Damian Pov
Unsicher schreite ich auf meine Mate zu. Alle um mich herum gucken mich an außer Lukas und Philipp die versuchen Jasmin am Leben zu halten. Die Beiden schreien Befehle und sofort gehorchen alle ohne zu widersprechen. Doch ich weiß es sieht nicht gut aus, denn Jasmin hat zu viel Blut verloren. Akito ist ungewöhnlich still in meinem Kopf. Aufeinmal spüre ich Hände die mich schütteln doch ich bin viel zu sehr auf Jasmin fixiert. Doch als ich eine geklatscht bekomme, werde ich ins hier und jetzt geschleudert. Lukas guckt mich erschöpft an, aber nickt mir lächelnd zu.
,,Sie ist stabil. Wir fahren jetzt zum Moonwolf Rudel ins Erzgebirge. Sie haben uns ihre Hilfe angeboten, denn Jasmin muss unbedingt untersucht werden, weil wir wissen nicht ob sie innere Verletzungen hat." Nickend gebe ich zu verstehen das ich zugehört habe und gehe auf Jasmin zu. Das ich immer noch nackt bin stört mich recht wenig, aber dafür bei Jasmin umso mehr. ,,Auch wenn du es jetzt garnicht gerne hörst, aber es ist besser, wenn sie nackt bleibt. Es könnte sein das der Stoff sonst auf ihren Verletzungen reibt." Unzufrieden knurre ich auf gebe mich, aber geschlagen. Trotzdem nehme ich sie vorsichtig hoch und lege sie in meinem Auto ab. Während ich mich ans Steuer setze, steigen Lukas und Philipp hinten ein um Jasmin zu beobachten.
Gerade als ich losfahren will, steigt Nash noch an der Beifahrerseite ein. Doch sobald ich drin bin gebe ich Gas. Ganz ehrlich? Am liebsten würde ich heulend zusammenbrechen, denn meiner Mate geht es beschissen, aber da ich weiß das es nichts bringt zu heulen muss ich stark bleiben. Stark bleiben und hoffen das Jasmin wieder gesund wird. Ich fahre viel zu schnell, denn es dauert paar Stunden bis wir beim Moonwolf Rudel sind. Sie haben eine extrem gute Ausstattung und auch hochqualifizierte Ärzte. Deswegen fahren wir auch dort hin.
,,Wie geht es dir." Fragt Nash mich. Wie immer hat er ein ausdrucksloses Gesicht. Seine kalten eisblauen Augen gucken mich an und ich weiß, dass er weiß wie ich mich fühle. ,,Beschissen." Antworte ich deshalb wahrheitsgemäß. ,,Sie ist stark Damian. Du hast ihre Narben gesehen und weißt selber das Jasmin wahrscheinlich schon oft den Tod entronnen ist. " Ja das weiß ich. Deshalb habe ich ihr ein Versprechen gegeben das ich nicht einhalten konnte. ,,Danke Nash. Danke das du sie gefunden hast. Wo war sie überhaupt? Ich konnte sie nicht spüren." Interresiert schaue ich rüber.
,,Im Keller war sie. Jasmin war noch kurz wach, aber es sah so aus als ob sie schon mit ihren Leben abgeschlossen hat. Deine Mate wusste selber das sie sehr viel Blut verloren hat und dachte bestimmt nicht mehr dran gefunden zu werden. Damian überall war Blut und kurz dachte ich sie stirbt in meinen Armen, aber sie ist eine Kämpferin und übersteht das sicher, auch wenn ihre Psyche einen riesigen Knacks erleidet." Sprachlos weiß ich nicht was ich antworten soll. Hatte meine Mate ernsthaft keine Hoffnung mehr? Ein schmerzhafter Stich durchfährt mich und raubt mir fasst den Atem.
Einige Stunden später sind wir am Rudelhaus von Noel Evans angekommen. Noel Evans ist der Alpha des Moonwolf Rudels und genauso wie ich 20 Jahre. Sein Beta heißt Rico Smith ist 19 Jahre und sein Tic ist Sean Nelson der 25 Jahre alt ist.
Noel steht schon am Eingang mit seinen 2 Rudelärzten. Sobald das Auto steht kommen die beiden auch sofort mit einer Liege worauf sie Jasmin legen. Schneller als ich gucken kann sind Lukas und Philipp mit den anderen Beiden abgehauen. Riesige Erleichterung überflutet mich, denn ich weiß sie ist in guten Händen. Bitte liebe Mondgöttin kümmer dich um sie. Auf der Fahrt gab es keine Verschlechterung, aber auch keine Besserung. Sie ist immer noch nicht aufgewacht was mir einige Sorgen bereitet auch, wenn mich Lukas versucht hat zu beruhigen. ,,Mein Freund wie schön ist es dich zu sehen." Noel kommt auf mich zugelaufen und umarmt mich. ,,Komm ich werde dir erstmal Klamotten geben." Verwundert gucke ich nach unten. Wow das habe ich jetzt wirklich vergessen. Schulterzuckend folge ich Noel.
DU LIEST GERADE
Ein Neko als Gefährtin
WerewolfMein Name? Jasmin Layla Meyer. So wurde ich jedenfalls noch vor ein paar Jahren genannt. Wie ich nun gerufen bzw angeschrien werde? Da gibt es verschiedene Namen am meisten nennen sie mich Missgeburt, Schlampe, Monster oder Hure. Wer "sie" sind? Ei...