Jasmin Pov
1.Teil Lesenacht
Mit höllischen Kopfschmerzen wache ich auf, aber lasse die Augen zu, denn ich merke das ich nicht alleine bin. ,,Damian beruhige dich. Sie wacht bestimmt bald auf." Höre ich eine mir unbekannte Stimme sagen. Mein Herz beschleunigt sich automatisch als ich mitbekomme das Damian mit im Raum ist. Wird er mich bestrafen? ,,Es war meine Schuld Nils. Ich hatte mich nicht unter Kontrolle und habe ihr Angst gemacht. Selbst normale Werwölfe knicken bei rot glühende Alphaaugen ein und Jasmin ist ein misshandelter Neko. Verdammt ich war doch nicht auf Jasmin wütend sondern auf dieses Rudel. Wie kann man nur jemand so niederträchtig behandeln. Außerdem hat sie angefangen zu weinen als ich erzählt habe das ich sie makieren möchte. Ich mache doch alles falsch."Damian setzt sich genau vor mir auf dem Bett hin und legt sein Kopf in seinen Händen. Woher ich das weiß? Ich habe inzwischen schon die Augen aufgemacht und beobachte Damian. Er sieht so verzweifelt aus. So wie ich verstanden habe war er nicht auf mich sondern auf das Rudel sauer, aber wieso? Nachdenklich gucke ich ihn an. Er hat mir versprochen mir nicht weh zutun. Stimmt das vielleicht? Bevor ich weiter darüber nachdenke strecke ich meine Hand nach Damian aus und berühre ihn am Rücken. Er zuckt augenblicklich zusammen dreht sich, aber mit großen Augen zu mir um. Sein überraschter Blick ändert sich, aber sofort zu einem traurigen Blick.
Ich weiß nicht wieso, aber genau das stimmt mich auch traurig. ,,Wie geht es dir Kätzchen?" Damian versucht sich an einem Lächeln was, aber kläglich scheitert. Doch leicht lächelnd gucke ich ihn an worauf er sich etwas entspannt. ,,Es geht, mein Kopf tut weh und mein restlicher Körper fühlt sich etwas taub an." Nickend nimmt Damian das zu Kenntnis macht darauf jedoch nichts mehr außer mich anzugucken. ,,Wie spät ist es?" Als ich nach draußen gucke merke ich das ich wohl die Nacht durchgeschlafen habe. Nicht mal 2 Tage kenne ich Damian, aber habe in seiner Nähe kaum Angst. Woran liegt das? An der Matesache? Oder daran das seit 6 Jahren erstmals wieder jemand nett zu mir ist? Ich weiß es nicht wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beiden.
,,Es ist 12:35Uhr. Ich wollte dir gestern keine Angst machen es tut mir wirklich leid. Nur ich war so sauer auf blackwolf Rudel, weil sie dich so behandelt haben. So niederträchtig und glaub mir sie werden dafür bestraft werden." Nickend das ich verstanden habe gucke ich aus dem Fenster. Jetzt erst merke ich wie doll Hunger ich habe und das eine Toilette nicht schlecht wäre. Stinken tu ich bestimmt auch schon wie ein Stinktier. Soll ich ihn einfach fragen? ,,Ähm Damian? Ich müsste mal auf Toilette." Murmel ich vor mir hin, weil es mir etwas peinlich ist. Doch ich höre nur ein klatschen und schaue zu Damian. Er hat sich mit der Hand anscheinend gegen seine Stirn geklatscht. ,,Natürlich Kätzchen. Ich lasse dir auch sofort Badewasser ein. Ich hoffe es ist okay das ich deine Sachen weggeworfen habe. Du bekommst natürlich alles neu. 2 Kriegerinnen die mitkamen haben Klamotten sowie das nötigste für dich besorgt." Schüchtern guckt er mich an. Ich vermute, weil er meine Sachen weggeworfen hat, aber die Klamotten waren sowieso nicht mehr im besten Zustand so wie der Rest. ,,Danke." Und das meine ich aus so. Ich bin froh nicht im kalten Flusswasser zu baden und vorallem kann ich mich vielleicht mal ordentlich rasieren. Auch wenn ich es nicht anders gewöhnt bin hasse ich Körperbehaarung, denn ich fühle mich sonst so ungepflegt. Damian ist schon im Bad das nebenan liegt.
Als ich mich langsam aufrichte merke ich erst wie mein Körper schmerzt. Der Sturz hat meinen Körper wohl recht viel Schaden zugefügt. Doch ich schaffe es mich aufzurichten, denn ich bin mehr Schmerzen gewöhnt. ,,Kätzchen auf Befehle stehst du wohl nicht oder?" Mahnend guckt Damian mich an als er aus dem Bad kommt. Sofort mache ich mich kleiner und gucke ihn entschuldigend an. Doch schon fängt Damian an zu lachen. Verwundert gucke ich hoch was gibt es, denn da zu lachen? ,, Na komm jetzt gehts erstmal Baden, aber davor musst du mir sagen was du anziehen möchtest. Hose und Pullover oder Kleid?" Also eigentlich wprde ich alles anziehen was ich bekomme doch ich entscheide mich für Hose und Pullover. ,,Die beiden waren extra in einem Geschäft für Nekos guck. Da sind Löcher für dein Schwanz." Damian hält mir lächelnd eine Joggingshose so wie ein großen Pullover hin. Tatsächlich ist in der Hose ein Loch drin. Normalerweise schneide ich die selber rein, aber ichd denke die wird so besser passen. ,,Danke Damian." Nickend kommt er auf mich zu und hält mir sein Arm hin worauf ich mich stütze.
Im Bad angekommen sehe ich das Unterwäsche sowie Rasierer, Schampoo usw da liegt. Damian legt mir noch die Klamotten hin und lässt mich dann allein.
-----------------------------------------------------------
So hier kommt die versprochene Lesenacht. So wie es aussieht wird stündlich vielleicht auch etwas früher immer ein neues Kapitel kommen.Ich hoffe ihr freut euch und wünsche viel Spaß😙👍
DU LIEST GERADE
Ein Neko als Gefährtin
WerewolfMein Name? Jasmin Layla Meyer. So wurde ich jedenfalls noch vor ein paar Jahren genannt. Wie ich nun gerufen bzw angeschrien werde? Da gibt es verschiedene Namen am meisten nennen sie mich Missgeburt, Schlampe, Monster oder Hure. Wer "sie" sind? Ei...