Jasmin Pov
Ich lasse mich nach hinten sinken, denn mir wird schon wieder schwarz vor Augen. Eindeutig zu viel Stress. Damian ist immer noch damit beschäftigt, vor sich hin zu fluchen, sodass er nicht mitbekommt, wie es mir immer schlechter geht. Noel hat sich dafür neben mir gesetzt. Beruhigend spricht er auf mich ein und sorgt dafür, dass sich meine Atmung wieder normalisiert. ,,Damian, jetzt reiß dich zusammen!" Noel schaut Damian wütend an. Völlig verdattert blickt er zu Noel, der mir immer noch so nah ist. Doch anstatt zu mir zu kommen, rennt er raus. Wimmernd möchte ich hinterher, aber Noel hält mich fest.
,,Lass mich los.", fauche ich und schlage nach ihm. Da kann er nur drüber lachen und fängt meine Hände ab. Starke Wut breitet sich in mir aus ,,Damian hat es wahrlich nicht leicht mit dir.", lacht er weiter. Er merkt dabei wohl nicht, wie sich sein Griff lockert. Zu spät bemerkt er, dass ich meine eine Hand befreit habe. Da ziert schon ein tiefer und langer Kratzer sein Arm. Ungläubig schaut er sich sein Arm an und schneller als er gucken kann, laufe ich aus dem Raum raus, direkt in die Arme meines Mates. Meine Wut verblasst augenblicklich, stattdessen macht sich in mir tiefe Zufriedenheit Platz. Glücklich kralle ich mich an ihm fest.
,,Verdammt Damian, bring deine Katze unter Kontrolle, sonst mach ich das!" Wutentbrannt kommt Noel auf den Flur gestürmt. Ich verstecke mich hinter Damian und fauche Noel an. Ist er doch selbst Schuld. ,,Jetzt mal ganz ruhig. Was ist hier überhaupt vorgefallen. Gerade ging es Jasmin noch schlecht und jetzt versteckt sie sich hier hinter mir, weil du sie jagst." Aufgebracht zieht Damian mich vor sich. Auch der Mann neben ihn, scheint völlig verwirrt.
,,Was los war? Du bist doch einfach aus dem Raum gestürmt und hast uns allein gelassen!! Deine Gefährtin wollte hinter dir her, aber ich habe sie festgehalten. Tja, da wollte sie schon nach mir schlagen, doch ich konnte ihre Hände noch rechtzeitig fassen. Mein Griff muss sich jedoch gelockert haben, denn sie verpasste mir diesen stylischen Kratzer und schlüpfte unter mir durch in deine Arme." Wütend fauche ich Noel an. Das er mich ausgelacht hat, dass hat er wohl vergessen. ,,Er hat mich ausgelacht. Ausgelacht wegen meiner Schwäche und gemeint, dass du es ja nicht leicht mit mir hast! Wie kann er es sich wagen?", fragte ich böse zu Damian. Der schüttelt einfach nur den Kopf und schiebt mich wieder im Zimmer rein.
Bin ich jetzt schon ein Gegenstand? Missmutig setze ich mich auf die Bettkante. Tolle Scheiße. Damian setzt sich neben mir und Noel nimmt wieder Platz in seinem Sessel. Nur den Mann, den ich als Arzt identifizieren kann, bleibt vor uns stehen.
,,So da sich hier alle erstmal beruhigt haben, möchte ich zum Wichtigen kommen. Jasmin die Tests zeigen keinerlei Auffälligkeiten. Was ich jedoch vorher nicht wusste, dass eure Makierung nicht vollständig ist. Normalerweise wird die Makierung gleich vervollständigt, weil schon allein die Instinkte dazu treiben. Die Wölfin hat nach dem Biss, ein Verlangen die Makierung zu vervollständigen. Somit gab es eigentlich noch keine Probleme damit, dass die Makierung nur zur Hälfte passiert ist. Da Jasmin, aber kein Werwolf ist und der Biss auch nicht freiwillig passiert ist, fehlt euch natürlich der 2. Teil der Makierung. Die unvollständige Makierung bringt nämlich jetzt für Jasmin einige Probleme. Schwindel, Reizbarkeit, Unmachtsanfälle sind nur wenige Dinge, die passieren können. Ihr solltet schleunigst den 2. Teil der Makierung hinter euch bringen, damit Jasmin nicht weiter leidet. Es wird immer schlimmer werden und ich kann euch nicht sagen, wie schlimm es wird."
Sprachlos guckt Damian mich an und ich ihn ebenso. Doch etwas erleichtert bin ich schon. Keine schlimme Krankheit, die mein Tod bedeutet. Ich möchte sowieso Sex mit Damian haben und somit auch das Band vervollständigen. Also ist das kein Problem. Doch für Damian anscheinend schon, denn er ist etwas blasser geworden.
,,Was ist mit ihren Verletzungen? Ich weiß nicht ob ich mich zurückhalten kann und können wir noch zu unserem Rudel fahren?" Sorgenvoll betrachtet er mich und zieht mich zu sich ran. ,,Kein Problem. Also etwas Zurückhaltung ist sowieso angebracht, weil sie kein Werwolf ist, aber ihre Verletzungen sind schon gut verheilt. Wenn ihr die Makierung zuhause vervollständigen wollt, solltet ihr heute noch losfahren."
-----------------------------------------------------------
Wichtig bitte lesen!!
Erstmal möchte ich mich entschuldigen das erst so spät ein Kapitel kommt, aber die Schule hat wieder angefangen. Dazu möchte ich mich schon mal im Voraus entschuldigen, wenn ein Kapitel wieder etwas länger dauert bis es kommt.Jetzt aber noch eine wichtige Frage. Habt ihr alle Kapitel 51 gelesen? Mir wird es immer wieder als Entwurf angezeigt und nicht als hochgeladen, obwohl ich es bestimmt schon 10 mal hochgeladen habe. Es haben schon einige Leute das Kapitel gelesen, aber ich weiß nicht, ob es für jeden sichtbar ist.
Bye😙🍀🖑
DU LIEST GERADE
Ein Neko als Gefährtin
WerewolfMein Name? Jasmin Layla Meyer. So wurde ich jedenfalls noch vor ein paar Jahren genannt. Wie ich nun gerufen bzw angeschrien werde? Da gibt es verschiedene Namen am meisten nennen sie mich Missgeburt, Schlampe, Monster oder Hure. Wer "sie" sind? Ei...