Jasmin Pov
Es fühlt sich viel zu gut an.Damian hingegen sieht immernoch fassungslos zu Lukas, der genervt ist. ,,Wenn es dir lieber ist kann ich auch DEINE Mate tragen." Darauf knurrt Damian warnend und legt seine Hände unter meinem Körper um mich anzuheben. Mit zusammengekniffenden Lippen und Augen warte ich das er mich hochhebt. Fauchend kralle ich mich in seinem Hemd fest, als ein Ruck durch meinem Körper ging. ,,Gehts?" Fragt Damian vorsichtig. Nickend gebe ich ihm ein Zeichen zum weiterlaufen was er auch sofort macht. Mein Körper schmerzt, jedoch zeige ich es nicht. Meine Finger sind immer noch in seinem Pullover gekrallt und mein Körper am zittern.
,,Wir sind gleich da. Jasmin du schläfst jetzt bloß nicht ein verstanden? Damian leg sie ab." Und schon spüre ich wie vorsichtig auf eine Unterlage gelegt wurde. Als ich die Augen wieder öffne sehe ich wie der Doktor in seinen Schränken Dinge raussucht und sie auf einem Tablett legt. Der Raum ist recht groß und stark beleuchtet. Neben der Liege auf der ich gerade bin sind noch 4 weitere im Raum. Damian sieht hingegen völlig verloren aus. Er reibt seine Hände immer wieder aneinander und blickt unruhig umher. ,,Damian setz dich bitte zu ihr und wisch ihr den Schweiß weg."
Er führt natürlich sofort den Befehl aus und lässt sich neben mir fallen.
Der kühle Lappen lässt mich wohlig aufstöhnen. Das ich so sehr schwitze habe ich garnicht gemerkt, aber die Erschöpfung verschwindet nicht. Voller Erschöpfung beobachte ich Damian wie er konzentriert den Schweiß wegwischt. Der Doktor beobachtet dies auch mit einem leichten lächeln. ,,Einmal Pullover ausziehen." Väterlich lächelt Lukas mich an. Sein Tablett hat er abgedeckt neben mir gelegt. ,,Nimm die Pfoten von ihr Lukas. Ich mach das." Voller Entschlossenheit fasst er an dem Saum des Pullovers. Als er jedoch mein Blick bemerkt ändert sich das sofort, denn er wird sofort unsicher. Ich muss mir auf die Lippe beißen damit ich nicht loslache, denn der Anblick ist verdammt niedlich.,,Damian mach. Sonst tu ich es."faucht Lukas von hinten. Augenverdrehend zieht er den Saum höher und schlussendlich auch aus, nachdem ich meine Arme hochgehoben habe. ,,Endlich und nun weg da." Mit einem Schlag in die Seite, landet Damian auf dem Boden und Lukas enthüllt was er auf dem Tablett hat. Doch eher schockiert mich sein Verhalten. Er hat einen Alpha verletzt das muss bestraft werden. Ich meine das darf man nicht. Ein Blick zu meinem Mate bestätigt mir das der garnicht zufrieden ist.
,,Das muss geröntgt werden. Ich weiß nicht ob du innere Verletzungen hast." Konzentriert tastet er meinem Bauch ab und reagiert auf jedem Schmerzenslaut von mir. Doch immernoch liegt der Schock tief. Damian sitzt inzwischen wie ein schmollender Junge auf dem Boden. Verwirrt darüber lasse ich die Behandlung über mich ergehen und der Schnerz ist wie vergessen. Wer wagt es sich so mit seinem Alpha umzugehen? Eine Maschine wird über mich gezogen das bei meinem Bauch stehenbleibt. Runtergezogen und an den Seiten festgemacht so das ich mich nicht mehr bewegen kann.
Misstrauisch gucke ich das Ding an. Ein lautes Klicken holt mich aus meinen Gedanken underschrocken stelle ich fest das es das Ding war. Doch da wird das schon von mir weggeschoben und der Dokor hält ein Bild im Licht. Zufrieden dreht er sich um und guckt mich direkt an. ,,Gottseidank nur Prellungen beziehungsweise 1 gebrochene Rippe. Es reichen also ein paar Schmerzmittel." Lukas nimmt noch eine Spritze und verabreicht mir diese. Ich vermute mal einfach das, dass Schmerzmittel waren Augenverdrehend wirft er noch ein Blick auf Damian und lächelt mich nochmal an bevor er raus geht.
Darf ich mich jetzt wieder anziehen? Ach was solls, nachdem ich in dem Pullover geschlüpft bin, lasse ich mich zum Boden gleiten. ,,Damian können wir ins Bett? Ich bin Müde und möchte gerne schlafen, wenn das okay ist." Nervös warte ich auf eine Antwort. Doch es kommt nur ein Nicken. Er steht auf und reicht mir eine Hand die ich ergreife. ,,Du schläfst bei uns im Zimmer. Ich werde auf der Couch schlafen." Dadurch das immer noch mitten in der Nacht ist und kein Licht brennt habe ich Schwierigkeiten Damian zu folgen. Er läuft nämlich schnell und elegant und biegt immer wieder ab. Irgendwann scheinen wir angekommen zu sein, denn er hält vor einem Zimmer das er öffnet. Zum vorschein kommt ein großes Bett sowie ein Kleiderschrank, Fernseher und Couch. Mach es dir gemütlich. Ich gehe noch schnell ins Bad.
-----------------------------------------------------------
Hey😙
Ein Tag später ein neues Kapitel. Toll oder?Naja nach einer Drohung wurde ich beinahe gezwungen ein neues Kapitel hochzuladen.😢😂😂😂😂😂💞
Hinterlasst gerne ein Kommentar oder/ und drückt auf den 🌟
DU LIEST GERADE
Ein Neko als Gefährtin
WerewolfMein Name? Jasmin Layla Meyer. So wurde ich jedenfalls noch vor ein paar Jahren genannt. Wie ich nun gerufen bzw angeschrien werde? Da gibt es verschiedene Namen am meisten nennen sie mich Missgeburt, Schlampe, Monster oder Hure. Wer "sie" sind? Ei...