Kapitel 10

10.2K 278 3
                                    

Jasmin Pov

Es dauerte im Endeffekt nicht mehr lange bis ich einschlief. Doch lange geschlafen habe ich nicht, denn gerade wurde ich von aufkommenden Geschrei geweckt. Vermutlich kam gerade das Rudel an was lange auf sich warten ließ. Mich etwas besser fühlend ging ich mit wackligen Füßen zum Fenster. Ich fühlte mich zwar etwas besser, aber immernoch so als wäre ich von einem Laster überfahren worden.

Auf dem Tisch halb liegend,der vor dem Fenster stand schaute ich raus und staunte nicht schlecht. Das blackfire Rudel ist gerade wirklich ankommen und wie. Das sie das stärkste Rudel der Welt sind wundert mich nicht. Der Alpha, Beta und Tic stehen mit einer Dominanz und Attraktivität da die mir den Atem raubt. Selbst der sonst so selbstsichere Alpha Max steht beinahe mit geneigten Kopf da. Ein Glück das ich nicht draußen sein muss ich hätte mir sonst wirklich in die Hosen gemacht.
Hinter den Dreien stehen glaube ich Krieger. Mit einen eiskalten Gesichtsausdruck und einer Anspannung jederzeit auf das andere Rudel loszugehen.

Durch die Entfernung und meinen Allgemeinzustand sehe ich nicht richtig scharf. Soweit ich erkennen kann hat der Alpha Dunkle nach hinten gekämmte Haare. Er trägt eine kurze Hose und ein Muskel T-shirt. Viele Muskeln hat er aufjedenfall, aber sowie ich erkennen kann hat jeder aus sein Rudel das. Selbst die Frauen sind recht muskulös. Weiter zu ihm. Sein Oberkörper ist wohl mit Tattoos überseht. Ich schätze seine Größe auf ca. 1,90m. Der eine Mann neben ihn ist ein Stück größer wärend wiederum der andere ein bisschen kleiner ist. Ja ich weiß ich bin scheiße in beschreiben, aber ich hoffe es hilft ein bisschen.

In Gedanken versunken bemerke ich nicht wie Alpha Max, Tires und Lukas sowie der Alpha,Tic und Beta des anderen Rudels auf uns zukommen.
,,Uff" Mit einer Rolle zur Seite konnte ich gerade noch verhindern gesehen zu werden. Ich wurde zwar vom harten Boden aufgefangen und mein Kopf brummt noch mehr, aber ich wurde nicht entdeckt. Ihr denkt bestimmt das sie mich ja riechen können oder? Theoretisch gesehen schon, aber sie haben hier in der Hütte wohl irgendwas reingesprüht was mein Geruch verdeckt. Keine Ahnung wieso doch mir soll es egal sein.

Da jetzt sowieso nicht atemberaubendes mehr passiert gehe ich leicht schwankend zur Matratze.  Genau in dem Moment dröhnt Musik aus den Boxen in der Halle. ,, Sollen die doch ihren Spaß haben. Ich werde den Scheiß sicher morgen alleine aufräumen müssen." murmel ich kopfschüttelnd. Nach dem Betrachten des Rudels denke ich nicht mehr dort um Hilfe zu fragen. Ich werde sie wohl eher meiden. In deren Gegenwart werde ich niemals ein Wort rausbekommen. Wohl eher wie ein kleines Kind mir in die Hosen machen. Naja ein bisschen Schlaf wird schon nicht schaden. So paar Stunden. Oder? Morgen wird es mir bestimmt besser gehen. Hoffe ich.

-----------------------------------------------------------
Tut mir leid das, dass Kapitel erst Heute kommt und nicht schon gestern. Doch wir haben heute noch eine Klassenarbeit geschrieben weshalb ich gestern gelernt habe.

Naja die Nächsten 2 Wochen sind Ferien und morgen bekomme ich noch Zeugnisse.

Teilt mur gerne eure Meinung über ein Kommentar oder den 🌟 mit.
Bye🖐

Ein Neko als GefährtinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt