Kapitel 44

7.1K 250 9
                                    

Jasmin Pov

Mein Kopf verstecke ich in seinem Pullover. Meine Hände lege ich um Damians Hals. Von seinem männlichen Geruch abgelenkt, bemerke ich nicht wie er mit mir spricht. Roch er schon immer so gut? ,,Kätzchen wir essen jetzt trotzdem mit den anderen zusammen. Ich bleib bei dir und du beruhigst dich. Noch eine Panikattacke kann ich nicht gebrauchen ok?", spricht Damian liebevoll mit mir. Doch von mir kommt nur ein Schnaufen, denn ich bin damit überhaupt nicht verstanden. Soll er doch alleine mit denen essen. Doch dafür ernte ich nur einen Klaps auf dem Po. ,,Doch wir gehen jetzt essen. Es ist unhöflich eine Einladung abzuschlagen." Brummend erhebt sich Damian und will mich absetzen was ich, aber nicht zulasse.

Meine Hände verkrallen sich in seinem Nacken und ich meine Beine umwickeln seine Hüfte. Wimmernd versuche ich mich festzuhalten, denn Damian zerrt an meiner Hüfte. Pure Angst durchflutet mich weshalb ich meine Zähne in sein Hals schlage. Kurz darauf vernehme ich auch ein Keuchen. ,,Verdammt Jasmin. Lass los! Ich schwöre dir ich werde deinen hübschen Hintern versohlen, wenn du nicht sofort loslässt. Ich habe Verständnis, aber du musst dich deiner Angst stellen.", flucht er vor sich hin und mit seinen Fingern versucht er meine Zähne zu lösen. Doch ich beiße nur noch fester zu. Soll er mir doch mein Hintern versohlen, aber jetzt werde ich nicht aufgeben.

Doch mein Plan scheint wohl nicht zu funktionieren, denn schon setzt Damian sich in Bewegung. Was hat er denn jetzt vor? Doch da öffnet er schon eine Tür und mir ist sofort klar wo wir uns befinden. Mein Gesicht verfärbt sich auf anhieb dunkelrot und vor Scham schließe ich meine Augen. ,,Tut mir leid für die Verspätung, aber meine Mate lässt gerade nicht los."Schallendes Gelächter ertönt was mich sofort unsicher werden lässt. Wie kann er mich so bloßstellen? ,,Schon süß die Kleine. Naja setzt euch." Erklingt eine Stimme. Ich glaube er hieß Noel und ist der Alpha von diesem Rudel. Damian geht natürlich auf die Forderung ein und setzt sich hin. Dabei achtet er auch auf meine Beine. ,,Möchtest du einen eigenen Stuhl Jasmin? Ich schwöre wir beißen auch nicht.",erklingt Nash genervte Stimme. Worauf auch schon mehrere wahrnende Knurrer kommen. Huch wieso knurren so viele?

,,Ich möchte kein Streit verstanden Nash? Halte dich zurück! Sie hat schlimmes erlebt und du musst deine schlechte Laune nicht an Jasmin rauslassen.", donnert Noel sofort los. Nach diesen Worten wird ein Stuhl zurückgeschoben und schwere Schritte näheren sich mir. Wimmernd packe ich fester zu. Schlanke lange Finger schieben sich unhaltsam unter meinen Zähnen.  Unter Anstrengung versuche ich dagegen zu halten, aber er hat zuviel Kraft und keuchend löse ich mein festen Biss. Damians Blut fließt an meinem Kinn runter so wie auch an seinen Hals. Entschuldigend lecke ich einmal über die Wunde. Vorsichtig hebe ich mein Blick und schaue in bernsteinfarbenen Augen.
Langsam lasse ich mein Blick durch den Raum schweifen und mehrere Männer gucken mich an. Darunter auch Nils, Nash, Philipp und auch Lukas. Doch auch fremde Männer und das beängstigt mich sehr. Deshalb will ich kurzentschlossen meinen Kopf wieder an seinem Hals vergraben, werde aber von Damian dran gehindert.

,,Vergiss es! Danke Noel für deine Hilfe.Ich glaube mein kleines Biest hätte wirklich erst wieder losgelassen, wenn wir im Zimmer wären.",murrt Damian sauer. Grinsend setzt sich Noel wieder auf seinen Platz. Die Hände von Damian streichen meine Hüfte hoch und runter wahrscheinlich um mich zu beruhigen. ,,Ich habe kein Hunger. Ich will hoch.", nuschel ich leise.

Damian kennt jedoch keine Gnade und setzt mich andersrum auf seinen Schoß, sodass ich genau in die Menge gucke. Pure Angst durchflutet mich. Mir ist extrem schlecht. Ich werde hier nichts essen, denn sonst muss ich wirklich kotzen. Starr vor Angst beobachte ich wie Damian mir Essen auf den Teller packt. Etwas Fleisch,Obst und ein Sandwich. Also von jedem etwas. Seufzend gibt er mir den Teller in die Hand, sodass ich nicht hoch schauen muss. Dankbar lehne ich mich an seine Brust. Ich komme mir zwar sehr beobachtet vor, aber die anderen nicht anschauen zu müssen, erleichtert mich sehr. Bald darauf verschwinden auch die Blicke auf mir und Gespräche beginnen. Etwas entspannter esse ich etwas Wassermelone die köstlich schmeckt. Darauf konzentriert die köstliche Melone zu essen, zucke ich zusammen als Damian sich zu mir runterbeugt.

,,Denk dran deine Strafe bekommst du nacher noch.", flüstert er mir ins Ohr. Geschockt drehe ich mich um, aber er grinst mich nur an und widmet sich wieder sein Essen zu. Gerade als ich Damian darauf ansprechen möchte, räuspert Noel sich.

,,Ich denke wir haben noch was wichtiges zu besprechen. Ich denke die meisten wissen schon worum es geht. Nämlich darum das Tic Nash und Beta Rico. Einer von den Beiden muss sein Rudel verlassen und jetzt ist die Frage wer.",spricht Noel drauf los.

,,Ich werde mein Rudel ganz sicher nicht verlassen. Das kannst du vergessen. Mir egal das du einen höheren Rang hast. Ich bin älter als du und werde mir nichts von dir sagen lassen verstanden?" Knurrt Nash aufgebracht. Mein Blick fällt auf Rico der sich sichtlich unwohl fühlt. Ich muss zugeben das er noch recht jungenhaft aussieht im Gegensatz zu Nash. An seiner Kraft würde ich jedoch nicht zweifeln0

,,Ich komme mit zu euch. Ich habe keine Lust mehr auf Stress und ich weiß das du nie umentscheiden wirst. Es ist auch schon alles abgesprochen mit Noel. Ich hoffe du bist glücklich Nash." Kommt es schwach von Rico. Mit Blick auf dem Boden verlässt er den Raum und lässt uns sprachlos zurück. Nash sieht völlig verstört aus.  Ich glaube das hat jetzt keiner erwartet.

,,Wie das war schon abgesprochen?", fragte er leise immernoch noch mit dem Blick auf Ricos Stuhl. Keiner im Raum wagt es sich zu bewegen oder zu sprechen, denn alle gucken erwartungsvoll zu Alpha Noel. ,,Du warst sehr ablehnend zu ihm, nachdem ihr gemerkt habt das ihr Mates seid. Er glaubt das du hetero bist und deshalb so reagiert hast. Außerdem ist deine Laune kaum noch zu ertragen gewesen und er denkt das du niemals das Rudel wegen ihm wechseln würdest."

-----------------------------------------------------------

Hey Leute😚🖐

Zuallererst möchte ich mich für 12100 Aufrufe bedanken💗💝.

Dann hätte ich 2 Fragen:

1. Würdet ihr euch eine Fortsetzung zu Nash und Rico wünschen?

2.Was gefällt euch an meiner Geschichte und was nicht? (Ehrliche Meinung gewünscht!!!)

Joa das wars auch schon
Bis bald🖐💝

Ein Neko als GefährtinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt