Kapitel 4

9.9K 295 25
                                    

Jasmin Pov

Schlecht wäre es nicht, denn hätte ich wenigstens etwas Ruhe. Naja jedenfalls was man als Ruhe bezeichnen kann.

In der Küche fang ich an das Mittagessen zu kochen. Wo ich ab und zu was vom Gemüse esse. Ich mache das öfters. Würde ich es nicht tun wäre ich schon verhungert. Meine größte Angst ist das ich mal erwischt werde, denn könnte ich mich wohl von meinem Leben verabschieden, aber das Essen was mir der Alpha gibt reicht nicht. Ich mein alle zwei Tage ein Stück Brot und etwas Gemüse? Das aber auch nur, wenn es gut läuft. Es kommt auch schon mal vor das ich 1 Woche nichts zu Essen bekam.

Nachdem ich mit dem Essen soweit fertig bin sehe ich, dass ich noch zwei Stunden Zeit habe bis zum Mittag. Gut dann kann ich ja schon mit putzen anfangen. Als ich aus der Küche gehe merke ich nur noch wie ich zur Seite geschleudert werde und mit dem Kopf gegen die Wand knalle.

,, KANNST DU MISTVIECH NICHT AUFPASSEN" Oh nein Lukas. Ich mache mich extra klein in der Ecke und nehme schützend die Hände vorm Kopf. Mein Schwanz ist um mein Körper gewickelt. ,, Miau, miau es tut mir leid." Meinte ich nur weinend.

,, Richtig du bist nicht mehr als eine räudige Katze. Verpiss dich und mach deine Aufgaben sonst mach ich dir Beine." Ich versuchte so schnell wie möglich aufzustehen was mir trotz großen Schmerzen gelang. Mein Fluchtinstinkt meinte es wohl gut mit mir.

Vor meinen Augen tanzten schon schwarze Punkte doch zu groß war die Angst vor Lukas. Ich merkte erst wie ich zitterte als ich in der Putzkammer ankam. Zeit fürm Ausruhen habe ich nicht, denn ich muss noch das ganze Haus putzen. Während ich putze denke ich nach. Ist das Blackfire Rudel vielleicht meine Rettung? Ach was denke ich schon wieder. Das brutalste Rudel der Welt meine Rettung. Ich glaube ich verdumme hier noch.

Als ich gerade das Wohnzimmer putze sehe ich das Zeit fürs Mittag ist.
Ich beeile mich die Putzmittel wegzubringen und gehe schleunigst durch das Esszimmer in die Küche.
,,Ist das Essen fertig?" Ich zucke zusammen, weil ich nicht gemerkt habe das jemand kam. Ich nicke bloß und teile schnell das Essen aus.

Der Alpha stellt sich hinter mich und umfasst meine Hüfte. ,,Hab ich dir heute Morgen nicht was gesagt?" flüsterte er in mein Ohr. Ich bin starr vor Angst. Jetzt fängt er auch noch an meine Hüfte auf und ab zu streifen. Es ekelt mich an, dass er mich anfasst vorallem so. Er ist immerhin schon 56
Jahre alt. Da ich nicht geantwortet habe drückt er auf meine Wunden worauf ich schmerzhaft aufstöhne was er wohl falsch versteht.

,,Anscheinend stehts du darauf hart angefasst zu werden, wenn du nicht aus Schlägen lernst können wir gerne im Bett weitermachen." Ich konnte nur die Augen weit aufreißen und zitterte los. Das kann er doch nicht ernst meinen, dass er mich vergewaltigen will. Er hat doch seine Mate.

-----------------------------------------------------------
Ja liebe Leute ein neues Kapitel. Was denkt ihr. Wird er sie vergewaltigen  doch nicht? Das werdet ihr vielleicht im nächsten Kapitel erfahren🤗😉.
Hat euch das Kapitel gefallen? Drückt gerne auf den🌟 um es mir zu zeigen.

Ein Neko als GefährtinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt