Kapitel 9

9.9K 278 45
                                    

Jasmin Pov

Vor 5 Tagen bin ich wieder aufgewacht aus meiner Bewusstlosigkeit. Dadurch das ich, aber keine Ruhe hatte und sofort wieder arbeiten musste geht es mir dementsprechend schlecht.

Obwohl es Frühling ist und nicht mehr besonders kalt friere ich wie Espenlaub. Im nächsten Moment ist mir aber so heiß als, wenn es Hochsommer wäre. Mich plagt ein Schwindelanfall nach den nächsten, starke Halsschmerzen kommen dazu und das wenige Essen das ich bekomme kotze ich kurz danach wieder aus.

Ich hatte keine Minute Ruhe gehabt, weil das blackfire Rudel Heute kommt. Die ganzen Vorbereitungen mussten gemacht werden. Jetzt nachdem das Buffet steht und alles geputzt ist habe ich etwas Ruhe. Das Rudelhaus hat zusätzlich eine Halle mit einer Bühne und dort wird Heute auch die Ankunft des Rudels gefeiert.  Da sie aus Norddeutschland kommen haben sie einen etwas längeren Weg, aber sie müssten trotzdem bald kommen.

Der Alpha und der Tic lassen mich soweit inruhe. Alpha Max wohl wegen seiner Gefährtin die das mitbekam was er mit mir machen wollte und deshalb lässt mich auch indirekt Tic Tires inruhe. Worüber ich sehr froh bin.

Mein Plan Heute das ankommende Rudel um Hilfe zu bitten habe ich aufgegeben. Mir geht es einfach zu beschissen und ich bin froh das Beta Lukas mich entlassen hat. Naja er meinte zwar wortwörtlich: ,, So ein Stück Scheiße wie dich möchte ich Heute Abend nicht sehn. Das andere Rudel soll ja kein Augenkrebs bekommen." , aber das ist ja egal. Ich bin einfach froh meine Ruhe zu haben.

Da ich Heute, aber wirklich keine Lust mehr habe irgendjemand zu begegnen schließe ich die Tür ab und schließe das Fenster in meiner Hütte. Ich weiß zwar, wenn ein Werwolf hier unbedingt rein will, denn kommt er auch rein.

Ich versuchte wirklich einzuschlafen, aber es funktioniert nicht. Mir geht es wirklich beschissen. Ändern kann ich es, aber nicht. Das ich vor einer Woche untersucht wurde war das erste und letzte mal. Hat der Alpha mir selber gesagt. Das war auch das einzige in dieser Woche.

Naja habe ich eigentlich schon erzählt wie Nekos genau entstanden? Ich glaube nicht deshalb werde ich es jetzt machen. Vielleicht lenkt es mich etwas von den Schmerzen ab.

Meine Eltern erzählten es mir, als sie noch lebten.Naja wie ihr schon erfahren habt sind wir fehlgeschlagene Experimente beziehungsweise unsere Vorfahren.
Angefangen hat es im 21Jh mit illegalen Experimenten an Menschen. Sie wollten die Gene verändern, indem Menschen, Zellen von Tieren eingepflanzt bekamen. Ich bin mir nicht sicher wie genau das Aussah. Ich vermute mal teilweise mit  Spritzen, Operationen und Tierblut selbst. Es wurden dafür wahllos Menshen entführt. Ob Frauen, Männer oder sogar Kinder. Es wurden z.B.  Zellen von Axolotl eingepflanzt. Was es bringen sollte? Axolotl sind dafür bekannt das, wenn sie zum Beispiel ein Arm verlieren wächst ein neuer und das wollten sie auch bei Menschen. Nicht unbedingt den ganzen Arm, aber Beispielsweise ein Finger. Das mit den Axolotl war natürlich nur ein Beispiel. Es wurden viel mehr verschiedene Tierzellen eingepflanzt. Ihr könnt euch vorstellen das dabei nicht wenige Menschen starben. Weshalb auch immer neue Menschen hermussten. Eine Experimentenreihe wurde wohl nur mit Frauen gemacht. An denen Katzenzellen ausprobiert werden sollen. Naja 2 von den Frauen waren schwanger und das so früh das man es noch nicht äußerlich erkennen konnte. Ihr könnt euch bestimmt denken wie es weiter geht. Es wurden Katzenzellen eingesetzt, aber es konnte in den Körper 2er Frauen nichts nachgewiesen werden. Letztendlich wurden sie wieder frei gelassen unter Bedrohung nichts zu erzählen was geschah. Bei der Geburt merkten die Frauen auch warum nichts nachgewiesen werden konnte.  Naja so wurden die ersten Katzenhybriden/Nekos geboren. Die Mütter schützten sie beide und so wurden sie auch erwachsen. Sie waren im übrigen beide Jungs und wie Jungs nun mal waren wollten sie Sex. Was sie auch hatten mit verschiedenen Mädchen. Manche sind schwanger geworden andere wiederum nicht. So wurden nach und nach weitere Nekos geboren bis Heute. Da sie eine Mischung aus Mensch und Katze waren konnten sie sich natürlich mit Menschen fortpflanzen. Irgendwann fiel es natürlich den Wissenschaftlern auf was sie gemacht hatten. Der Plan war nie eine neue Spezies zu schaffen sondern Menschen stärker und unverletzbarer zu machen. Deshalb werden wir auch fehlgeschlagene Experimente genannt. Wir waren nie geplant. Das war eigentlich auch schon die ganze Geschichte. Wir wurden auch schnell niedergerungen, weil wir eben nicht stärker oder so wurden sondern Nekos sind wie gesagt ziemlich zierlich und schwach. Naja Ausnahmen bestätigen die Regel.

Die Werwölfe haben sich auch in diesem Jahrhundert gezeigt. Sie lebten sonst sehr versteckt. Was sich, aber änderte. Sie sind sehr schnell an die Macht angelangt wegen ihrer Stärke, Schnelligkeit und dazu können sich sich in ein Wolf verwandeln. Werwölfe sind in der Regierung eingezogen auf der ganzen Welt. Werwölfe haben sich an die Spitze gekämpft leben, aber friedlich mit den Menschen zusammen. Nur die Nekos sind für den Großteil ein Dorn im Auge.Ich möchte dazu noch sagen Werwölfe gibt es wohl schon Jahrhunderte. Sie waren nicht an den illegalen Experimente beteiligt.

Aus den Experimenten wurde nichts. Sie haben Hunderte  von Menschen umgebracht für nichts. Jedenfalls nicht für das was sie wollten. Menschen sind 100 Jahre nach den Experimenten genauso stark beziehungsweise schwach wie vorher.

Das ist die Geschichte von uns Nekos.
Naja ich muss zugeben das mich die Geschichte etwas schläfrig gemacht hat. Dennoch nehmen die Schmerzen überhand. Keine Ahnung ob das Rudel schon angekommen ist. Im Moment ist es mir egal.
-----------------------------------------------------------

Diesmal sogar Samstag ein Kapitel. Ich hoffe es freut euch

Teilt mir gerne eure Meinung mit. Würde mich sehr freuen. Drückt gerne auf den 🌟.
Bye

Ein Neko als GefährtinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt