht das." Meinte ich nur weinerlich.

,, Das einzige das wir aber wollen bist du. Komplett du und das werden wir uns jetzt auch holen." Erklärte er mir als wäre ich ein Kleinkind.

Inszwischen lag ich nackt vor den beiden. Tires hält mich fest, weil sich der Alpha auszieht. Ich habe einfach keine Kraft mehr mich zu wehren. Der Blutverlust und die mangelnde Ernährung führen wohl dazu, dass ich nach so kurzer Zeit keine Kraft mehr habe.

Ihre Hände betatschen meinen eh schon verdorbenen Körper. Eine Chance jetzt noch zu entkommen habe ich wohl nicht mehr.

,, Keine Sorge wir werden vorsichtig sein. Wir wollen doch nichts kaputt machen." Lacht Alpha Max.

Plötzlich nimmt Tires meine Hand und legt sie auf sein Penis. Mit weit aufgerissenen Augen und keiner Ahnung was ich machen soll schau ich ihn.

,, Keine Scheu. Ich weiß doch dir gefällt das und jetzt sei lieb und beweg deine Hand hoch und runter, wenn nicht benutze ich auch gerne dein Mund."

Wie ferngesteuert bewegt sich meine Hand. Wie in Watte gepackt höre ich sein gestöhne.

,, SEID IHR NOCH GANZ DICHT?" Diese Stimme holt mich wieder ins hier und jetzt.
-----------------------------------------------------------

Halöle
Naja viel zu sagen habe ich nicht. Außer das ich euch noch einen schönen Sonntag wünsche. Ich würde mich außerdem sehr über Meinungen/ Kritik freuen, wenn euch das Kapitel gefallen hat drückt gerne auf den "🌟"
Bye😙🖐

Ein Neko als GefährtinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt